Ludax will Test-Moderator werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Teamrang des Test-Moderators auf unserem CW:RP-Server. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich informieren und euch meine Persönlichkeit näher bringen. Schon mal vorab freue ich mich über jeden Kommentar sowie jede Bewerbung. Ich bitte trotzdem darum, dass man eine Begründete bewerbung abgibt, damit ich weiß, was ich verbessern kann

    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludax (11. Oktober 2018 um 20:47)

  • Hmmm. Ich weiß nicht was ich von diesem komischen eintelzngssystem halte. ^^'

    Ich wollte es möglichst übersichtlich und geordnet halten

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht ob das geklappt hat dadurch.

    ok danke. Werde es das nächste mal wieder ändern

    [tabmenu]
  • Wie gesagt. Ich bin mir unsicher. Ja es ist geordnet. Aber ist das eine gute Ordnung? Oder eine schlechte.

    ok dann warte ich erstmal noch ein paar andere Meinungen ab

    [tabmenu]
  • Es kann nur einen Luca im Team geben MUHAHAHAHAHA :D

    Ne ok kenne dich leider zuwenig um dich wirklich einschätzen zu können.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Es kann nur einen Luca im Team geben MUHAHAHAHAHA :D

    Ne ok kenne dich leider zuwenig um dich wirklich einschätzen zu können.

    Kann man ja eventuell irgendwan mal nachholen

    Nur mal so eine generelle Frage...

    Warum ist auf dem Titelbild der Bewerbung ein Sturmtruppler abgebildet, wenn das eine Bewerbung auf einem CW:RP Server ist?

    Phase 2?

    [tabmenu]
  • In der Teambesprechung am 13.10.2018 wurdest du

    PxVJkQz.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 13. Oktober 2018 um 20:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.