Eine kleine RP-Geschichte zu Luke Verstass

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es war eine sehr lange Zeit her, als ein kleiner Mon Calamari auf dem Planeten Coruscant geboren wurde..

    Als der kleine Mon Calamari das erste Licht erblickte, wurde ihm einen Namen gegeben..

    Sein Name war Luke Verstass..

    Er wurde in einer dunklen und kalten Welt groß.

    Seine Eltern waren Freiheitskämpfer, weshalb sie auch nie Zeit hatten für ihn.

    Als kleiner Junge lernte Luke das Kämpfen und die Selbstverteidigung kennen..

    Er sollte als Freiheitskämpfer groß werden, um später den Platz seines Vaters einzunehmen.

    Sein Vater war stolz darauf, dass er einen Sohn bekommen hat.. Ein Mädchen wäre für ihn undenkbar gewesen..

    ...

    12 Jahre Später, waren die Freiheitskämpfer in einen Konflikt verwickelt.

    Eine Gruppe Klone von der Republik stellt sich ihnen entgegen und sorgte für viel Aufruhr.

    ...

    Mitten in den Gassen von Coruscant, gab es viel Tumult.

    Es gab heftige Schusswechsel, es lagen viele Soldaten und auch Kämpfer auf dem Boden..

    Zum ersten mal, wurde Luke mit in einen Konflikt gebracht, und sollte direkt mitkämpfen.

    Er sollte lernen, wie es sich anfühlt ein Kämpfer zu sein..

    Sein Vater drückte ihm eine Waffe in die Hand..

    Die letzten Worte, die er von seinem Vater hörte waren..: „Pass auf dich auf mein Sohn, du bist nun ein Kämpfer!".

    Und dann verschwand er im Sturm des Konfliktes.

    Luke schaute ihm hinterher, bis er vollkommen verschwand..

    Nun war er auf sich alleine gestellt..

    ...

    Sie saßen hinter Mülltonen, in einer Gasse versteckt.

    Der Konflikt ging immer weiter, während Luke sich versteckte und nichts unternahm..

    ...

    Er war vollkommen neben der Spur.. Luke war noch nicht bereit dazu, jemanden zu töten bzw. zu verletzen..

    Plötzlich hörte er lautes Geschrei und Wörter wie „Zieht euch zurück" oder „Wir haben verloren!!“.

    Also kam er aus seiner Deckung raus und sah, wie sein Vater tot am Boden lag.

    Regungslos mit mehreren Kugeln durchsiebt..

    Luke lief zum leblosen Körper seines Vaters und versucht ihn zu wecken..

    „Los Papa.. Steh auf!"

    „So schlimm ist es nicht Papa.. Los steht auf.. Wir müssen weiter kämpfen!"

    Doch nichts passierte..

    Sein Vater war Tot und die Klone der Republik umzingelten Luke..

    Sie forderten ihn auf, die Leiche liegen zu lassen und mit erhobenen Händen aufzustehen.

    Doch er weigerte sich..

    Nach mehreren Aufforderungen, brachten sie ihn mit Gewalt dazu, sich zu ergeben.

    Sie sahen, dass Luke ein kleiner Nichtsnutz war und ließen ihn gehen..

    Doch, was soll er nun tun..

    Seine Mutter ist verschwunden, sein Vater tot und dabei ist er erst 12 Jahre Alt und hatte nichts..

    ...

    Einige Jahre später, nach einer langen Zeit auf den Straßen von Coruscant..

    ...

    Luke war nun 18 Jahre Alt und hatte angefangen nach einer Ausbildung zu suchen..

    Jedoch wurde es schwerer als gedacht, da er nichts konnte.. Jahre lang lebte er auf der Straße und hatte nichts gelernt..

    Er wusste lediglich wie man sich selbst beschützt und das hat ihm nicht sehr viel gebracht..

    Als er dann langsam aufgegeben hatte nach einem Job zu suchen, da ist ihm eine Idee gekommen..

    Er liebte es Menschen zu helfen, ihnen was zu liefen, sie glücklich zu machen und dabei Spaß zu haben..

    In seiner Zeit als Freiheitskämpfer tat er nichts anderes.. Er hatte für mehr Freiheit gekämpft und hat damit Menschen geholfen..

    Das einzige was ihm aber fehlte war.. Der Spaß und das er nicht glücklich werden konnte damit..

    Dann kann ihm eine Idee.. Dafür müsste er aber das Kochen und Mixen von Cocktails lernen..

    Seine Idee war es, in einer Kantine seine Ausbildung anzufangen.

    Jedenfalls dachte er, dass er eine Möglichkeit wäre..

    Wenn er in einer Kantine arbeiten würde bzw. in einer Bar, dann würde er mehreren Menschen gleichzeitig etwas liefern, und sie glücklich machen..

    Also hatte er einen Plan..

    Er wollte ein Kantinenmitarbeiter werden und somit fing er an nach einem Ausbildungsplatz zu suchen..

    ...

    Einige Zeit später..

    ...

    Nach einer gewissen Zeit hatte Luke eine Ausbildung in einer Bar angefangen.

    Die Bar lag in der Nähe vom Zentrum von Coruscant, was ihm also genug Möglichkeiten gab, um eine Unterkunft zu finden.

    Die Arbeit in der Bar gefiel ihm sehr..

    Jeden Tag, war die Bar voll besetzt und Luke hatte sehr viel zu tun.

    Über all fröhliche Menschen und es war eine sehr schöne Stimmung, während Musik im Hintergrund lief.

    Eines Tages jedoch kam alles anders als erhofft..

    Eine Truppe von Soldaten der Republik kam durch die Tür, und fingen an die Bar nach einer bestimmen Person abzusuchen..

    Als die Truppen fündig wurden, konnte Luke es nicht fassen..

    Sie waren auf der Suche nach ihm.. Dem Sohn eines bekannten Freiheitskämpfers..

    In Handschellen gefesselt wurde er abgeführt..

    Sie nahmen ihn mit ins Gefängnis, wo er die nächsten Jahre unterkommen sollte..

    Er erfuhr, dass sie schon länger nach ihm suchten, da sie die Gefahr vor einer neuen Freiheitskämpfer Gruppe stoppen sollten.

    Einige Zeit später, als Luke schon drei Jahre im Gefängnis abgesessen hat, hatte er die Soldaten überrascht..

    Als Luke schon eine längere Zeit im Gefängnis saß, hatte er keine bedenken mehr..

    Er liebte es Menschen zu bedienen..

    Im Gefängnis hatte er in seiner Zeit, die er absaß, die Aufgabe übernommen, für die Inhaftierten und Soldaten zu kochen..

    Die Soldaten vertrauten ihm sehr, da er auch keine schweren Verbrechen oder ähnliches unternommen hat..

    In seinem Leben hatte er noch nie mehr Lob zugesprochen bekommen..

    Die Soldaten kamen dann auf eine Glorreiche Idee..

    Sie fragten Luke, ob er nicht Lust hätte, eine Ausbildung als Kantinenmitarbeiter mit Schwerpunkt Barkeeper in der Republikanischen Kantine anzutreten.

    Luke fackelte nicht lange und nahm das Angebot an..

    Nachdem er das Angebot angenommen hat, wurde er frühzeitig entlassen..

    Die Soldaten haben ihm aber noch einen Rat mitgegeben.

    Er sollte nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, sondern sein eigenes Leben leben..

    Und das Tat er dann..

    Er wurde auf eine Venator gebracht, wo er dann seine Ausbildung zum Barkeeper angefangen hat..

    ...

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Passt nicht wirklich zu Mon Calamari. Du solltest dir eine andere Spezies suchen für die Story.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist dat denn.

    Schon untypisch dasn Fisch nicht auf Mon Cala zur Welt kommt sondern auf den Straßen Coruscants, und dann auch noch Freiheitskämpfer, ach ne warte, er wird in seiner Zeit im Gefängnis zum Barkeeper...? Wegen Cocktails mixen und kochen frühzeitig entlassen werden... uff.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was ist dat denn.

    Schon untypisch dasn Fisch nicht auf Mon Cala zur Welt kommt sondern auf den Straßen Coruscants, und dann auch noch Freiheitskämpfer, ach ne warte, er wird in seiner Zeit im Gefängnis zum Barkeeper...? Wegen Cocktails mixen und kochen frühzeitig entlassen werden... uff.

    Das Problem ist das die Mon Calamari biologisch gar nicht auf Coruscant aufwachsen können, da Lungen erst im Laufe des Alters gebildet werden. Abgesehen davon organisieren sie sich nicht in „Freiheitsgeuppen“ gegen die Republik, da sie selbst die Republik sind und durch republikanische Truppen ihre Freiheit verteidigen lassen.

    Das passt alles nicht zusammen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • An sich musst du nur die Spezies ändern, die Geschichte ist sonst gut.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ach und den ersten Beitrag darfst du nicht löschen ^:) Bitte wiederherstellen Airfox  Clint

    Lass ihn demnächst einfach archivieren

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Clint 6. November 2018 um 08:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • Clint 6. November 2018 um 09:00

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.