Bewerbung zum PassivRP-Char "Vale Jem'bo"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. - Vorwort

    Guten Tag/Abend sehr geehrte EGM-Community. Willkommen zu meiner Bewerbung zum PassivRP-Char Mandalorianer "Vale Jem'bo" auf dem CW:RP-Server. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    2. - Inhaltsverzeichnis/Inhalt

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis/Inhalt der Bewerbung

    3. Etwas kurzes über mich

    4. Daten - Ingame/Onlinezeiten

    5. Meine Stärken & Schwächen

    6. Wieso denn überhaupt ich?

    7. Der Charakter/was zu "Vale Jem'bo"

    -Steckbrief & RP-Story

    8. Ein Schlusswörtchen

    3. - Etwas über mich

    Hallo! Ich heiße Andi, bin 15 Jahre jung. Und in der zehnten Klasse dazu besuche ich momentan eine Realschule die ich voraussichtlich mit meiner Qualifikation und einer Fachoberschulreife verlassen werde. Ich komme aus Deutschland NRW, spreche aber als Muttersprache russisch. In der Community bin ich unter dem Namen "Snox" oder auch "Andi" bekannt. Ich habe die Community am 18.09.2016 betreten doch jedoch nach nicht allzu langer Zeit verlassen weil ich ca. 2 Jahre keinen Computer hatte. Zu meinen Hobbys gehören u.a. natürlich das Gaming, Fußball spielen & das Angeln. Erfahrung habe ich mit gemacht als ich Moderator & S-Admin auf einem Roleplay- und Sandbox war.

    4. - Ingamedaten/Onlinezeiten

    Spielzeit Garry's Mod

    2364 Stunden(stand 22.11.18 21:40)

    Spielzeit Clone Wars RP

    387 H(stand 22.11.18 21:40)

    Link zu meinem GEXtension Profil:

    GEXtension

    Link zu meinem Steamprofil:

    Steamprofil

    Hauptcharakter 1.

    Name: Snox

    Fraktion: 104th Wolfpack

    Rang: SGT

    ID: 53-5570

    Level: 108

    Hauptcharakter 2.

    Name: Breach

    Fraktion: 501st Legion

    Rang: CPL

    ID: 03-7506

    Level: 32

    Nebencharakter

    Name: Zeus

    Fraktion: Flottencrew

    Rang: Master Chief

    ID: 83-3542

    Level: 51

    Serverrang:

    Stammspieler

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 15:00 - 22:00/23:00 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 14:00 Uhr - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00/22:30 Uhr

    Onlinezeiten können variieren bei Terminen/Verabredungen etc.!

    5. - Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Engagiert -Zu neugierig
    +Geduldig -Ist ab und zu gereizt oder genervt
    +RP-Verständnis -Ist öfters verpennt
    +Hilfsbereit -Dreht manchmal seine eigenen Dinge
    +"Teamplayer" Weil ich der Captain aus unserer Mannschaft bin
    +Aktiv

    6. -Wieso ich?

    Na ja, ich bin schon relativ lange auf dem Server & möchte mal was anderes ausprobieren. Mandalorianer reizen mich da am meisten, ihre Art etc. Zudem kann man sich in dem Char ein wenig "zurückziehen" wenn man gerade keine Lust auf seinen Klon hat aber trotzdem gerne mit den anderen agieren möchte.

    +

    -Ich habe die Erfahrung mit PassivRP da ich es gerne mache bzw. ausführe

    -Spaß & sehr große Interesse an den Mandalorianern


    7. - Charakterbeschreibung

    Spoiler errichtet, ansonsten zu lang

    Steckbrief Vale Jem'bo

    Name : "Vale Jem'bo"

    Alter : 21 -> in der Story. Klonkriege Alter: 27

    Größe : 1,89m

    Charakter: kaltblütig, trotzdem nett, freundlich zu Kindern, ruhig, vertrauenswürdig, vertraut aber niemandem, Hilfsbereit, hat einen Sohn(ist woanders), Loyal

    Geschlecht : Männlich

    Spezies : Mensch

    Hautfarbe : hautfarben/hell

    Geburtsort : Mandalore

    Aufenthalt auf Planeten: Ryloth, Coruscant, Tatooine, Dantooine, (wird gelegentlich weitergeführt)

    Hobbys : Leuten helfen, Aufträge/Jobs ausführen, jagen

    Rüstung: Zerstört/halb repariert

    Roleplay Story

    Vale Jem'bos Geschichte als Halb-Erwachsener

    sieht nach dem Dorfkampf seinen Bruder wieder

    Er kommt zu seinem Bruder hin :"Hallo, Bruder. Lang' ist es her." "Was?.. Wo, wie?..V-..Vale?".. Sie waren momentan auf Mandalore in einer kleinen Kantine "Setz dich, ich muss dir was erzählen." Sagte Vale zu seinem Bruder "Wo warst du u-..und was ist das für eine Rüstung?" "Das erzähl ich dir". "Wie geht es deinem Arm" "Ganz gut, Gewöhnungs Sache" erwiederte der Bruder "Nun gut" Vale fing an zu sprechen:

    Es begann alles vor ein paar Monaten .. Ich war mit Mutter unterwegs, ich war ein Sturkopf der zu wenig auf seine Mutter gehört hat. "Mutter, schau mal! Mandalorianer!"..

    Es fielen viele Schüsse, Die Deathwatch waren in unserem Dorf und wollten uns ausrauben. Wir waren eine relativ kleine Familie mit einem Bauernhof. "Renn in die Scheune, geh nach ganz hinten und öffne die Klappe! Schnell" Rief meine Mutter. "Was ist denn los?" fragte ich angespannt. Ich fing an zu laufen, Ich war schnell und trainiert da ich jeden Tag auf dem Feld stand und mein Arsch abgeackert habe. Meine Mutter war ein paar Schritte hinter mir. Ich drehte mich kurz um und sah wie meine Mutter gestolpert ist. Sie schrie mit tränen in den Augen, "Lauf, sag allen das ich sie lieb habe" Den Schmerz hat man in der Stimme gehört. Ich konnte nicht lange anhalten und rannte weiter, als ich wagte noch einen Blick zurückzuwerfen war da, wo ich gelaufen bin eine Explosion. Hinter der Rauchwolke kamen ca. 5 Deathwatch her. Neben mir viele andere Dorfbewohner. Auf dem Boden. Tot. Dort wurden Leute hingerichtet, da verarztet. mir wurde schwarz vor Augen, überall Explosion. Das ganze Dorf brannte. Angekommen stand mein Vater stand mit einer Rüstung. Der Helm unter seinem rechten Arm. Breit, majestätisch. Ohne irgendwelche Ängste. Mich verfolgten noch ca. drei Deathwatch. Die schossen eine Rakete ab die direkt in meine Richtung flog. Ich wusste nicht was zu tun ist. Also warf ich mich auf den Boden. Mein Vater flog in die drei Deathwatch's rein. Er war ein Kämpfer, ein echter, loyaler Krieger. Der seine Kinder mit seinem Leben schützte. Er hat einfach alle fertig gemacht. Aber es kamen immer mehr. Meine Schwester war schon in der Scheune. Meine Augen groß, fixiert auf meinen Vater. "So will ich auch werden" Seine Kampftaktik, alles. Da hörte ich nur leise eine Stimme :"Vale! Vale!"

    Es zerrte mein Arm. Schnell drehte ich mich um "Nun komm schon, beeil dich!" Es war meine Schwester und neben ihr mein Bruder beide Zwillinge und beide 6 Jahre älter als ich. Wir rannten durch die Scheune in unser Versteck. Wir saßen ein paar Stunden einfach herum, zitternd und in Angst Arm in Arm. Ich war kurz vor dem einschlafen als wir Schritte hörten. "Psst, sei jetzt leise!" Ich bekam Panik. Wir alle. Mein Bruder hatte eine Pistole aus dem Schrank genommen. Ich schaute auf ihre Hand. Er zitterte. Leise flüstern sie zu mir "Nun geh schon, geh! Den Tunnel entlang. Wir machen hier zu... Wir halten sie auf" Ich nickte mit dem Kopf "Geht ihr". . Ich spürte die Angst und die Wut in ihnen. Ich wollte einfach nicht gehen. "Nun geh!" Mein Bruder packte mich und schmeißte mich runter. Er war halt kräftiger. Schnell reißte ich noch eine Wasserflasche und kroch los es ging da ein paar Meter runter. Ein paar Sekunden. Ja man kann sagen Sekunden, als ich weg war, hörte ich nur Blasterschüsse und Schreie. Vor Angst habe ich das gar nicht realisiert. Das wahrscheinlich meine ganze Schnell, kroch ich über den matschigen eiskalten schmalen Gang. Null Ahnung hatte ich wo der hinführt. Am anderen Ende des Tunnels angekommen, Hörte ich immer noch Schüsse Seltsam. Ich ging zur Wand und schlug mit voller Wucht die ganz dünne Wand ein. 2 Robe-und Lichtschwertragende Gestalten. Man sah, wie fertig und dreckig ich war. Auf einmal flog eine Rakete zu mir. In meiner Situation ist mir gar nicht aufgefallen, das da mehr Deathwatch waren. "Hey, du!" Rief der eine zu mir, "komm rüber, aber schnell" Ich hechtete mit einem Sprung zum nächsten Stein, lag mich hin und dachte drüber nach, das meine ganze Familie tot ist. "Komm, wir bringen dich in Sicherheit " Ich hatte Angst, tränen kamen aus mir heraus. Einer der beiden sprach zu mir " wie heißt du" Nebenbei schießt er "Vale, Vale Jem'bo" sprach ich mit leiser Stimme. "Schöner Name" Sagt der andere. "Mein Name ist Bloom Kred" "Und meiner Weyle Lek". Am Schiff heile angekommen, kam der nächste zu mir. . "Hallo, Mein Name ist Blood Mers und ich bin ein Mediziner" verängstigt ging ich ein paar Schritte zurück "Bestimmt hast du Hunger, komm ich gebe dir was" Innerlich wusste ich das ich Hunger hatte, aber ich war zu traumatisiert meine ganze Familie war weg. Er holte ein paar Sachen aus seinem Rucksack. "Hmm, was würdest du denn von ein wenig Nahrung halten halten" Ich gewann langsam vertrauen. "Danke" Kam aus mir raus. Komm ins Schiff, ich schau mal was los ist. Er nahm sprach ruhig und nett. Ich fühlte mich sicher. Ein paar Minuten später kamen wir in einem großen Raum an, mit jeglichen Sachen wie Pflanzen ganz viele Medizinische Sachen, Medizindroiden und so weiter. "Setz dich, hast du schmerzen?" Ein nein kam aus mir heraus. Ein paar Stunden später war ich sauber und gesund im Republikanschen Schiff. "Ahh, du bist wach" Bloom und Weyle warteten auf mich.

    Weyle wurde getroffen und wurde behandelt. Bloom fragte wo ich wohne. Wir gingen zum Tunnel. "Da rein" Weyle kam von hinten angerannt "Wartet auf mich!" Sie schalteten ihr Schwert ein um ein wenig Licht zu haben. "Wir müssen aber krabbeln" Angekommen, war alles voller Schutt und Asche. Die Waffe und die Kette von meiner Schwester lag da. Aber sie war nicht da. Bloom und Weyle räumten die Trümmer weg aber mit Telepathischen Kräften. Damit wir hoch kommen. Überall war Rauch, es hatte gebrannt. Ich rannte raus um zu schauen ob mein Vater da noch ist. Da lag seine kaputte Rüstung. Bloom und Weyle standen hinter mir. "Wem gehört die?" "Meinem Vater" antwortete ich. "Okay, nimm sie mit es ist nicht schlimm. Wir lassen sie reparieren." *Schüsse fielen hinter uns* "STEHEN BLEIBEN!" Schrie ein Deathwatch "Schnappt sie! Jedi!" Wir rannten ins kaputte Haus "Bloom an Jedi, brauchen Unterstützung, Koordinate P-23, und das schnell!" Sie fingen an die Schüsse abzuwehren und mit den Schwertern zurück zuschlagen. Ich wollte nicht hilflos rumstehen und schoss mit der Pistole von meiner Schwester mit. Ich verlor sie zwar ab und zu wegen dem Rückstoß, aber es ging ein wenig. Ich ließ meine ganze Wut raus, dann traf ich. Bloom Kred und Weyle Lek haben immer ein paar mal zu mir rüber geguckt "Beeindruckend" "Danke, die haben meine Familie genommen, also nehme ich ihnen alles!"

    Ein paar Minuten später traf Verstärkung ein. Ein Jedi-Schiff und ein Transportschiff voll Bemannt mit diesen Robenträgern. Wir schlugen die Deathwatch zurück. "Ich kann mein Dorf nicht hier lassen, wir müssen ihnen helfen!" Wir suchten die Leute, doch niemand zu sehen. Teils überall Tote. Dann fiel mir ein das im Rathaus ein Panikraum ist. "Hier lang, zum Panikraum!" ca. sechs Jedi folgten mir. Angekommen gab ich das Passwort ein. Wir gingen die Treppe runter und klopften. "W.. Wer ist da? Wir sind.. bewaffnet, gehen sie lieber zurück!" "Alles gut, ich bin Vale Jem'bo" Die Tür öffnete sich. "Alles gut, die Leute mit den Schwertern werden uns helfen! Kommt mit!" Es waren eine handvoll Leute. Vielleicht 10 oder 12. Alles brannte. "Schnell, hier lang, beeilt euch." "Da vorne das Schiff, geht rein" Rief Weyle Lek. Kurz vor dem Schiff ging es in die Luft. Eine laute Explosion entstand. Alles war hell, es piepte laut in meinem Ohr, konnte mich aber auf Füßen halten. Bloom Kred lag am Boden. Weyle rannte zu ihm "Nein, nein du bleibst schön hier!" Die anderen vier Jedi standen sicher auf. "Bleibt unten, Bewohner!" Zwei Bewohner waren Mandalorianer, aber damals zurückgetreten. "Geben sie uns eine Waffe" Rief ein Bewohner. Sie bekamen meine Pistole mehr hatten sie nicht. Die Deathwatch sind gelassen und ohne Furcht zu uns hingelaufen. Stilvoll. "Diese Shabuir" Sagte ich wütend. "Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur" Rief ein Dorbewohner laut. Die 5 Deathwatch kamen näher. Wir mussten uns ergeben. Die hatten eine Geisel. Meine Schwester. Wo war mein Bruder?. "Waffen runter" rief Weyle. Aufeinmal ist einer nach dem anderen umgefallen. Der letzte, mit der Geisel stand da. Aus dem Gebirge kamen Mandalorianer runter. "Waffe fallen lassen, Di'kut" "Verzieht euch, oder ich schieß ihr in den Kopf" brüllte der Terrorist. Ich konnte nicht hinsehen. Bum, der Terrorist schoss meiner Schwester in den Kopf. Die Mandalorianer rannten auf ihn zu und packten ihn. "Du Shabuir, was hast du getan! Dafür wirst du leiden" Er sprach irgendein Gebet. Ein Mandalorianer hat gerufen "Die Pille! Die Pille in seinem Mund" Er war sofort tot. Sie töten sich mit einer Pille im Mund. Ich war wütend wie nie zu vor. Meine Schwester lag da, mit einem Kopfschuss. Verstärkung der Jedi ist eingetroffen. Wir bedanken uns "Vor'e Vod". Ich flog mit den Jedi. Ich rief zu den Mandalorianern "Re'turcye mhi, ich kehre bald zurück!" Die Dorfbewohner und ich waren im Schiff" Auf dem Schiff wurden wir empfangen. Weyle Lek und ich rannten sofort mit Bloom auf die Krankenstation "Bloom wurde angeschossen! Mal wieder!" "Sehen wir gleich, legt ihn hin!" ein paar Stunden später durften wir rein "Wird er gesund?" Fragte ich Blood. "Ja, er hatte Glück. Der Schuss ging nur ein paar Millimeter an der Oberschenkelarterie vorbei" Wir waren erleichtert. Komm, wir gehen schlafen. Morgen wird noch ein langer Tag. "Wieso?" fragte ich "Du wirst zu den Mandalorianern gebracht, und hoffentlich später mal ein guter Krieger" "Hier, die Rüstung nahm ich für dich mit." Ich gab Bloom die Hand. "Danke". Am nächsten Tag standen wir im Hangar. Bloom, Blood und Weyle. Die Dorfbewohner und du werden zurückgebracht, von dort werden die Mandalorianer euch versorgen. Ich gab jedem die Hand und eine brüderliche Umarmung.

    "Re'turcye mhi, Burc'ya" Ich winkte zum Schluss aus dem kleinem Transportschiff.

    Nebenstory wo der Bruder war:

    Vale: "Aber Bruder, wo warst du?"

    Bruder: "Ich konnte fliehen, da war ein kleiner Nebenraum, Schwester zog mich rein. Sie selber passte nicht mehr rein. Es war zu spät um Plätze zu tauschen, deswegen opferte sie sich"

    Vale: "Nein. Eine Ehrenfrau"

    Bruder: "Aus einem kleinen Schlitz konnte ich sehen wie sie mitgenommen wurde, sie hat aber zwei von den Diku'ts erschossen!"

    Vale: "Das habe ich gehört" erwiederte ich

    Bruder: "Aufjedenfall, Bruder war ich da drin. Sie haben alles zum brennen und explodieren gebracht, mein Arm wurde eingequetscht und ich wurde ohnmächtig"

    Vale: "Wie konnten wir dich nicht finden?! WIE?!"

    Bruder: "Ich weiß es nicht, Bruder ich weiß es nicht."

    Bruder: "Jetzt lass mich ausreden. Die Mandalorianer haben mich gefunden, sie nahmten mich mit, sie haben mein Leben gerettet." "Das einzige was ich gehört hatte: Der Arm muss ab, der Arm muss ab. Aber schnell"

    Vale unterbrach ihn wieder: "Aber ich war doch auch wieder da! Wieso haben die mir nichts gesagt" Ich schlug in der Kantine auf den Tisch.

    Bruder: "Die wollten das du mehr Wut hast, stärker bist und weißt, wofür du kämpfst. Deswegen bin ich abgetaucht. Ich bekam eine Armprothese und wurde nach Coruscant gebracht. Sie baten mich friedlich kein Kontakt mit dir aufzubauen, oder es zu versuchen"

    "ICH DACHTE DU WÄRST TOT" Rief Vale durch die Kantine.

    Zwei Mandalorianer kamen zu mir "Hey, beruhig dich!"

    "Geht lieber!" Sie packten mich und zerrten mich heraus.

    Bruder: "Jetzt bin ich wieder hier, in unserem Heimatdorf - es tut mir Leid, Bruder"

    Ich stieß die zwei Mandalorianer zu Seite und rannte zu meinem Schiff. Ich konnte meinem Bruder nicht mehr in die Augen schauen.

    Die beiden rannten mir hinterher. In letzter Sekunde konnte ich ins Schiff springen und wegfliegen. Nach hause, zu meiner Frau. Danach sah ich meinen Bruder nicht mehr. Mittlerweile bin ich 27 und habe mich der Republik "angeschlossen" Sie haben eine Armee aufgebaut "Die Klonarmee"


    8. - Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung ist nicht komplett miserabel. Ist meine erste in dieser Community. Konstruktive Kritik beantworte ich.

    --------

    p.s. Ich bin Stammspieler weil das Ranksystem verbuggt ist. Ich habe nämlich (siehe oben) ~390H auf CW:RP. Das sind umgerechnet ca.16 Tage. Also nicht wundern.

    --------

    angenehmen Morgen/Tag/Abend

    -Andi

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    9 Mal editiert, zuletzt von Andi^Snox (27. November 2018 um 15:55)

  • Könntest du die Schriftfarbe bei allem was nicht farbig ist auf Standard setzen? Im Darkmode ist die Hälfte nicht lesbar.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • vertrauensvoll, vertraut aber niemandem

    Was?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Könntest du die Schriftfarbe bei allem was nicht farbig ist auf Standard setzen? Im Darkmode ist die Hälfte nicht lesbar.

    Natürlich, mach ich wenn ich dann zuhause bin

    Was?

    Jaa, damit meine ich das man mir vertrauen kann ich aber niemandem selber vertraue. Änder ich auch. War halt blöd formuliert, Sorry.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Dann wäre VertrauensWÜRDIG richtig. Vertrauensvoll heißt das du jedem vertraust XD aber ok

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dann wäre VertrauensWÜRDIG richtig. Vertrauensvoll heißt das du jedem vertraust XD aber ok

    Tut mir leid, mein Fehler.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Habe dich des öfteren auf CW:RP und RC:RP erlebt und finde dein Roleplay gut und ich denke das es auch immernoch als Mandolorianer so sein wird. Geeigneter Kanidat für nen Mandolorianer. Dafür

    Spoiler anzeigen

    Ultimate Kek of Doomnes.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Habe dich des öfteren auf CW:RP und RC:RP erlebt und finde dein Roleplay gut und ich denke das es auch immernoch als Mandolorianer so sein wird. Geeigneter Kanidat für nen Mandolorianer. Dafür

    Spoiler anzeigen

    Ultimate Kek of Doomnes.

    Danke sehr! Schön, das du so von mir denkst!

    Spoiler anzeigen

    grösster Noob in csgo :^) <3

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • p.s. Ich bin Stammspieler weil das Ranksystem verbuggt ist. Ich habe nämlich (siehe oben) ~390H auf CW:RP. Das sind umgerechnet ca.16 Tage. Also nicht wundern.

    Na ja, hättest du meine Bewerbung komplett gelesen, würdest du sehen das ich mittlerweile knapp 400h hab. Ich habe Oninoni gefragt ob das System verbuggt ist, er meinte ja. Das kann er auch eigentlich bestätigen. Außer es ist mittlerweile gefixt Oninoni

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Summe 3. Dezember 2018 um 19:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • MaD-MaX 7. Dezember 2018 um 07:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.