Vorschlag für die Einführung des Gonk Droiden.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich da auch nicht weiß wie man den benutzen will.

    Ich hab vor 2-3 tagen mit dem ding imm alleingang ne basis hochgejagt XD

    Trozdem DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Lojah, du weißt was jetzt wieder jeder EB folgen wird XD, Nachdem einer einen Vorschlag dafür geschrieben hat, wirst du es vielleicht endlich warnehmen und die Gonkhdroiden als Mobile Munitionsauffüller annehmen 8o.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Hey,

    An sich finde ich die Idee ist auf jeden fall RP-fördernd und auf jeden Fall ganz lustig.

    Desweiteren habe ich aber einige Mängel wie z.B. die Ausarbeitung und genauen Regeln

    des Vorschlags. Ich würde dir empfehlen diese zu überarbeiten.

    Ansonsten steht meiner Meinung nicht im Wege diese Idee auf den Server zu bringen : )

    #Dafür

    MfG Chrome :3

    ~ Chrome | Nate

  • Erklär mir bitte wie eine Batterie mit 2 Füssen das RP steigern soll? http://jedipedia.wikia.com/wiki/GNK-Energiedroide hier noch mals zum nach lesen.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Es sollte mehr so denn Hintergrund haben, dass es halt einfach die Vielfalt noch pusht und

    halt einfach lustig ist. Sorry, aber halt nichts für Leute mit Stock irgendwo im Rektalberecht : P

    Kannst du mir bitte veratten was das mit nem Stock im Arsch zu tun hatt? Und nochmal an dich wer über nimmt das?

    Es ist bei der TEB-EB mittlerweile ein Running Gag, dass jemand spaßeshalber sagt, man könnte doch den Gonk Droiden vorschlagen. Wird aber jedes Mal wieder erneut abgelehnt, da es für den Gonkdroiden einfach zu wenig Aufgaben gibt um relevant zu werden. Die Leute, die Gonkdroide werden würden, würdest du vielleicht ein paar Mal anfangs im Char sehen, weil sie es zu dem Zeitpunkt noch ganz witzig finden, danach aber nie wieder, weil es eben keine Beschäftigung gibt.

    Schon allein deswegen macht es keinen Sinn einen komplett nutzlosen Droiden einzuführen, der keine Aufgaben hat und aufgrunddessen eher zum Trollen benutzt werden würde.

    Das TEB nicht.

    Lg. Irgend ein Typ den es nervt!:)

  • Es sollte mehr so denn Hintergrund haben, dass es halt einfach die Vielfalt noch pusht und

    halt einfach lustig ist. Sorry, aber halt nichts für Leute mit Stock irgendwo im Rektalberecht : P

    Was hat das damit zu tun das irgendeine Person ein Stock im Arsch hat?

    Diese Droiden berreichern weder das RP noch ist das TEB einverstanden wer soll also dann die Gonk Droiden übernehemen? Dies wäre einfach eine möglichkeit, dass die Spieler besser Trollen können. Dieses Problem hat man auch ab und an mit den Mausdroiden, diese jedoch haben wenigstens die Aufgabe zu Putzen. Gonk Droiden sind ich wiederhole zum 3mal Batterien mit 2 Füssen!

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Mattzimann 18. Dezember 2018 um 17:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt da TEB Nicht informiert wurden und nicht genau drin steht wie diese umgesetzt werden sollen.

    Das mit TEB nicht informiert wurde verstehe ich nicht. Schließlich war es ja nichts, was irgendwer den TEB aufzwingen will. Ich habe nur vorgeschlagen, sollte man den Gonkdroiden einführen, dass die TEB eine der Einheiten wären, die in Frage stehen würden für den Gonk Droiden. Heißt ja nicht, dass sie das machen müssen. Du hast aber recht, es steht tatsächlich nicht drin, wie man den Gonk Droiden umsetzt. Ich dachte die Details würden entschieden, falls man sich dafür entscheidet. Aber deinen zweiten Punkt kann ich jedenfalls verstehen.

  • Das mit TEB nicht informiert wurde verstehe ich nicht.

    Du schlägst den droiden vor. Aktuell liegen droiden unter der verantwortung der TEB .

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich habe nur vorgeschlagen, sollte man den Gonkdroiden einführen, dass die TEB eine der Einheiten wären, die in Frage stehen würden für den Gonk Droiden.

    Nur hast du in den Regeln festgehalten, dass sich die Gonkdroiden nur Passiv im TEB Funk aufhalten sollen, wodurch die Zugehörigkeit ja eigentlich schon so ziemlich feststeht.

    OiEPdGG.png