Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!

  • LT Razor meldet sich für die nächste Woche so halb ab da ich meine Hausarbeit schreiben muss.

    08.12.- 17.12

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Melde mich bis zum Mo. den 17.12. ab, durch Schulstress und Zeit für Familie...werde hin und wieder, falls Zeit vorhanend ist, mich sehen lassen.

    RP-Grund: 1LT Neuro macht auf einer anderen Venator mehrere Fortbildungen, um die Einheit besser unterstützen zu können!

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro/Decun (9. Dezember 2018 um 21:56) aus folgendem Grund: Datum falsch angegeben

  • [+] = Falkon ist den GMs beigetreten!

    [+] = Karataam ist den GMs beigetreten!

    [↑] = Ranger wird zum CPT der GM befördert! [T]

    ________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger (9. Dezember 2018 um 15:57)

  • [*] Sergant Katzuna meldet sich bis zum 25.12.1028 ab.

    Grund: Ich habe jetzt 2 Schularbeiten auf die ich mich gerne konzentrieren würde sowie Weihnachen. (In den Ferien habe ich genugn Zeit um wieder CW.RP zu spielen. Also nach denn 25.12.1028 :3).

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

  • Ooof ! Bruder Muss Groß habe Nasenbluten !

    [+] = Karataam ist den GMs beigetreten!

    Krauser sagt Nein !

    Kontext:

    Zwischen mir und ST CPL Fusion auch Bekannt als Karataam gab es mehr als Eine Differenz die für Eskalation geführt haben und dieser war auch für den Disput zwischen ST und GMs der Auslöser und hat nicht nur einem auf dem Server das Leben Schwer gemacht sondern auch vielen anderen.

    Kurz um ich werde nicht zulassen das diese Kratu... dieses Individuum mit seiner Destruktiven Art alles Kaputt macht und Unruhe in die Einheit bringt.

    /me Dropt das Mic !

  • Kleine Information:

    Ich werde Montags und Donnerstags nicht online kommen.

    Grund: Ich komme da erst um 5 heim.

  • OORAH ! MARINES !

    Morgen am 11.12.2018 um 20 Uhr wird eine Einheits Besprechung der GM`s Stattfinden.

    Die die nicht können sollten diesen Text Zitieren und sich dann Rechtzeitig abmelden es werden diverse Thematiken Besprochen die sich gehäuft haben.

    Ist bei PVT auch Pflicht?

  • OORAH ! MARINES !


    Wir hatten Heute eine Einheit`s Besprechung und ich füge jetzt das Protokoll bei.


    GMs EB Protokoll
    Themen

    Abwesenheiten und Abmeldungen

    Es wurde ausnahmslos dafür gestimmt das das Dokument für Abmeldungen wieder genutzt wird.

    Begründung ist dafür das die Abmeldungen Einheit`s Intern nicht mehr im Forum oder Verbal vermittelt wird und deswegen eine Unübersichtlichkeit sich weiter Entwickelt und damit Unruhe in die FE einbringt.

    Das Dokument ist im Ts Channel Verlinkt:

    Disziplin innerhalb der Einheit

    Es wurde Innerhalb der EB besprochen das, Das Thema Disziplin weites gehend im Vordergrund gestellt wird das heißt auch das wenn man GM RP wieder Seriös betrieben wird.

    Und sämtliche Fehlverhalten wird auch in Zukunft direkt von der FE sprich auch den Disziplin beauftragten Major Krauser geahndet.

    Zu Heftiges Fehlverhalten wird auch mit direkter Einheit`s Ausschluss bestraft.

    Zitat MJR Krauser: "Ein GM ist und Bleibt ein Disziplinierter Soldat und er sollte sich als solch einer geben !"

    Role Play Erweiterungen und Umsetzungen

    Disziplin RP

    Ein GM egal welcher Rang sollte sich immer rasch Rang geordnet aufstellen und Haltung annehmen und der mit dem Höchsten Rang hat auch ausnahmslos das sagen innerhalb der Einheit.

    Eine Grund Ausbildung wird Hinzugefügt und als Pflicht Einheit`s Training Eingeführt das Formationen, Aufstellungen und Haltung und Codenamen innerhalb der Einheit lehrt.

    Waffen RP und ein dazu gehöriges Regelwerk wird Eingeführt, umgesetzt und von der FE durchgeführt.

    Das Waffen Kontrolle Rp wird eingesetzt um Spielspaß zu erzeugen und um niemanden Abzufucken das heißt das auch recht Individuell und sich auf seinem gegenüber auch angepasst genutzt werden sollte.

    Waffen RP Regelwerk

    R1: Die Waffen Inspektion werden von Höher gestellten der eigenen Einheit Durchgeführt und wenn ein Außenstehender das Durchführen will gilt Folgendes "MJR Krauser,MJR Keller, CMD Bacara haben schon eine Durchgeführt und den Befehl gegeben das nur Einheits Intern zu machen"

    Das nimmt dann das Unnötige Inspizieren von anderen und das auch die Ausreden das das ja schon gemacht worden ist.

    R2: Der Inspizierende muss die Sauberkeit wie auch Instandhaltung allen Waffen die der gegenüber trägt überprüfen und dieser muss auch diese Liste Kennen.

    R3: Der Inspizierender und Inspizierte haben nur ein Roll versuch !

    R4: Es sind Kreative /me zu schreiben

    R5: Beim Auseinander und Zusammen setzen der Waffe sollte man über Rollwert 50 kommen ansonsten wird ein /me warum dieser das nicht geschafft hat (/me Blastermündungen sind zu Locker angebracht worden und die Galvanischen Schaltkreise sitzen nicht Richtig Fest)

    R6: das Benutzen von Materialien wird erweitert wie Waffen Öl, Spezielle Reinigungstücher und Spezial Werkzeuge !


    DC15-A/S

    1. Blasterlauf

    2. Kühlelement

    3. Ladungsmagazin

    4. Bündelungs- und Beschleunigungselement

    5. Gaspatrone

    6. Zündkammer

    7. Energiezelle


    DC17

    1. Blasterlauf

    2. Kühlrippen

    3. Ladungsmagazin

    4. Bündelungs- und Beschleunigungselement

    5. Gaspatrone

    6. Zündkammer

    7. Energypack


    Z-6 Rotationsblaster

    1. 6-läufige Blastermündung

    2. Galvanische Schaltkreise

    3. Kühlelement

    4. Ladungsmagazin

    5. Munitionstrommel

    6. Zündkammer

    7. Ketten-Energypack


    A280b/m

    1. Blasterlauf

    2. Kühlelement

    3. Ladungsmagazin

    4. Bündelungs- und Beschleunigungselement

    5. Gaspatrone

    6. Zündkammer

    7. Energiezelle


    Synthmesh Rüstung

    1. Comlink-Modul

    2. Synthmesh-Masken

    2. Versiegelungsmechanik

    3. Körperbauteile [Brust, Arm, Bein, Stiefel & Helm]

    4. Wärme-Modul


    Hier ein Szenario :

    Major Krauser VC: So Captain Deadpool nun Zeigen sie Mir ihren Z6-Rotationsblaster ich werde die Waffen jetzt Überprüfen

    CPT Deadpool : /me Hält den Z6 - Rotationsblaster vor um die Waffe den Major zu zeigen damit dieser sie Inspizieren kann

    Major Krauser : /me Inspiziert CPT Deadpool's Z6 - Rotationsblaster und Schaut auf die Instandhaltung der Waffe wie auch Sauberkeit

    Major Krauser : /roll 100

    CPT Deadpool : /roll 19


    Major Krauser VC: Soo Cpt deine Waffe Absolut Verdreckt Himmel Arsch und Wolken Bruch und der Zustand ist auch das aller letzte! Die Blastermündugen sind völlig Verdreckt und verkrümmt Tauschen sie diese aus und lassen sie die Alten Verschrotten !

    Die Galvanischen Schaltkreise sind nur zur Hälfte Funktional lassen sie diese vom TEB Reparieren !


    In dem Fall kann man dadurch mehr Rp erzeugen und in dem Fall mit den Schaltkreisen auch andere Mitspieler von den TEB Involvieren und mit diesen dann zu Interagieren.


    Die Z6 Fortbildungen sollten in Zukunft mit der Doomsunit Koorparativ zwischen DU & GMs im sinne des RPs genutzt werden.

    wird aber noch daran gearbeitet und nach Besprechung der jeweiligen FE der Einheiten standardisiert und umgesetzt.

    Soviel dazu MfG MJR Krauser

  • OORAH ! MARINES !

    Ich MJR Krauser habe heute die Einheit`s Struktur angepasst und ein wenig Aufgeräumt und dazu habe ich diverse Abmeldungen zusammengefasst.


    Ich Bedaure das ich so viele aus der Einheit entfernen musste dennoch wer noch Interesse hat wieder bei uns mitzumachen kann sich gern auf den TS Channel der GM einzufinden und das Formular "Interesse an einem TO" Ausfüllen, das gilt wiederum auch für die Aktuellen Einheit`s Mitglieder die das Abmelde Formular Korrekt ausfüllen sollen.

  • OORAH ! MARINES !

    Ich MJR Krauser habe heute die Einheit`s Struktur angepasst und ein wenig Aufgeräumt und dazu habe ich diverse Abmeldungen zusammengefasst.


    Ich Bedaure das ich so viele aus der Einheit entfernen musste dennoch wer noch Interesse hat wieder bei uns mitzumachen kann sich gern auf den TS Channel der GM einzufinden und das Formular "Interesse an einem TO" Ausfüllen, das gilt wiederum auch für die Aktuellen Einheit`s Mitglieder die das Abmelde Formular Korrekt ausfüllen sollen.

    War ne geile Zeit und wenn ich wieder normal zocken kann werde ich wieder ins TO kommen :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [-]Ich gebe meinen Posten als A'Sharad Hett ab, da der Hüter Leiter nun wieder Frei ist und ich auf diesen schon länger drauf hinarbeite.Trotzdessen war es eine echt coole und schöne Zeit bei euch.

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges