Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Saesee Tiin-TCW-Portrait

    Sehr geehrter Jedi Rat hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Saesee Tiin ein.

    Inhaltsverzeichnis:

    RL-Daten

    Ingame-Daten

    Online Zeiten

    Stärken,Schwächen

    RP-Story

    Schlusswort

    RL-Daten:

    Mein Name ist Daniel ich bin 19 jahre alt und Komme aus NRW ich mach halt das was denk ich mal jeder hier gern auf dem server macht mit freunden raus gehen oder am PC zocken halt.

    Ingame-Daten:

    Zurzeit habe ich 2736h Garrys Mod gespielt(stand 16.09.2018) von diesen habe ich rund 2218 auf CW:RP verbracht.

    Auf EGM bin ich seit Februar 2017

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007

    Meine Chars:

    Name: Cringer Lornar Yan´kre
    Osomo
    Fraktion: 327th Startcorps
    Jedi Pilot
    Rang: Captain Meister Hüter
    Corporal
    Machtlevel: 116 90 100

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-Variabel 14:00-Variabel 14:00-Variabel

    Diese Onlinezeiten können nicht immer eingehalten werden aber sind sogut wie immer korrekt


    Stärken-Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    -Freundlich -abundzu verpeilt
    -Nett -vergesslich
    -Loyal -hats ein bisschen mit der Rechtschreibung
    -RP-Fähig -wirke öfters als zu trollend
    -Verständnissvoll
    -Diszipliniert in vielen fällen
    -Kann hart durchgreifen

    Wieso ich Saesee Tiin spielen möchte:

    Ich möchte Saesee Tiin spielen weil ich den Jedi Rat wieder aktiv unterstützen möchte wie z.b bei den Prüfungen oder auch der Aufsicht über die Jedi falls dieses Fehlverhalten an den Tag legen. Zudem war ich bereits damals als Kit Fisto oder Eeth Koth ein Ratsmitglied und weiss daher welche Pflichten und Aufgaben anfallen ebenso möchte ich wieder gerne eine Jedi RP-Char Rolle einnehmen um mal eine abwechslung von meinen Klon Rollen zu haben.

    RP-Story:

    Schlacht von Geonosis

    Aufgrund meiner Fähigkeiten ich zu jenem aus zweihundert Jedi bestehendem Rettungstrupp, die mit Mace Windu nach Geonosis reiste, um Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padme Amidala aus der Gefangenschaft von Graf Dooku, dem Anführer der Konförderation unabhängiger Systeme, zu befreien. Ich und die anderen Jedi schlichen sich unbemerkt in die Zuschauerreihen der Arena der Gerechtigkeit und gaben sich dann auf Windus Kommando zu erkennen. Als immer mehr Jedi in der Schlacht fielen und wir in der Mitte der Arena zusammengedrängt wurden, gingen wir in die Defensive über und hielten Windu den Rücken frei.

    Kurz darauf konnten wir wenige überlebende Jedi von Yoda und seinen Klonkriegern gerettet und zu einem Aufmarschgebiet außerhalb der Arena transportiert werden, wo ich den Kampf gegen die Droidenarmee fortsetzte. Zwar konnte die Schlacht gewonnen und die Konföderation zum Rückzug gezwungen werden, doch markierte dieses Ereignis den Beginn einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen der Konföderation und der Galaktischen Republik, die als Klonkriege in die galaktische Geschichte einging.

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie

    entweder behalten weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen zudem freu ich mich über jede art von Kritik. Zudem bitte ich euch noch meine Taten als Cringer zu unterscheiden von denen die ich als Jedi an den Tag lege weil ich grundlegend zwischen meinen RP Rollen unterscheide bzw diese verschieden führe.

  • #dagegen, warst schon als Eeth Koth sehr inaktiv und allgemein bist du nie mit deinem Jedi Charakter da..

  • Bist mir immer noch positiv als Kit Fisto in Erinnerung.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In der Ratssitzung am 23.09.2018 haben wir beschlossen dich als Saesee Tiin anzunehmen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Summe 25. September 2018 um 18:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 25. September 2018 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.