Bewerbung zum menschlichen Unteroffizier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine einzigartige Bewerbung zum Menschlichen Unteroffizier von Snox / Zeus.

    Meine Themen in dieser Bewerbung

    1. Informationen über mich
    2. Chars & Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Steckbrief
    6. Allgemeine Story
    7. Mein Abschluss an euch



    Über mich

    • Mein Name: Andi L.
    • Mein Alter: 15 Jahe alt
    • Hobbys: Gaming, Lesen, Angeln und dazu noch Fußball
    • Ort: NRW


    Daten meiner Chars (Charaktere)

    Einheit Rang Name ID Level
    501st CPL Breach 03-7506 52
    104th SGT Snox 53-5570 110
    Flottencrew OC Zeus / 54



    Meine besonderen Stärken und natürlich auch Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Engagiert
    -Zu neugierig
    +Geduldig -Ist ab und zu gereizt oder genervt
    +RP-Verständnis -Ist öfters verpennt
    +Hilfsbereit -Dreht manchmal seine eigenen Dinge
    +"Teamplayer" Weil ich der Captain aus unserer Mannschaft bin
    +Aktiv


    Onlinezeiten/Spielzeiten

    CW:RP(Stand:02.12.2018)

    ~433h

    GEXtension

    Garry's Mod insgesamt(stand:02.12.2018)

    ~2416h
    Steamprofil


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 15:00 - 22:00/23:00 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 14:00 Uhr - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00/22:30 Uhr


    Steckbrief zum RP-Charakter

    Name Kor'man Rayen
    Familie in der Flotte Re'es Rayen
    Alter 30
    Herkunft Coruscant
    Dienstjahre 9
    Rang Officer Cadett
    Offizierseinteilung Noch keine Einteilung
    Merkmale meines Chars Hilfsbereit

    Ruhig

    Drückt hin und wieder ein Auge zu

    Unparteiisch
    Meine Äußerlichkeiten Verbrannte Haut am Rechten Arm

    Blonde und teils Braune Haare

    Grüne Augen

    Normale

    Meine Story des Roleplay Charakters

    Einleitung meiner Roleplay Geschichte

    Aufgewachen auf Coruscant wurde Kor'man Rayen zusammen mit seinem Bruder Re'es Rayen in besonders Ärmlichen und Betrüblichen Verhältnissen zur Welt gebracht und Groß gezogen. Durch dieses Loch an Armut hat sich Kor'man Rayen irgendwann von Re'es ermutigen lassen, Credits zu verdienen um endlich auf eigenen Beinen zu stehen und aus der Hölle der Armut zu fliehen.



    Story Gesamtpaket

    Kor'man Rayen hat erst nach seinem Bruder Angefangen zu Arbeiten und anders als sein Bruder hat er nicht als Putzkraft sondern zunächst in einem Laden als Techniker gearbeitet. Nach einer Langen Zeit in diesem Laden, hat er irgendwann den Zettel bei seinem Bruder gefunden bei dem es um einen Lokrativen und Spannenden Beruf bei der Flotte gehen soll. Über sein Datapad hat er sich zunächst über die Flotte und Republik informiert und versuchte auch den Ort dieser Arbeit ausfindig zu machen.

    Kor'man Rayen war viel zu Aufgeregt um die ganzen Bewohner um Rat zu dieser Akademie für ein Flottenmitglied zu fragen, das er einfach seinem Bruder Re'es Rayen heimlich zu dieser Akademie folgte und wartete bis er mit seinem Eignungstest zum Mitglied durch war. Mit Kaputze bedeckt, schlich er sich zum nächsten Schalter zur einer Dame mit Roter Bluse und Hoher Stimme die nur sagte: "Anmeldung?" - "Bittesehr!". Damit meinte sie das Terminal mit einer Menge Technischer Eignungen, sogar die ganze Halle erglanz' in Strahlen und Technischen Wunderwerken und das lass einen Techniker gesagt sein, dachte sich Kor'man.

    Als er dann in Abwesenheit seines Bruders den Eignungstest bestand' wusste er das seine Antwort nicht lange dauern würde. Er war über den Durchschnitt qualifiziert und durfte in die Ausbildung. Nach einem Langen Gespräch haben sich die Brüder bei der Ausbildung unterstützt und bereichert.

    (...) Nach Jahrelangen und Mühevollen Ersparnissen an Wissen in der Akademie die er dort verbrachte konnte er sich endlich Mitglied der Flotte nennen, denn er wurde auf Antrag sogar zusammen mit seinem Bruder auf eine Venator geschickt, eine Venator die aus neuem Glanz und Hoffnung erstrahlte.

    Er hatte sein Ziel erreicht, endlich Arbeit, endlich Komfort, endlich aus der Armut - zusammen mit seinem Bruder.


    Das Ende ist nah'

    Ich danke allen Herzlichen für das möglicherweise Begeisterte Lesen,

    und hoffe, das euch meine Bewerbung gefällt.

    Für Kritik und Verbesserungen bin ich jederzeit offen!

    Liebe Grüße! ;)

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    4 Mal editiert, zuletzt von Andi^Snox (2. Dezember 2018 um 21:21)

  • Nicer Typ, ist oft als FCler drin und bereichert das RP.

    Fällt mit seinen anderen Chars nicht negativ auf, nur ein wenig Provokant.

    Da wir jetzt Brüder sind ist ja klar, wer Geknechtet wird.

    #dafür

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Ich hab nichts gegen dich, aber das irgendwie jeder ein Bruder im RP haben will nervt. Wir haben schon genug Klone die Brüder sind und genug Jedi oder Kantinenmitarbeiter, die irgendwie alle den selben Nachnamen haben. Warum kann man nicht einfach mal einen guten Freund haben?

    Daher bin ich leider nur Neutral

  • Finde ich immer problematisch, wenn zwei Personen den gleichen Nachnamen haben. Liegt daran, dass man immer nur mit dem Nachnamen funken soll und man so unnötig durcheinander kommt.

    Es geht mir nicht wirklich um den Nachnamen. Es geht darum, statt dass man sich etwas kreatives und besonderes ausdenkt, einfach immer dieses Brüder- oder Twi'lek-RP rauspickt. Und wenn sich die Leute etwas kreatives ausdenken, dann ist es meist komplett übertrieben.

    Als Beispiel: EIn Jedi der ein Hybrid aus 4 oder 5 Spezien war. Der war ne Echse, ein Baum, hatte Fell und so ein Zeugs...

  • Finde ich immer problematisch, wenn zwei Personen den gleichen Nachnamen haben. Liegt daran, dass man immer nur mit dem Nachnamen funken soll und man so unnötig durcheinander kommt.

    Naja, wäre das gleiche wie bei „Pato“ gibt es auch 2-mal, weil scheinbar Geschwister oder irgendwie Verwand. Wenn dann muss das eben per Regel in der FC vereinbart werden.

    Bzw. kann das somit auch kein Ablehnungsgrund oder ein Vernachlässigungsgrund sein, wenn es schonmal gestattet würde. Das es Problematisch ist das ist Verständlich aber es findet sich Sicherlich eine Lösung, wie mit Ranginitialien vor dem Nachnamen oder ganzen Namen Funken.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

    Einmal editiert, zuletzt von UNgeselliger Frost (3. Dezember 2018 um 16:20) aus folgendem Grund: Begründung

  • Es geht mir nicht wirklich um den Nachnamen. Es geht darum, statt dass man sich etwas kreatives und besonderes ausdenkt, einfach immer dieses Brüder- oder Twi'lek-RP rauspickt.

    Bzw. kann das somit auch kein Ablehnungsgrund oder ein Vernachlässigungsgrund sein, wenn es schonmal gestattet würde. Das es Problematisch ist das ist Verständlich aber es findet sich Sicherlich eine Lösung, wie mit Ranginitialien vor dem Nachnamen oder ganzen Namen Funken.

  • Nur weil man das RP mit einem anderen Char verbindet, heißt das nicht, dass es nicht kreativ und besonders sein kann. Denn am Ende, spielt jeder seinen Char so wie er eben ist, besonders.

    Finde deine Grundlagen, irgendwie haltlos. Er nimmt ja nur einen Namen an und nicht die selbe Persönlichkeit, kreativ und besonders ist eine Persönliche Ansichtssache.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Das ändert nichts an der Tatsache das jeder 4. nicht Klon einen Bruder im RP hat.

    Dann haben wir halt den gleichen Namen, trotzdem macht es uns nicht zu der gleichen Person.

    Jeder ist auf seine eigene Art besonders.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Das ändert nichts an der Tatsache das jeder 4. nicht Klon einen Bruder im RP hat.

    Dann ist das Eben so, ich habe nichts dagegen und finde das auch nicht Schlimm. Vielleicht ist es nicht das Realistischte aber wenn es denen Gefällt die es machen wollen, wieso dann Einmischen nur weil es schon andere vor uns gemacht haben, bedeutet das doch nicht das man jetzt eine Sperre verhängt.

    Mal ganz ehrlich, es beeinflusst dein RP weniger als 0 Prozent, deswegen sollte es dir eigentlich am Arsch vorbeigehen.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Mal ganz ehrlich, es beeinflusst dein RP weniger als 0 Prozent, deswegen sollte es dir eigentlich am Arsch vorbeigehen.

    Mhh, was mir am "Arsch vorbei geht" ist immer noch meine Sache.

    Dazu habe ich nur meine Meinung kund gegeben und du packst gleich ordinäre Sprache aus und versuchst dich dagegen zu sträuben. Ich habe nicht mal ein Dagegen gegeben, sondern nur gesagt dass ich im Zwiespalt bin.

    Und wenn es das RP im Minusbereich beeinflusst, warum macht man es dann?

  • Mhh, was mir am "Arsch vorbei geht" ist immer noch meine Sache.

    Dazu habe ich nur meine Meinung kund gegeben und du packst gleich ordinäre Sprache aus und versuchst dich dagegen zu sträuben. Ich habe nicht mal ein Dagegen gegeben, sondern nur gesagt dass ich im Zwiespalt bin.

    Und wenn es das RP im Minusbereich beeinflusst, warum macht man es dann?

    Da ich denke, das folgendes nicht mehr unter diesen Beitrag zu gemüllt werden sollte, bleibt das mein letzter Beitrag dazu.

    Entschuldige meine "ordinäre" Sprache, die du als Luxus Internet User noch nie gehört hast. Ich sträube mich nicht gegen deine Meinung sondern Vertrete eben nur meine Meinung dazu und wie ich sie Vertrete bleibt immer noch meine Sache .. ;)

    Ich finde schon das du dich ziemlich klar, dagegen geäußert hast das du gegen eine Verbrüderung von Nicht-Klonen bist - wie es zu der Bewerbung steht weiß ich nicht, was wirklich Schade ist, da dieser Beitrag nicht für die Diskussion von Nicht-Klonen Brüder und nicht Brüderschaften da ist und dafür wenn bedarf wohl eher ein weiterer Geschaffen werden sollte.

    Mein Letzter Kommentar, war nur ein Gestaltungmittel. Hab generell nichts gegen dich und hab dich auch Gut in Erinnerung, deswegen lasse ich das mal jetzt so und Werte den Beitrag nicht weiter mit dieser Diskussion auf, die hier nicht hingehört.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • tschubaki 9. Dezember 2018 um 17:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.