Neue Skins für die ARCs der 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community.

    In meinem Vorschlag würde ich neue Skins für Arcs der 327th Vorschlagen.

    Wir würden den Skin verwenden

    Hier ist das Addon https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1238779339

    .) Die ARCs würden sich besser von normalen Soldaten unterscheiden, da der Titel des Arcs ein Ehrentitel war.

    .) Der Vorschlag wurde in der Einheitsbesprechung angenommen und freigegeben für einen Offizielen Vorschlag

    .) Der Skin besitzt auch ein Jetpack einen Rucksack sowie weitere bodygroups wie andere skins auf dem Server

    .) Das Addon wäre 16.273 MB Groß

    .) Mjr Cringer der Leiter der Arcs hat die Skins für einen Vorschlag ebenfalls Freigegeben

    Oninoni

  • An sich ist mir das ja egal welche Skins ihr habt, aber diese sehen irgendwie genauso aus wie die der CT.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 2. November 2018 um 21:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.