[Alien:RP] Probleme der Open Beta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also am Ende ,hat es dann aufgehört nach dem der bow generft wurde und weiter geflamed würde habe ich Strafen verteilt... Leute wie Saarkiller haben nen demote gekriegt ,da er mit nen Predator Speer gekämpft hat und Leute die geflamed haben einfach per pm schicken so hat sich die Sache.(natürlich jetzt nicht mehr xd)

  • Euer Server ist für die Spielerzahl mehr als genug. Der Server ist einfach total unoptimiert. Liegt wahrscheinlich an Addons wie WAC oder manchen Waffen. Vor der nächsten Beta unbedingt mal alles mit Fprofiler profilen.

  • Das einzige was ziemlich unnötig war waren die Hellikopter am Ende der Beta, waren zu Laut,alle 2 Sekunden explodiert und niemand könnte sie fliegen , desweiteren durch die ganzen Props entstanden zwischendurch High-ping.

  • Server ist cool.

    Nur leider haben mir oft die Leute Cancer gegeben, die die ganze Zeit geweint haben, dass die Predator zu stark wären. Oder wenn 1 Predator etwas macht, dass es dann verallgemeinert wird und die ganze Fraktion in den Dreck gezogen wird.

    Z.B: Predator A tötet Xenomorph B. Xenomorph B spammt den Chat:" OmFg, DiE pReDaToR sInD zU sTaRk, EnTfErNt SiE vOm SeRvEr!".


    Und es mir auch manchmal den Spielspaß verdorben hat, mich sehr oft im OOC Chat zu rechtfertigen, natürlich ist der Bogen stark mit 75000 Damage, denkt man ich weiß das nicht?

    Aber sonst ganz cool der Server, interessant in 3 Tagen so oft Leute zum weinen zu bringen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das einzige was ziemlich unnötig war waren die Hellikopter am Ende der Beta, waren zu Laut,alle 2 Sekunden explodiert und niemand könnte sie fliegen , desweiteren durch die ganzen Props entstanden zwischendurch High-ping.

    wac_air_volumen (deine gewünschte lautstärke dann eingeben) so ungefähr war der command in der konsole

    Und ich kann gut fliegen :c <3

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • wac_air_volumen (deine gewünschte lautstärke dann eingeben) so ungefähr war der command in der konsole

    Und ich kann gut fliegen :c <3

    Hätte man vlt auch Mal in denn ooc schreiben können ^^

    Desweiteren habe ich niemanden von euch vernünftig starten gesehen ihr brauchtet jedes Mal Hilfe von mod xd

  • Hätte man vlt auch Mal in denn ooc schreiben können ^^

    Desweiteren habe ich niemanden von euch vernünftig starten gesehen ihr brauchtet jedes Mal Hilfe von mod xd

    ach quatsch wird schon mit den fliegen ich bin schliesslich ein profi

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Summe 4. Dezember 2018 um 23:03

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.
  • Summe 4. Dezember 2018 um 23:03

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.