Vorschlag zur Einbringung eines Serious RP Magazins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, liebe EGM Community!

    Ich komme mit einem neuen und etwas komplexeren Vorschlag in diesen Abschnitt des Forums, bei diesem Vorschlag handelt es sich um ein Fiktives Nachrichtenmagazin das sich im 100% verpflichtenden Serious RP um die Einheiten, Geschehnisse und Einsätze in CW:RP dreht. Also ein Online Blog auf dem die neusten Nachrichten rund um die Geschnisse in CW:RP erscheinen.

    Abschnitt 1: Hauptteil (Einführung, Veränderung)

    Wie könnte dies Eingeführt werden?

    Es ist ganz einfach, für die Einführung müssen keine Welten und Universen verschoben werden, Man nimme, das schon Vorhande Fiktive Roleplay Objekt "Holopad und net" und lasse die Internetseite mit dem Blog darüber laufen. Durch meine eigene Sicherheitsorganisation würde ich mich selbstverständlich auch um den Blog kümmern.


    Abschnitt 2: Schlussteil

    Wieso sollte es eingeführt werden?

    Dieser Vorschlag sollte zu meiner Meinung allein wegen der Idee dahinter, eine Chance bekommen. Da die Idee, sichtlich auch auf anderen Servern ausserhalb von Garrys Mod funktioniert, denke ich das dieser auch hier eine Chance gegeben sein sollte.

    Ich finde nur weil etwas neu und unbekannt ist, bedeutet das nicht das die Idee für den Müll ist, sondern wirklich eine Chance hätte sich durchzusetzen und nach einer Zeit zur Routine gehören würde. Es gibt einige Zeiten auf dem Schiff an dem als PVT der Einheiten nichts passiert, und man sich in der Kantine einfach nur langweilt - in diesen Situationen kann man den Blog lesen.

    Zitat

    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. - Han Solo

    Beispielteil: Blog

    Ein Beispiel wie es aussehen könnte

    Hier einmal ein Blog welcher auf meinem Webserver läuft, auf dem ich bereits eine ähnliche Version gestaltet habe. Bitte beachten und nicht zu sehr in die Bewertung mit-einfließen lassen, es ist ein Optionales Beispiel das natürlich geändert werden kann.

    https://www.urb.hoverlabs.de

    Ich bin durch vorherigen Fragen und Ideen einholen hier im Forum als auch auf dem Teamspeak 3 Server, zu starken Veränderungen meiner Idee übergegangen und denke, das ich nun eine Lösung geschaffen habe, die niemanden in seinem RP benachteiligen sollte und alle bisher Kritisch geäußerten Argumente außer Kraft setzt.


    Mit lieben und sonnigen Grüßen

    Tim-my | Frost <3

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

    Einmal editiert, zuletzt von UNgeselliger Frost (7. Oktober 2018 um 12:05) aus folgendem Grund: Veänderungen: Einführung des Chars (Idee) wurde aus Vorschlag komplett Entfernt Der Vorschlag für Vorlesungen wurde komplett entfernt

  • Ich denke das soetwas nicht auf einem militärischen Schlachtschiff gemacht wird. Man könnte soetwas in die Passiv-RP Fraktion einfügen.

    Soetwas würde das militärische Dasein stören, dadurch das immer irgendwo ein Journalist herumlaufen würde.

    Ich bin strikt gegen den Vorschlag da ich in ihm viele Möglichkeiten zu extremen FailRP sehe und keinen richtigen Nutzen für den Server, außerdem haben wir schon das Frühstücksfernsehen das von Summe geführt wird...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich denke das soetwas nicht auf einem militärischen Schlachtschiff gemacht wird. Man könnte soetwas in die Passiv-RP Fraktion einfügen.

    Soetwas würde das militärische Dasein stören, dadurch das immer irgendwo ein Journalist herumlaufen würde.

    Ich bin strikt gegen den Vorschlag da ich in ihm viele Möglichkeiten zu extremen FailRP sehe und keinen richtigen Nutzen für den Server, außerdem haben wir schon das Frühstücksfernsehen das von Summe geführt wird...

    Kann dem nicht so wirklich zustimmen, es stimmt schon es könnte auf einem Schlachtschiff stören, allerdings darf dieser Char nur 2 Räume betreten und läuft ja nicht einfach Wild umher sondern soll sich auch in dem Großteil der Zeit dauerhaft entweder in der Kantine und Büro befinden - zu Einsätzen wird er nicht Gespielt, zu Eventzeiten nicht, zu Alarmzeiten und Kampfpositionen nicht, mischt sich nicht in Konflikte der ST und RMC ein. Sehe da bezüglich dem stören kein Großes Problem, da man ihn wenn überhaupt nur auf Ebene 1 sieht.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Kann dem nicht so wirklich zustimmen, es stimmt schon es könnte auf einem Schlachtschiff stören, allerdings darf dieser Char nur 2 Räume betreten und läuft ja nicht einfach Wild umher sondern soll sich auch in dem Großteil der Zeit dauerhaft entweder in der Kantine und Büro befinden - zu Einsätzen wird er nicht Gespielt, zu Eventzeiten nicht, zu Alarmzeiten und Kampfpositionen nicht, mischt sich nicht in Konflikte der ST und RMC ein. Sehe da bezüglich dem stören kein Großes Problem, da man ihn wenn überhaupt nur auf Ebene 1 sieht.

    Trotzdem bleibt es das ein Schlachtschiff eine militärische Sperrzone ist, Personal bzw. Zivilisten haben keinen Zugang, auch wenn es nur zwei Räume sind, diese Räume sind innerhalb der militärischen Sperrzone.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • das sich im 100% verpflichtenden Serious RP um die Einheiten, Geschehnisse und Einsätze in CW:RP dreht.

    Wenn du 100% Serious RP durchziehen willst. Weist du das der Journalist NIE auf das Schiff käme.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 100% #dagegen

    -Im Magazin wird übers Militär berichtet = Das sollte nicht jeder Erfahren

    -Story's sind meiner Meinung nach Hauptsächlich FailRP Storys

    -Es ist unnötig

    -Ein Journalist auf einem Kriegsschiff? Wirklich?

    Für den Journalist [...] um den Realismus zu schützen [...]

    -Es ist nicht realistisch ein Journalist überhaupt in die Nähe zu lassen. Dafür gibt es warscheinlich eine Pressesstelle auf Corusant

    -Sprich der ganze Char ist FailRP

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Trotzdem bleibt es das ein Schlachtschiff eine militärische Sperrzone ist, Personal bzw. Zivilisten haben keinen Zugang, auch wenn es nur zwei Räume sind, diese Räume sind innerhalb der militärischen Sperrzone.

    Man könnte das Fairerweise auch auf die Kantinenmitarbeiter beziehen. Sind auch Selten da und wenn herrscht eine Einbringung in das Spielgeschehen. So könntest du dir das auch vorstellen.

    Wenn man es so betrachtet hast du definitiv recht, glaubst du nicht die werden irgendwann Depressiv wenn sie immer nur das gleiche sehen. Ich glaube schon das auch ein Kriegsschiff, seine Verschiedenheiten und Genehmigungen hat und das auch hier ein Fall dafür wäre.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Kann dem nicht so wirklich zustimmen, es stimmt schon es könnte auf einem Schlachtschiff stören, allerdings darf dieser Char nur 2 Räume betreten und läuft ja nicht einfach Wild umher sondern soll sich auch in dem Großteil der Zeit dauerhaft entweder in der Kantine und Büro befinden - zu Einsätzen wird er nicht Gespielt, zu Eventzeiten nicht, zu Alarmzeiten und Kampfpositionen nicht, mischt sich nicht in Konflikte der ST und RMC ein. Sehe da bezüglich dem stören kein Großes Problem, da man ihn wenn überhaupt nur auf Ebene 1 sieht.

    Wenn der Charakter nichts kann/darf als zwei Räume zu betreten, was bringt der dann? Da kann man ihn auch weglassen.

    Wie eben schon in der Konversation gesagt:

    Blog - Ja

    Char - Nein


    Dagegen.

    W-rfel-gro.png

  • So, da ja jetzt einige Beiträge sich gesammelt haben.

    Der Char war nur eine Idee, das ganze mehr in die RP Situation einzubringen, übrigens ich brauche das gleiche Argument nur einmal das reicht mir schon also an alle die das nochmal schreiben wollen, nein danke. :)

    Denke, das ganze ist eine Perspektivische Sicht und das da auch jeder seine Meinung zu hat.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Man könnte das Fairerweise auch auf die Kantinenmitarbeiter beziehen. Sind auch Selten da und wenn herrscht eine Einbringung in das Spielgeschehen. So könntest du dir das auch vorstellen.

    Wenn man es so betrachtet hast du definitiv recht, glaubst du nicht die werden irgendwann Depressiv wenn sie immer nur das gleiche sehen. Ich glaube schon das auch ein Kriegsschiff, seine Verschiedenheiten und Genehmigungen hat und das auch hier ein Fall dafür wäre.

    Kantinenmitarbeiter sind aber Teil der Cantine damit Teil einer "Nachschubeinheit" oder "Versorgungseinheit".

    Soetwas sehe ich bei deinen Journalisten nicht.

    Ich denke auch nicht das die GAR einem Journalisten eintritt auf eine Sperrzone geben würde, vorallem nicht von einer random Presse, es könnten auch Spione sein...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (7. Oktober 2018 um 12:04)

  • Einmal für alle weiteren Ablehnungen und Zustimmungen, der Beitrag wurde BEARBEITET.

    Entfernt wurde die Einführung des Chars und der Vorschlag für die Wöchentlichen Vorlesungen. Es geht nur noch um den Blog, den ich glaube ich garnicht als Vorschlag posten muss aber "why not."

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • UNgeselliger Frost 7. Oktober 2018 um 12:07

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Einbringung eines Serious RP Magazins und Chars“ zu „Vorschlag zur Einbringung eines Serious RP Magazins“ geändert.
  • Journalisten auf einem Kriegsschiff? Es reicht schon dass Zivilisten [Kantinenmitarbeiter] auf dem Schiff sind DAGEGEN

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Journalisten auf einem Kriegsschiff? Es reicht schon dass Zivilisten [Kantinenmitarbeiter] auf dem Schiff sind DAGEGEN

    Bitte BEARBEITEN und BEACHTE der Beitrag wurde BEARBEITET.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Einmal für alle weiteren Ablehnungen und Zustimmungen, der Beitrag wurde BEARBEITET.

    Entfernt wurde die Einführung des Chars und der Vorschlag für die Wöchentlichen Vorlesungen. Es geht nur noch um den Blog, den ich glaube ich garnicht als Vorschlag posten muss aber "why not."

    Mit dieser Änderung ändere ich auch meine Meinung auf dafür!

    Für den Blog brauchst du zwar keinen Vorschlag, aber mach was du willst.

    Ohne den Charakter ist es nur ein Blog auf einer Website, und das schränkt mich nicht in meinem RP ein, denn wenn ich keine Lust auf 'nen Blog hab, dann les ich halt keinen Blog.

    W-rfel-gro.png

  • Stimme übrigens soweit allen auch wenn nur schwer der Tatsache das Journalisten auf kein Kriegsschiff gehören zu, habe es noch versucht passend Einzuführen.

    Würde mich über eine Dafür und Dagegen Änderung natürlich freuen.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Journalisten auf einem Kriegsschiff? Es reicht schon dass Zivilisten [Kantinenmitarbeiter] auf dem Schiff sind DAGEGEN

    Die RFS arbeitet fürs Militär und sind somit autorisiert und zurecht auf der Venator.

    Ein Journalist arbeitet selbstständig oder für irgendeine Medienfirma und ist somit nicht autorisiert und keines wegs zurecht auf der Venator

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hast du gerade eine Bewerbung in den Vorschlag geschrieben?

    By the way:

    Das klingt irgendwie, als würde der Vorschlag gerne CWRP Frühstückfernsehen Ingame einbauen nur in einer anderen Form.

    Hm' fragt sich nur wofür ich mich Bewerbe.

    come on' das FF ist voll Dead. Bitte um keinen Vergleich, weil darum.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Hm' fragt sich nur wofür ich mich Bewerbe.

    come on' das FF ist voll Dead. Bitte um keinen Vergleich, weil darum.

    Weil darum ? Besser kannst du deine Argumentation nicht begründen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017