Clone Sergeant "Dogma" Richtigen Ausrüstung !!! [1]

• Guten Tag CW:RP Community

Mein Name ist Salarza und heute schlage ich etwas für Dogma vor.

Manchen Leuten ist es bestimmt aufgefallen das der Skin von Dogma falsch ist.

Zurzeit

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr könnt schon sehen das Dogma die Rüstung von Jesse trägt und ich damit 11 Monate und 29 Tage leben musste.

Einige fragen sich jetzt bestimmt: "Was soll jetzt damit falsch sein?"

Ganz einfach! Ich als SGT Dogma Spieler möchte mein Dogma Skin haben aber diesmal sollte es der richtige sein.

Im großen und ganzen möchte ich nur, dass der Dogma Skin erneuert wird und nicht so einen großen Fehler beinhalten sollte, damit ich Glücklicher bin.

Der Richtige

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Addon : Star Wars - EA Battlefront 2: 501st Characters [Playermodel]

Ich danke allen die es sich durchgelesen haben.

MFG Salarza/ Dogma

P.S

Das Alles ist Abgesehnt von RAITEKK Captain Rex.

[tabmenu]
  • Wie ich dir gesagt habe: Das Addon wird nicht mal genutzt.

Ja das weiß ich ich möchte aber das Dieses Addon kommt (Hauptsache der skin von Dogma) Rauf kommt weil der Skin den ich jetzt habe ist Falsch.

[tabmenu]
  • Also ich kann jetzt nicht auf die Bilder zugreifen bzw sie öffnen das sie hier hochgeladen worden sind und nicht auf Google drive o.ä. Bis dahin bleibe ich noch Neutral.

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• xXRyanXx 24. September 2018 um 18:48

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ich muss den Vorschlag leider zurücknehmen haben eine andere Idee wie mann es lösen kann

[tabmenu]
  • Summe 27. September 2018 um 19:22

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.