Bewerbung zum Eventleiter / von G4nDalf_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung:

    Hallo, Hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter.Ich möchte mich als Eventleiter bewerben weil ich sehr viele Ideen und Kreative einfälle habe, allgemein versuche ich

    meine Events mit einem RP/Story technischen Hintergrund aufzubauen. Mir ist es wichtig das jede Einheit eine Aufgabe hat die sie erledigen kann, und sich nicht langweilt.

    Außerdem möchte ich durch meine lange Erfahrung in Arma 3 auch gewisse taktische Einsätze fördern.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persöhnliche Daten:

    Ich heiße Marwin und bin 16 Jahre Alt und wohne in Deutschland [Sachsen].

    Ich Beschäftige mich in meiner Freizeit extrem viel mit Videospielen und Filmen.

    Aktuell besuche ich noch die 10. Klasse, und werde anschließend eine Ausbildung

    zum Elektroniker beginnen.

    Ingame:

    9th CPL Gunny

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anwesenheit:

    Ich bin in der Woche meistens ab 14-15Uhr online und bleibe auch meist 3-4 Stunden mindestens.

    Am Wochenende oder an Feiertagen/Ferien bin ich meistens den gesamten Tag Online(Je nachdem was los ist).

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    -Ich bin sehr Teamfähig und arbeite gerne zusammen

    -Ich bin immer freundlich und bleibe entspannt

    -Ich habe eine Sehr Kreative Ader und mir fallen ständig neue Storys ein

    -Ich versuche immer mein bestes zu geben

    Schwächen:
    -Ich bin leicht schüchtern

    -Schnell Nervös

    -Rede manchmal zu viel

    -Ich habe manchmal ein Problem mit Groß und Kleinschreibung

    -bin ab und an unkonzentriert
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eventidee:

    Vorbereitung:

    Map: Dantooine

    Fahrzeuge: BARC Speeder, AT-RT's

    Gegnertypen: Kampfdroiden

    RP Charaktere: Kartell Führer, Kartell Soldaten


    Einleitung:

    Berichten des Geheimdienstes zufolge hat sich ein Kartell auf Dantooine niedergelassen um dort ein

    wertvolles Erz abzubauen. Welches dazu genutzt werden kann um einen extrem starken Sprengstoff

    herzustellen. Dieses Kartell überlegt sich aufgrund seiner macht durch das Erz den Seperatisten anzuschließen.

    Die Aufgabe der Republik ist es dieses Kartell diplomatisch davon zu überzeugen sich nicht auf einen Packt mit den

    Seperatisten einzulassen.

    Teil 1 Ankunft:

    Eine Garnison der Republik trifft ein um das kartell HQ aufzuspüren und das Kartell davon zu

    überzeugen der Republik beizutretten. Als die Republik langsam das vertrauen des Kartells gewinnt

    und die verhandlungen besser werden kippt die Stimmung als eine Flotte der Seperatisten aus

    dem Hyperraum tritt und den Flottenverband der Republik zu einem Rückzug zwingt.

    Teil 2 Schlacht:

    Vom Nachschub und Luftunterstüzung abgeschnitten beziehen die Soldaten Stellung

    um sich auf einen massiven Angriff der Seperatisten vorzubereiten, die Soldaten des

    kartells stellen sich der Republik zu verfügung um den Angriff abzuwehren. Als die Seperatisten

    mit Luftangriffen und ersten Infanterie wellen ihre Bodenoffensive beginnen werden die Klon

    Soldaten immer weiter zurück gedrängt. Durch eine Taktische umkreisung der Seperatisten gelingt

    es der Republik und dem Kartell schließlich die Seperatisten vorerst zu besiegen.

    Teil 3 Hauptangriff und Rettung:

    Nachdem die Republik während des ersten Gefechtes erhebliche Verluste erlitten hat

    bahnt sich der nächste massive Angriff der Seperatisten an. Durch Sniper feuer der Seperatisten beginnend

    rücken immer mehr Droiden vor und zwingen die Republik sich Zurück zu ziehen. Nachdem die hoffnung auf einen

    Sieg fast verloren ist, tritt überraschned ein Flottenverband der Republik aus dem Hyperaum aus und nimmt die Seperatistische

    Flotte unter beschuss. Die daraufhin die Flucht ergreift. Während am Boden immernoch eine heftige Schlacht tobt ist der Luftraum nun

    endlich unter der Kontrolle der Republik, die umgehend Bomber als verstärkung schickt. LAAT's landen um die Truppen mit vorräten zu versorgen

    und die restlichen Seperatisten zurück zu schlagen. Nachdem der Planet gesichert ist beschließt das Kartell der Republik beizutreten. Die Republikanischen

    Bodentruppen fliegen ab und der Einsatz ist beendet.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bemerkung:

    Ich bräuchte für das Event Admins oder Moderatoren um Fahrzeuge und Droiden zu Spawnen.

    [Anmerkung für das Team: Liebes Team ich würde mich extrem freuen wenn ihr mir die Möglichkeit geben würdet mich als Eventleitung zu beweisen]

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen


    Mit freundlichen grüßen G4nDalf_

    2 Mal editiert, zuletzt von G4nDalf_ (21. November 2018 um 11:54)

  • Ich finde es gut dass du beim Test Event auf den ganzen Schweren Crap wie AT-TEs, die Panzer (dessen Name nicht genannt werden darf weil ich ihn vergessen habe) oder den ganzem Rest. Es ist von den Fahrzeugen her stark an die 9th und 501st orientiert aber es standen im Krieg ja nicht immer alle Fahrzeuge zur Verfügung. So ein Venator hat auch ne begrenzte Kapazität. Also prinzipiell find ich dich ganz kompetent deshalb hoffe ich natürlich dass du ins Eventteam reinkommst

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich bin mir unsicher wie gut du diese siplomatie rüber bekommst. ansosten wird es für den großteil der User ein reines "baller-event" .

    Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus und es sind auch keine logikfehler zu finden. Neutral

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Edge | Tom 24. November 2018 um 16:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin mir unsicher wie gut du diese siplomatie rüber bekommst. ansosten wird es für den großteil der User ein reines "baller-event" .

    Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus und es sind auch keine logikfehler zu finden. Neutral

    Ich sehe das auch so daher gebe ich ebenfalls ein Neutral

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Edge | Tom 2. Dezember 2018 um 11:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.