Beförderungsregel ändern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich find nicht das es die Langzeitmotivation steigert wenn man noch schneller alles erreicht eher im gegenteil wozu noch spielen wenn man schon alles hat man hockt höchstens noch bisl inaktiv auf seinem Char aber mehr wircklich auch nicht bis auf paar ausnahmen.

    und noch dazu kommt das es leichter ist zu bevorzugen klar bevorzugt man sowieso aber wieso sollte man es noch leichter machen als es schon ist.

  • Ich find nicht das es die Langzeitmotivation steigert wenn man noch schneller alles erreicht eher im gegenteil wozu noch spielen wenn man schon alles hat man hockt höchstens noch bisl inaktiv auf seinem Char aber mehr wircklich auch nicht bis auf paar ausnahmen.

    und noch dazu kommt das es leichter ist zu bevorzugen klar bevorzugt man sowieso aber wieso sollte man es noch leichter machen als es schon ist.

    Das finde ich so schade. Zu dem spiel gehört mehr als nur ein hoher Rang. Ich verzichte zum Beispiel auf jegliche Beförderung ab dem Rang des Lieutenants.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das finde ich so schade. Zu dem spiel gehört mehr als nur ein hoher Rang. Ich verzichte zum Beispiel auf jegliche Beförderung ab dem Rang des Lieutenants.

    Ich kann hier nur mein Bild wiedergeben ich fand das offene Rp wo man kreativ sein konnte von vorher einfach besser. Es sind für mich zu viele Spaßfaktoren verboten worden auf CWRP da man schon für die kleinste Lore abweichung nen warn oder so kassiert. Was ich damit sagen will das RP ist eintönig und wird nach der Zeit langweilig meine motivation für den Server war dadurch also eher die möglichkeit befördert zu werden da man sich dort beweisen konnte/durfte.

  • Ich find nicht das es die Langzeitmotivation steigert wenn man noch schneller alles erreicht eher im gegenteil wozu noch spielen wenn man schon alles hat man hockt höchstens noch bisl inaktiv auf seinem Char aber mehr wircklich auch nicht bis auf paar ausnahmen.

    und noch dazu kommt das es leichter ist zu bevorzugen klar bevorzugt man sowieso aber wieso sollte man es noch leichter machen als es schon ist.

    Ich will ja nicht dein Argument schlecht reden, aber sei mal gaaaaanz ehrlich ... das hat bisher schon fast jede Person einmal durchgemacht und das seit dem ich in der Community bin. Wenn einen Rang zu erreichen das einzige Ziel auf diesem Server ist, kann man gleich das RP von allen Servern entfernen und daraus eher sowas wie ein Battle Royale mit einem Aufstiegssystem machen ... just sayn ...

  • Abgelehnt

    Gründe: Abusegefahr, Einheitshopping, Langzeitmotivationsverlust.

    Ansprechpartner: Ghostz

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 5. Oktober 2018 um 18:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.