Bewerbung für Boba Fett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boba Fett Bewerbung.

    Hiermit würde ich mich gerne für den Posten des Boba Fett bewerben,
    wie bereits die Überschrift gezeigt hat :) .
    hier sind folgende Informationen über mich.(viel Spaß beim lesen :) )


    Reallife-Daten:
    Guten tag, mein Name ist Samuel, oder einfach Sam.
    Ich bin 15 jahre alt, wohne in NRW und besuche derzeit die 9 Klasse auf dem Gymnasium.

    Ingame-Daten:
    Name: Sargon
    Macht level: 14
    ID: 2759
    Habe bereits Erfahrung als sniper der 91st.
    Bin seit Ende Letzten Jahres (2015) Bei Swrpg Aktive
    Schwächen:
    -Isolierter Legasteniker


    Stärken:
    -Kann gut Strategien entwickeln
    -Gut organisieren


    Boba Fett Geschichte:

    Boba Fett war ein Kopfgeldjäger, der im Jahre 23 NSY der Mand'alor der Mandalorianer wurde.

    Geboren wurde er als Klon des Mandalorianers Jango Fett, der sein Genmaterial für die republikanische Klonarmee zur Verfügung stellte. Jango Fett verlangte neben einem Geldbetrag von fünf Millionen Credits einen genetisch unveränderten Klon als Bezahlung für sein zur Verfügung gestelltes Erbgut.

    Im Alter von zehn Jahren wurde Boba durch den Tod seines „Vaters“ Jango Fett durch die Hand des Jedi-Meisters Mace Windu auf Geonosis zum Waisenkind. Von diesem Tag an musste er sich allein durchschlagen. In ihm wuchs der Wunsch, ein ebensolcher Kopfgeldjäger wie sein Vater zu werden, und mit großer Disziplin setzte er dieses Vorhaben bereits als Jugendlicher in die Tat um. Darüber hinaus sann er auf Rache an Mace Windu, den er als Mörder seines Vaters betrachtete. Während er Windu verfolgte, um sich an ihm zu rächen, gelangte er in eine Truppe junger Klon-Kadetten, dort gab er sich den Decknamen Lucky.

    Der Ruf des Kopfgeldjägers verbreitete sich schnell und schon bald war er einer der berühmtesten und reichsten Kopfgeldjägern der Galaxis. Fett galt als einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit.

    Ich Hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen :) .
    Grüße euer Samuel Alias: Sargon

    3 Mal editiert, zuletzt von Sargon (5. Februar 2016 um 17:52)

  • Auf dem separatistischen Server hat Darth Marr, also Cooky gesagt man könnte sich für
    Jango-/Boba Fett sowie für den Superkampfdroiden Commander nun bewerben.

    Sonst finde ich die Bewerbung gut strukturiert :)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.