Bewerbung zum jedi jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    1.Inhalt

    2.Vorwort

    3.Reallife Daten

    4.Ingame Daten

    5.Stärken/ Schwächen

    6.Warum ich

    7.RP Story

    8.Schlusswort

    Vorwort

    Ich wünsche viel spaß beim Lesen MfG Blackburn

    Reallife Daten

    Vorname:Sven

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 10.03.1995

    Hobbys: Zocken, Filme gucken und lernen (für die Ausbildung)

    Ingame Daten
    Einheit Rang Name Level
    187th LT HT
    Blackburn 108
    Stärken/ Schwächen
    Stärken Schwächen
    Gehorsam
    Leicht reizbar
    Präzise kein guter verlerier
    Zuverlässig albern
    Warum ich

    Warum ich ? Weil ,ich mich gerne beweisen will weil ich keine scheiße baue und weil ich sehr großes interesse an dem jedi da sein hege

    RP Story
    Steckbrief

    Name : Avorion

    Rasse : Mensch

    Geschlecht : Männlich

    Hautfarbe : Latino

    Augenfarben : Stahlblau

    Merkmale : Narbe am kopf (Starke)

    Geschichte
    Part 1 Der Anfang

    Mein name ist Avorion.

    Ich wohne mit meinen Vater auf Corellia wir waren ganz Glücklich biss auf einmal ein Bande von Piraten kamen.

    Die Piraten zerstörte alles und nahem so viele Leute gefangen besonders mich und meinen Vater.

    Wir versuchten uns zu währen aber es klappte nicht.

    Biss auf einmal mein Vater ein Lichtschwert benutze er hat gerade noch geschafft 3 Piraten zu töten.

    aber dann wurde er besiegt.

    Ich wurde von meinen Vater getränt und fliegt mit den anderen Kinder weg.

    Ich sah nur noch das Feuer im Dorf.

    2 Tage später sind wir in eine Station angekommen.

    wir mussten aus dem Schiff Raus kommen und unsere Neue Kleidung an sich nehmen.

    Dann sind wir in den Baraken gegangen und die Nacht durch geschlafen.

    Part 2 Die neue Freundschaft

    Es war schon Morgens wir alles wachten auf und machte uns fertig wir alle haben eine Abteilung bekommen.

    Es gab einmal die Arbeit Abteilung und einmal die Säuberung Arbeit.

    Ich wurde zur der Arbeit Abteilung gesteckt und durfte mit den anderen Kinder auf steine hacken.

    Mitten bei der arbeit habe ich jemanden kennen gelernt.

    Paklua : Hey wie Heist du ?

    Avorion : Mein Name ist Avorion und du ?

    Paklua : Paklua ist mein name wir wurden zusammen hier her gebracht.

    Avorion : und ? willst du hier weg ?

    Paklua : Ja natürlich will ich hier weg du nicht ?

    Avorion : Gut wie sieht der Plan aus ?

    Paklua : ich sage denn später

    Avorion : Gut ich vertraue dir

    nach dem Gespräch sind wir wieder zurück arbeiten gegangen.

    Part 3 Die Befreiung

    Wir hatten Essen Pause und sah eine Einsame Twi'lek und ging dann zur ihr.

    Avorion : Hi Mein Name ist Avorion, wieso Sitz du hier alleine ?

    Ani : Mein Name ist Ani und ich sitze hier weil ich gerne alleine bin.

    Paklua : Du bist Schüchtern, Mein name ist Paklua.

    Avorion : Wie lange bist du schon hier ?

    Ani : 3 Monate

    Avorion : willst du hier raus ?

    Ani : gerne wenn es gehen würde.

    Avorion : Es geht nach der Arbeit treffen wir uns für die Säuberung der Ställe.

    Wir alle waren einverstanden.

    und haben unsere arbeit dann gemacht.

    3 Stunden später

    Wir hatten pause und plötzlich kam Droiden rein und nahm Avorion,Paklua und mich.

    Die Droiden brachten uns zur einen Schiff dort waren 2 Weitere Kinder.

    Wir wussten nicht wo hin wir gebracht werden aber ich hatte angst.

    Das Schiff startet und Fliegt los.

    Wenige Minuten waren wir im Hyper raum und Avorion war frei und befreite uns von die Handschellen.

    Ani : Was machen wir jetzt ?

    Avorion : wir verschwinden von Hier

    Ani : und wie ?

    Paklua : Avorion wird die Wachen ablenken, du und ich zur einen Schiff mit den anderen.

    Wir alle sind los gelaufen und ich bin zur Waffen Lager durch die Lüftung schächte gelang.

    Ich sah dann ein Lichtschwert und spürte mein Vater auf dem Schiff.

    Ich nahm mir das Lichtschwert und ging zur meinen Vater aber Heimlich.

    Ich sah Ani und Paklua obwohl die was anderen machen sollten.

    Ich sprang aus dem Schach raus und vernichtet die Droiden.

    und sprach an die beiden an.

    Avorion : Was sucht ihr denn hier ?

    Ani : Jemand ist da drin

    Avorion : ich weiß es ist mein Vater.

    Wir gingen rein und sah mein Vater.

    Wir befreiten ihn und dabei redet wir.

    Vater : Sohn was sucht du hier ?

    Avorion : Dich hier raus Hollen.

    Vater : Nein geht es ist zu gefährlich.

    Ani : Sir wir gehen mit ihnen hier raus.

    Wir alle gehen dann Raus und sind dann zur Den Hangar Gelaufen.

    Der Hangar war voll mit Wachen.

    Vater : wenn ich mein Lichtschwert nur hätte.

    Avorion : Meinst du das ?

    Vater : wo Herr hast du es ?

    Avorion : Ist Egal wir müssen hier weg.

    Wir alle rannten zur einen Shuttle mit Hyperraum antrieb.

    Mein Vater benutzte sein Lichtschwert und beschützte uns.

    Ani,Paklua und ich streckte die Hand raus und haben die Droiden weggeschubst.

    Die 2 Kinder waren in der Hangar Kontrolle und Öffnete den Hangar erst wenn wir draußen sind.

    Wir verlasten den Hyperraum schneller als sonst und startet sofort und nahm die 2 kinder mit und sind weg geflogen.

    Part 4

    Wir sind nun bei Coruscant angekommen.

    ich und mein Vater sind zum Tempel gegangen und sagte zu mir.

    Vater : Mein Sohn hier bist du sicher, ich muss nun gehen und du bleibst ihr.

    Avorion : Aber Vater wieso ?

    Vater : weil ich es sage nun muss ich gehen.

    Avorion : Auf wieder sehen Vater

    und seit dem sah ich mein Vater nie wieder

    Schlusswort

    Ich hoffe sehr das ich Euch mit dieser bewerbung Überzeugen konnte. Mfg LT HT der 187th Blackburn

  • Ich kann die RP Story nur mit einem Wort beschreiben.

    Toastbrot.

    Wie wäre es denn, wenn sie dir nicht gefällt Kritik zu äußern an welchen Punkten sie hapert oder in deiner Meinung nicht gelungen ist, ich denke damit kann er mehr anfangen als mit diesem Kommentar.

    [tabmenu]
  • Ausgezeichnet!

    Sehr nice Story, aufwändig geschrieben und ausgedacht.

    Gut gegliedert. Dies alles stellt die teils schwache Rechtschreibung in den Schatten.

    Ich kann nicht mehr tun, als dies zu loben! Ausgezeichnet .:):):thumbup:

    Ich wäre für eine Annahme. ;)

  • #Dafür

    Wirst nen guter jedi werden.

    Net öffnen!

    Nur weil ich dich kenne.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • In Prinzip meine ich einfach damit das sie gefühllos und nicht wirklich aus Motivation herausgeschrieben worden ist.

    Dachte ich mir auch.. Ausserdem haperts an einigen Stellen an der Grammatik und zwar leider nicht so, dass man es überlesen könnte..

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Schöne RP Story. Kenne dein RP und es ist gut. Freue mich dich als jedi zu sehen. #Dafür.

    [tabmenu]
  • Ich würde die Spoiler wegmachen, da die Bewerbung damit optisch schlechter aussieht. Ansonsten bin ich dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In der Ratssitzung am 19.10.2018 haben wir entschieden dich als Jüngling abzulehnen.

    Gründe waren die Formatierung und Struktur der Bewerbung, sowie der Inhalt der RP Story

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sloger 19. Oktober 2018 um 20:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wie gesagt, lass die Spoiler weg, da sie die Bewerbung sehr abwerten.

    In der Ratssitzung am 19.10.2018 haben wir entschieden dich als Jüngling abzulehnen.

    Gründe waren die Formatierung und Struktur der Bewerbung, sowie der Inhalt der RP Story

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ImLain 21. Oktober 2018 um 21:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.