Bewerbung zum Sith Akolyth

  • Sehr geehrtes EGM Team,

    hiermit möchte ich mich als Sith Akolyth auf dem
    separatistischen Server bewerben.

    Erklärung zu den Sith Akolyth !

    Die Sith-Akolythen waren Sith-Adepten, welche zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges in Sith-Akademien zu Sith ausgebildet wurden.Droiden wurden aus allen Winkeln der Galaxis zum Planeten Korriban transportiert, um dort von jeweiligen Sith-Aufsehern ausgebildet zu werden. Die Schüler wurden in Gruppen aufgeteilt, zwischen denen ein brutaler Wettkampf auf Leben oder Tod stattfand. Der Überlebende, der seine Stärke bewiesen hatte gewann und wurde dann von einem erfahrenen Sith-Lord ausgebildet

    Warum soll nun genau ich ein Sith Akolyth werden?

    Nun, da ich Schauspielerische Kenntnisse an den Tag lege denke ich, das ich in einer so wichtigen
    Rolle gut aufgehoben wäre.


    Roleplay:

    Ich war Sohn eines Jedi Ritters Falak der mich zum Jedi Ritter machen wollte,dann aber griffen die Seperatisten an und töteten mein Meister doch mich ließen sie am Leben obwohl ich immer noch nicht weiß warum.Doch dann kam ein Dunkler Lord zu mir und sagte das er mich Ausbilden will da mein Hass groß war um den Imperator zu Stürzen.Während meiner Ausbildung musste ich viele Herausforderungen meistern ich sah viele andere Akolythen versagen doch ich blieb Stark weil ich wusste das mein Hass Stark genug war.Ich spürte das meine Macht immer weiter wuchs wusste auch gegensatz zu den anderen sie zu nutzen.
    Es passierte schließlich das unfassbare, ich tötete einen Meister. Ich dachte nun wäre es vorbei, nicht nur meine Ausbildung sondern auch mein Leben! Doch im Gegenteil, das war mein Schlüssel zum Sith Lord...so etwas hatte nie jemand zuvor geschafft.

    MFG Pascal aka Flash Jumper...

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flash Jumper (2. Februar 2016 um 16:02)

  • Ich persönlich finde die Bewerbung sehr kurz.Weiß nicht ob du den RP Teil veränderst hast glaube aber ja.Ich finde ihn immernoch etwas kurz jedoch ausreichend.Ansonsten Machste einen dieser Hollywood Tricks soll ich dir sagen welchen?


    Endlich habe ich dank des Rangs eines Sith Akolyth auch Zugang zu Sith Artefakten, es kann also nun beginnen!


    Das ist dieser Schluss der es Spannend machen soll.Endweder mann soll sich den neuen Film kaufen oder das neue Buch :D
    Also an sich der RP text klein aber fein.

    Ich persönlich bin dafür.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE