Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [+] Xan wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Sargon wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Pit wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Kira wurde in die Einheit aufgenommen

    ______________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

  • [↑] PVT Tarkinson wurde wegen seiner Hervorragenden Leistungen und seiner Disziplin zum CPL Befördert.

    [↑] PVT Falkon wurde wegen seiner Hervorragenden Leistungen und seiner Disziplin zum CPL Befördert.

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • OORAH ! MARINES !

    Ich habe eine Ankündigung zu machen Roger hat sich bis zum 21.12 Abgemeldet und ich mach jetzt den VT CMD Bacara ich hoffe auf Gute Zusammenarbeit !


    Viel Spaß. Kannst ja dann versuchen die Partnerschaft mit den ST weiter auszubauen ^^

  • OORAH ! MARINE`S !

    Es wurde Einstimmig beschlossen das wir jetzt das Partnerschaft´s Verhältnis mit der 104th WP aus diversen gründen auflösen !

    Und eine Weiter Ankündigung habe ich hier zu tätigen.



    Wir Arbeiten jetzt mit den Stoßtruppen zusammen und sind hiermit Offiziell eine Partnerschaft mit den ST eingegangen auf Gute zusammen Arbeit !

  • OORAH ! MARINES !

    Heute am 20.12.2018 um 20 Uhr wird ein TO Stattfinden und danach setzten wir das Disziplin Training an ich möchte das so viele Marines wie möglich aufschlagen.

    Da ich erst um 20 uhr Online sein kann wegen Privaten Gründen wäre es Praktisch wenn sich vorher welche um den Raum kümmern und den Mieten so das das den Reibungs- los gestartet werden kann.

    Der Parcour von den Marines fürs TO :



  • [+] Totoro wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Kuma wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Shaik wurde in die Einheit aufgenommen

    [|] = Ace wird permanent auf die Blacklist gesetzt!

    ______________________________________

    [↑] = Beförderung

    [] = Degradierung

    [+] = Aufnahme in die Einheit

    [-] = Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] = Abmeldung

    [|] = Sonstiges

    tutuhMw.gif

  • Permanent auf die Blacklist. Ufff...

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

  • 15452-gm-1-1-png

    Morgen, am Samstag den 22.12.18, werden wir vermutlich um 20Uhr ein TO veranstalten. Es wird gebeten so zahlreich wie möglich zu erscheinen.

    (Wenn es sich ergibt, kann das TO auch ein wenig früher oder später stattfinden, ist jetzt aber erstmal für 20 Uhr geplant)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucker (21. Dezember 2018 um 20:19)

  • LT Flash meldet sich bis zu. 26. Dezember ab da ich mich ab heute abend bis zum 26. nicht Zuhause befinden werde.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OORAH ! MARINES !

    Hiermit möchte ich Cringer ARC Major der 327th zwei eurer Männer belobigen für ein Sauberes Training in dessen sie sehr starken Kampfgeist Zusammenhalt und gehorsam gezeigt haben dafür sind sie zu belobigen betreffen tun dies:

    Private: 33-7548 Kuma

    Private: 23-4508 Shaik

    Mit freundlichen Grüßen Cringer