Umstrukturierung des 9th Assault Corps und Einführung des Sarlacc Battalions

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sry, but what?

    Alle Korps sind in Abteilungen aufgeteilt und es macht keinen Sinn etwas unbekannteres dem bekannten vorzuziehen.

    #dagegen

    Ist dir die 41st Fremd?

    Die 41st ist das was wir im Moment auch sind.

    (Siehe Tabelle)

    Die Fraktion heißt zurzeit nur nicht 41st sondern 9th .

    Und das soll geändert werden.

    Das Battalion ist nur eine Ergänzung die Zeitgleich abläuft.

  • Gefühlt kapieren die Hälfte entweder den Vorschlag nicht deshalb kurze Zusammenfassung:

    Wir wollen nix an der Einheit an sich verändern. Die einzige Änderung wird der Name sein welcher von 9th Assault Corps zum bekannteren 41st Elitecorps geändert wird welches vor allem durch Battlefront 2 bekannt geworden ist zudem wird die jetzige 41st zu Saarlac A umbenannt und mehr ist das auch nicht.


    Also ich persönlich bin dafür da dies vor allem für neue Spieler einen hohen Wiedererkennungswert hat. Leute die Battlefront 2 spielen werden sofort wissen was die 41st ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das meine ich nicht, ich kenne sowohl das Sarlacc Battalion sowie die 41st Elitelegion.

    Jetzt ist es so: Hmm die 9th und was hat die für untereinheiten? Ah die 41st und die Green Company kenne ich

    Nachher ist es so: Hmm die 41st kenne ich irgendwo her, was hat die für Untereinehten? Ah die Green Company und was ist das? Das "Sarlacc Battalion"? Kenn ich net.

    Die 9th, 41st und Green Company ist viel bekannter als die 41st, Green Company und das Sarlacc Battalion.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • In seiner jetzigen Form bin ich dagegen.

    CMD Gree befehligte die 9th, nicht die 41st direkt, den Lore-Char müsst ihr also abgeben. Die GC ist keine Untereinheit der 41st, wird also auch komplett gestrichen, samt allen Lore-Chars. Dann wäre der Vorschlag auch Lore-getreu. Wenn ihr mit Lore kommt müsst Ihr's auch zuende denken.

    Ich denke allerdings nicht, dass ihr die Variante die ich vorschlage akzeptiert.

    Macht es doch wie andere Einheiten, CT zB. Die haben ihre Einheit auch selbstständig in zwei Kompanien geteilt. Dafür braucht es nichtmal einen Vorschlag, dann teilt halt die 41st in Sarlacc-Batalion A und B...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • In seiner jetzigen Form bin ich dagegen.

    CMD Gree befehligte die 9th, nicht die 41st direkt, den Lore-Char müsst ihr also abgeben. Die GC ist keine Untereinheit der 41st, wird also auch komplett gestrichen, samt allen Lore-Chars. Dann wäre der Vorschlag auch Lore-getreu. Wenn ihr mit Lore kommt müsst Ihr's auch zuende denken.

    Ich denke allerdings nicht, dass ihr die Variante die ich vorschlage akzeptiert.

    Macht es doch wie andere Einheiten, CT zB. Die haben ihre Einheit auch selbstständig in zwei Kompanien geteilt. Dafür braucht es nichtmal einen Vorschlag, dann teilt halt die 41st in Sarlacc-Batalion A und B...

    Das ist nicht richtig.

    Schau bitte hier:

    41st Elitelegion

    41st Elite Corps

    Und hier:

    Green Company

    Grüne Kompanie

    Die 41st Elitelegion wurde ebenfalls von Gree geleitet.

    Und wir wollen somit nur die 41st und nicht die gesamte riesige 9th.

    Die GC war eine Untereinheit der 41st.

    Sarlacc A und B waren Squads innerhalb der 41st.

    Am Handy geschrieben.

  • Ich bin #Dafür und ich finde es wirklich lächerlich wie die 91st Verfechter hier jetzt Ihre Ignorranz zum Vorscheinbringen indem sie dagegen Shooten.

    1. Es ist meine Meinung dazu und hat nichts mit der 91st zutun... 2.selbst wenn es so wäre, ganze 9th hat den 91st Vorschlag gehatet also finde ich dein Argument lächerlich, kollege

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Dagegen

    klingt für mich wie eine Kopie des LSQs dieses Sarlac ARF Battalion

    Mir kann niemand sagen das soetwas kein Argument ist und nur Hate. Manche hier sollten lieber mal ihre Meinung begründen

    und wenn man der selben Meinung ist wie Mew ist das doch nicht schlimm und sollte kund getan werden. Den ich bin auch dieser

    Meinung. Dagegen

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Mir kann niemand sagen das soetwas kein Argument ist und nur Hate. Manche hier sollten lieber mal ihre Meinung begründen

    und wenn man der selben Meinung ist wie Mew ist das doch nicht schlimm und sollte kund getan werden. Den ich bin auch dieser

    Meinung. Dagegen

    Die 9th besitzt ja schon die ARF Soldaten. Es ist nur eine Umbenennung der Einheit.

    Trotzdem danke das du deine Meinung mit einbringst.

    1. Es ist meine Meinung dazu und hat nichts mit der 91st zutun... 2.selbst wenn es so wäre, ganze 9th hat den 91st Vorschlag gehatet also finde ich dein Argument lächerlich, kollege

    Das die gesamte 9th anscheinend gehatet haben soll, ist mir nicht bewusst. Wahrscheinlich weil ich mich bei den Vorschlag enthalten wollte.

    Ich bitte dich daher nicht direkt zu verallgemeinern.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • 1. Es ist meine Meinung dazu und hat nichts mit der 91st zutun... 2.selbst wenn es so wäre, ganze 9th hat den 91st Vorschlag gehatet also finde ich dein Argument lächerlich, kollege

    Wo hat die 9th bitte gehatet sie haben ihre Meinung im gegen satzt zu manch anderen gut argumentiert und hatten die gleiche meinung wie die Mehrheit

    #dafür

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ben 11. Dezember 2018 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Law 14. Dezember 2018 um 17:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 14. Dezember 2018 um 20:48

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.