Windu Attack Squad | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Natürlich ist es ein Argument du benutzt es um zu rechtfertigen, dass der Vorschlag ja sinnvoll ist und andere das ja auch machen.

    nein du hast nur einen Appel als Argument abgestempelt... Mein wahres Argument hast du garnicht mitzitiert

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mattzimann 18. Dezember 2018 um 17:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 6 Slots sind für ein Squad zuviel, ein Squad sind zwar theoretisch 4-10 Leute, ich wäre trotzdem für 4, aus rein estetischen Gründen und weil das mehr zum Server passt. Streicht die zwei CPLs und ich bin dafür, so jedoch:

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich ziehe den Vorschlag zurück. Ich werde ein paar Änderungen vornehmen und ihn neu posten.

    Mattzimann

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mattzimann 19. Dezember 2018 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.