Der Müllrausbringer bewirbt sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied

    Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Geschlechter*,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für einen Posten zum Teammitglied auf dem CW:RP-Server der EGM-Community.

    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Zu meiner Person
    3. Ingame-Präsenz
    4. Meine Eigenschaften
    5. Warum ich Teil des Teams werden möchte
    6. Referenzen für diese Stelle
    7. Schlusswort

    Vorwort

    Vorweg ist mir definitiv bewusst, dass ich eine kontroverse Figur darstelle. Auf der einen Seite aufgrund meiner Unverblümtheit verrufen – auf der anderen Seite ein Streiter gegen Degeneration. Kurz und knapp ein komplettes Arschloch, aber dafür ein sehr ehrliches. Also wenn ihr ein Teammitglied wollt, dass den anderen schön Paroli bieten kann, dann lest weiter. Wenn ihr NPCs seid: Drückt auf den Daumen, der nach unten zeigt und schreibt ein gigantisches Dagegen in die Kommentare.

    Zu meiner Person

    Samir ist mein Name und da wo ich herstamme, gibt es eine Menge Sand. Daher habe ich sehr viele Probleme mit den eisigen Temperaturen des deutschen Winters. Zurzeit bin ich 21 Jahre jung und lebe in der vermeintlichen Kunstmetropole Düsseldorf. In meiner Freizeit tanze ich hauptsächlich. Von Popping und Crumping bis hin zu Shuffle. Und derzeit unter der Leitung des wahrhaftigen Demitos probiere ich mich als Bboy. Ansonsten zocke ich zu viel. Vor allem an Fighting Games bin ich kleben geblieben, da es für mich den ultimativen Zweikampf darstellt.

    Ingame-Präsenz

    Charaktere

    Name

    Einheit

    Rang

    Level

    Acestar

    Galactic Marines

    44th SGT

    105

    Smoker

    CT

    PVT

    95

    Jin Xiao

    Jedi

    Seher

    58

    Online Zeiten

    Sofern es mir die Freizeit gebietet, werde ich auch anwesend sein. Supporten kann ich eigentlich immer, da es mir tatsächlich Spaß bereitet.

    Meine Eigenschaften

    [+]Pro

    [-]Contra

    [+]Engagiert und wettbewerbsorientiert

    [-]Muss stetig gefordert werden

    [+]Absolute Neutralität

    [-]Hohe Ansprüche

    [+]Unstillbarer Wissensdurst

    [-]Unfreundlich gegenüber weniger Intelligenten

    [+]Wortgewandt

    [-]Kein Stand User

    [+]Selbstbewusst

    [-]Fehlendes Mitgefühl für Missetäter


    Warum ich Teil des Teams werden möchte

    Jetzt wo die Chance besteht, dass man aus dem Team sogar einen nützlichen Haufen machen kann, möchte ich mich gleich einklinken. Ich bringe viel mit, was vorherigen administrative Organen gefehlt hat. Totale Integrität und Arbeitsmoral. Teammitglieder die sich alle nur nachplappern? Nein, danke. Teammitglieder die auf ihrem Rang ein Zelt errichtet haben? Das wollen wir doch auch nicht.

    Referenzen für diese Stelle

    Wie jeder Mensch mit zwei funktionierenden Gehirnzellen kann ich ULX nutzen und auch nach tausenden Stunden von Garrys Mod in verschiedensten administrativen Positionen, verfügt man über einen Fundus von genügenden Fertigkeiten. Aber das ist auch alles unwichtig. Man kann jedem Schimpansen beibringen, wie man ein einfaches UI bedient. Wichtig ist, dass IHR euch repräsentiert und gerecht behandelt fühlt! Sei es Transparenz oder Neutralität. Ich werde konsequent meinen Pflichten nachkommen und wie man mich kennt, gibt es bei mir kein nettes rumgeflirte!

    Schlusswort

    An jeden, der es bis hierhin geschafft hat, Gratulation. Meine abschließenden Worte für euch sind ganz simpel: Ihr hattet jetzt die Gelegenheit aufzuräumen - schaut einfach, dass sich auch etwas ändert.

    Mit freundlichen Grüßen

    das 4. mächtigste zukünftige Teammitglied

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Eine gute Referenz stelle für Ideen und Meinungsaustausch. Jemand der kein Blatt vor dem Mund nimmt, was einerseits gut ist, andererseits außenpolitisch Desaströs. Seine Erfahrungen als Teammitglied und der Tatsache, dass er in fast jeder Einheit bisher war sind nicht unvorteilhaft. Er hat keine persönlichen Interessen, die Einheiten bevorzugen und ist eher der rationale Typ. Man darf sicherlich keine 2 Acestar haben, aber einer hätte bestimmt Mehrwert.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning


  • [+]Absolute Neutralität

    [-]Unfreundlich gegenüber weniger Intelligenten

    1. Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn du Leute die deiner Meinung nach weniger intelligent sind unfreundlich behandelst bist du nicht neutral.

    2. Das zeigt eine Menschen verachtende Einstellung, die bei einem Online-Spiel meiner Meinung nach so oder so fehl am Platz sind. Und wenn du dann im Support bist und jemandem der deiner Meinung nach weniger intelligent ist scheiße behandelst finde ich solltest du kein Mitglied werden.

    Diese Einstellung ruft zur Hetze und Grüppchenbildung auf, 2 Punkte wegen denen das vorherige Team gecleared wurde.

    Alleine mit dem Vorwort drückst du deine egozentrische Art aus. Daher mein Dagegen!

  • 1. Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn du Leute die deiner Meinung nach weniger intelligent sind unfreundlich behandelst bist du nicht neutral.

    2. Das zeigt eine Menschen verachtende Einstellung, die bei einem Online-Spiel meiner Meinung nach so oder so fehl am Platz sind. Und wenn du dann im Support bist und jemandem der deiner Meinung nach weniger intelligent ist scheiße behandelst finde ich solltest du kein Mitglied werden.

    Diese Einstellung ruft zur Hetze und Grüppchenbildung auf, 2 Punkte wegen denen das vorherige Team gecleared wurde.

    Alleine mit dem Vorwort drückst du deine egozentrische Art aus. Daher mein Dagegen!

    Mein Urteil und meine Ausdrucksweise sind zwei verschiedene Aspekte. Wenn ich merke, dass ich gegen eine Wand rede, werde ich meinen Ton dementsprechend ändern. Am Ende gewinnen trotzdem nur die Fakten.

    Zu dem Punkt Grüppchenbildung, selbst meine "Freunde" hier auf EGM, haben häufiger Probleme mit mir. Ich verfolge absolut meine eigenen Interessen und diese haben ihre Wurzeln in meinem Gerechtigkeitsbewusstsein. Meine eigene Integrität ist mir wichtiger, als meine Beziehungen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Mein Urteil und meine Ausdrucksweise sind zwei verschiedene Aspekte. Wenn ich merke, dass ich gegen eine Wand rede, werde ich meinen Ton dementsprechend ändern. Am Ende gewinnen trotzdem nur die Fakten.

    Zu dem Punkt Grüppchenbildung, selbst meine "Freunde" hier auf EGM, haben häufiger Probleme mit mir. Ich verfolge absolut meine eigenen Interessen und diese haben ihre Wurzeln in meinem Gerechtigkeitsbewusstsein. Meine eigene Integrität ist mir wichtiger, als meine Beziehungen.

    Das ändert trotzdem nichts an deiner widersprüchlichen Aussage und dass deine Stärke dass du absolut neutral bist unwahr ist. Diese hast du durch die angesprochene Schwäche selbst revidiert.

  • Ich verfüge über ein begrenztes Kontingent an Geduld, wie jeder Mensch. Bei Personen wie dir, bin ich knapp am Limit. Jeder wird von mir gleich bewertet, ob er nun geistig zurückgeblieben ist oder Newtons rechter Hoden. Wenn ich mich aber tausende male erklären muss, wie es jetzt beispielsweise der Fall ist, hast du dein Recht auf eine höfliche Antwort verspielt. Dann kannst du entweder in Tränen ausbrechen oder dir ein dickes Fell wachsen lassen. Ich bestrafe keine Personen für ihre angeborenen Attribute, aber einen Ausgleich erhalten sie auch nicht.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich verfüge über ein begrenztes Kontingent an Geduld, wie jeder Mensch. Bei Personen wie dir, bin ich knapp am Limit. Jeder wird von mir gleich bewertet, ob er nun geistig zurückgeblieben ist oder Newtons rechter Hoden. Wenn ich mich aber tausende male erklären muss, wie es jetzt beispielsweise der Fall ist, hast du dein Recht auf eine höfliche Antwort verspielt. Dann kannst du entweder in Tränen ausbrechen oder dir ein dickes Fell wachsen lassen. Ich bestrafe keine Personen für ihre angeborenen Attribute, aber einen Ausgleich erhalten sie auch nicht.

    Du redest davon dass du dich erklären musst. Müssen tust du in erster Linie nichts. Und die Aussage dass du "unfreundlich gegenüber weniger intelligenten" bist. Stellt weiterhin in den Raum dass du eine menschen verachtende Haltung pflegst. Was ich ziemlich widerlich und abwertend deinerseits finde.

    Bei Personen wie dir, bin ich knapp am Limit.

    Was sind denn Personen wie ich? Leute denen man erklären muss dass es völlig okay ist Menschen abzuwerten?

  • Du redest davon dass du dich erklären musst. Müssen tust du in erster Linie nichts. Und die Aussage dass du "unfreundlich gegenüber weniger intelligenten" bist. Stellt weiterhin in den Raum dass du eine menschen verachtende Haltung pflegst. Was ich ziemlich widerlich und abwertend deinerseits finde.

    Was sind denn Personen wie ich? Leute denen man erklären muss dass es völlig okay ist Menschen abzuwerten?

    Tut mir Leid. Aber das ist leider nicht an Absurdität zu überbieten. Was die Japaner mit SEA gemacht haben, war Menschen verachtend. Was die Deutschen mit den Juden gemacht haben, das war auch Menschen verachtend. Wenn du so sehr von Worten erschüttert wirst, solltest du am besten gar nicht mehr mit anderen Menschen interagieren. Bleib also schön auf dem Teppich, du hast die Moral nicht gepachtet.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wenn du so sehr von Worten erschüttert wirst, solltest du am besten gar nicht mehr mit anderen Menschen interagieren.

    Okay. Wenn du Moderator wärst würdest du jemand der im Chat einen anderen Spieler offenkundig beleidigt nicht bestrafen? Weil: Siehe Zitat.

    Tut mir Leid. Aber das ist leider nicht an Absurdität zu überbieten.

    Nur weil du keine Kritik erträgst musst du meine nicht untergraben, in dem du sie absurd nennst.

    du hast die Moral nicht gepachtet.

    Mit der Aussage hast du indirekt zugegeben dass dein Satz unmoralisch war.

    Und nur weil es dir nicht passt lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

  • Okay. Wenn du Moderator wärst würdest du jemand der im Chat einen anderen Spieler offenkundig beleidigt nicht bestrafen? Weil: Siehe Zitat.

    Das muss ich, weil es meine Pflicht ist die Regeln durchzusetzen. ABER Ich würde mich dafür einsetzen, dass die jämmerlichen Regeln langsam außer Kraft gesetzt werden. Weil A) Meinungs- und Redefreiheit absolut seien sollten und B) Man mittlerweile auf Eierschalen läuft, wenn schon Wörter wie "Kek" eine groteske Beleidigung darstellen.

    Nur weil du keine Kritik erträgst musst du meine nicht untergraben, in dem du sie absurd nennst.

    Deine Kritik steht genauso zur Kritik. Außer du bist natürlich das allmächtige Orakel, das nur die Wahrheit spricht.

    Und nur weil es dir nicht passt lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

    Wir können hier auf ewig diskutieren und den Mund verbiete ich dir auch nicht(siehe oben). Ich habe meinen Standpunkt erklärt, ob du dir die Zeit nimmst ihn zu verstehen, ist etwas komplett anderes.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das muss ich, weil es meine Pflicht ist die Regeln durchzusetzen. ABER Ich würde mich dafür einsetzen, dass die jämmerlichen Regeln langsam außer Kraft gesetzt werden. Weil A) Meinungs- und Redefreiheit absolut seien sollten und B) Man mittlerweile auf Eierschalen läuft, wenn schon Wörter wie "Kek" eine groteske Beleidigung darstellen.

    Ich nehme mal an dass du mich absichtlich missinterpretiert hast. Ich rede von starken, ordinären Beleidigungen. Aber alleine dass du die Regeln "jämmerlich" nennst ist ein Punkt an dem ich am liebsten nochmal mein Dagegen aussprechen würde. Du bewirbst dich zu einem Verfechter dieser Regeln und nennst Regeln die dem Grundgesetz der uns zugehörigen Länder entsprechen jämmerlich. (Bezug auf Beleidigung im Gesetz)

    Außer du bist natürlich das allmächtige Orakel, das nur die Wahrheit spricht.

    Vielleicht... wer weiß. Aber... nein so egozentrisch bin ich nicht.

    Ich habe meinen Standpunkt erklärt, ob du dir die Zeit nimmst ihn zu verstehen, ist etwas komplett anderes.

    Ditto.

  • Könnt ihr die Diskussion nicht in den TeamSpeak verlagern? Die Diskussion hat kaum einen Mehrwert für die Allgemeinheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich nehme mal an dass du mich absichtlich missinterpretiert hast. Ich rede von starken, ordinären Beleidigungen. Aber alleine dass du die Regeln "jämmerlich" nennst ist ein Punkt an dem ich am liebsten nochmal mein Dagegen aussprechen würde. Du bewirbst dich zu einem Verfechter dieser Regeln und nennst Regeln die dem Grundgesetz der uns zugehörigen Länder entsprechen jämmerlich. (Bezug auf Beleidigung im Gesetz)

    Ich kann dir in einer Konversation im Teamspeak einmal erläutern, warum für mich alles an Sprache auch frei seien sollte. Das ist nichts, was ich hier in ein paar Sätzen niederschreiben könnte.

    Ich verstehe deinen Standpunkt, aber er basiert darauf, dass du meinen nicht verstehst und deshalb wird sich die Diskussion auch nur unendlich im Kreis drehen können, bis irgendwann einer von uns keine Lust mehr hat.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Eine gute Referenz stelle für Ideen und Meinungsaustausch. Jemand der kein Blatt vor dem Mund nimmt, was einerseits gut ist, andererseits außenpolitisch Desaströs. Seine Erfahrungen als Teammitglied und der Tatsache, dass er in fast jeder Einheit bisher war sind nicht unvorteilhaft. Er hat keine persönlichen Interessen, die Einheiten bevorzugen und ist eher der rationale Typ. Man darf sicherlich keine 2 Acestar haben, aber einer hätte bestimmt Mehrwert.

    Dafür

    Selbe Meinung dafür.

  • Hmm. Grundsätzlich bin ich ja ein Fan vom unverblümten Sprechen und dementsprechend "rabiaterer" Sprachweise. Meiner Meinung artet es bei dir oftmals ziemlich aus, wo du häufig über die Stränge schlägst. Da du aber frischen Wind mit einbringen wirst und grundsätzlich was bewirken kannst, bin ich gewillt mein dafür zu geben, da du auch anders kannst.

  • Eine gute Referenz stelle für Ideen und Meinungsaustausch. Jemand der kein Blatt vor dem Mund nimmt, was einerseits gut ist, andererseits außenpolitisch Desaströs. Seine Erfahrungen als Teammitglied und der Tatsache, dass er in fast jeder Einheit bisher war sind nicht unvorteilhaft. Er hat keine persönlichen Interessen, die Einheiten bevorzugen und ist eher der rationale Typ. Man darf sicherlich keine 2 Acestar haben, aber einer hätte bestimmt Mehrwert.


    Dafür

    bin auch #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter