[CW:RP Vorschlag] Umstrukturierung der 187th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umstrukturierung der 187th

    Guten Tag liebe CW:RP Community, heute schlagen wir eine große Umstrukturierung der 187th vor,

    welche wir schon des längeren, auch unter MadMax, erarbeiten.

    [tabmenu]

    Dies war der Vorschlag zur 187th Umstrukturierung und ich hoffe auf positive Resonanz.

    Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr gerne mich im Ts oder unter diesem Beitrag aufsuchen.

    MfG ~ Roh im Auftrag der 187th Legion

    barbarossA

  • Diesen Vorschlag auszuarbeiten hat schon länger gedauert, sowie recht viel Zeit gebraucht ihn in dieses Stadium zu bringen. Die Einheit hat recht viel dran gearbeitet und ich gebe mein 100%iges Dafür.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • E-11D

    Das ist eine Imperiale Waffe freundchen, und bezüglich des WAS?! das hört sich genauso schwachsinnig an wie die FTT ( Fisto's Tiefsee Taucher) die wir bald für die Piloten vorschlagen werden.

    #Dagegen

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Die E-11D hat bei euch nichts zu suchen. Sucht euch lieber eine Waffe die zu unserer Zeit existiert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wurde ja bereits alles Einheitsintern ausgearbeitet und abgesprochen, dementsprechend dafür

    Btw. an dieser Stelle nochmal vielen dank an dich für all die Arbeit in diesen Vorschlag.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Das ist eine Imperiale Waffe freundchen, und bezüglich des WAS?! das hört sich genauso schwachsinnig an wie die FTT ( Fisto's Tiefsee Taucher) die wir bald für die Piloten vorschlagen werden.

    #Dagegen

    Jup, werde auch nichts dagegen sagen, weil mit Lore und Semi-Lore zu argumentieren einfach kein Sinn macht. Das der Name halt komisch ist stimmt, aber da kann man nichts machen.

    barbarossA

  • Die E-11D hat bei euch nichts zu suchen. Sucht euch lieber eine Waffe die zu unserer Zeit existiert.

    es wird eine imperiale Waffe abgeben und eine passendere genommen

    Graves der Name ist halt Lore

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Alles klar dann mach ich mal ne E-11 Dezibel .-.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist eine Imperiale Waffe freundchen, und bezüglich des WAS?! das hört sich genauso schwachsinnig an wie die FTT ( Fisto's Tiefsee Taucher) die wir bald für die Piloten vorschlagen werden.

    #Dagegen

    Sorry aber nein. Der Vorschlag ist echt gut ausgearbeitet aber die E11D macht alles zunichte.

    Ich schließe mich der Aussage von Graves an Dagegen

  • Tut mir leid, aber ich bin total gegen die E-11D. Das ist eine imperiale Waffe, welche für die Deathtrooper sowie Shadowtrooper der Imperialen Armee / Imperialen Geheimdienstes genutzt wurde. Diese Waffe ist für absolute Spezialeinheiten entwickelt wurden, und ist deshalb auch sehr stark, was sich auch mit den Stats der Waffe wiederlegen lässt. Es würde einfach kein bisschen Sinn machen, diese Waffe für Klonsoldaten auf dem Server zu benutzen.

    Ich verstehe auch in keinster Weise wie ihr mit dieser Waffe "besser" verteidigen könnt.

    Diese Waffe macht einfach af viel Damage und ähnelt einer DC-15s.

    es wird eine imperiale Waffe abgeben und eine passendere genommen

    Graves der Name ist halt Lore

    Schön und gut, jedoch bin ich kein Fan davon. Es würde einfach KEINEN Sinn machen, eine Waffe der E-11 Serie auf dem Server zu haben. Zudem ist es eine Waffe für Spezialeinheiten und keine Waffe für "normale Infanteristen". Das Argument "Imp. Waffe abgebeb und Imp. Waffe fordern" ist kompletter Bullshit. Man sollte lieber das SeriousRP steigern als imperiale Waffen an Klone zu vergeben.

    Die E-11D hat bei euch nichts zu suchen. Sucht euch lieber eine Waffe die zu unserer Zeit existiert.

    Das sagt es auch nochmal kurz und knapp.

    Zudem kann man bei der 187th schwer mit "Lore" argumentieren, da diese Einheit teilweise von Fans ausgedacht, bzw. vieles einfach hinzugedichtet wurde. -> Fandom

    Hinzu kommt, dass die Einheit fast ausschließlich als Verteidigung für Coruscant diente.

    Das "Windu Attack Sauad" finde ich jetzt nicht wirklich notwendig.


    Außerdem denke ich einfach, dass du die Waffe gerne haben möchtest, da sie stark ist. Als du Major Blackout warst, gab es fast den identischen Vorschlag für die Stealth Ops. Außerdem gibt es keine guten Argumente, warum ihr die Waffe braucht. Es ist das selbe wie bei dem SO Vorschlag von dir.

    - DAGEGEN -

  • Bin Genau der gleichen Meinung die Waffe macht keinen Sinn.

    #Dagegen

  • Sorry aber nein. Der Vorschlag ist echt gut ausgearbeitet aber die E11D macht alles zunichte.

    Ich schließe mich der Aussage von Graves an Dagegen

    Wie bei uns die RPS-6, ist es bei euch die E11D
    Gebe daher leider mein
    #dagegen

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Oninoni 2. September 2018 um 23:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde selbst wenn windu Selten da ist ändert sich ja nicht viel außer das die 187th+ WAS halt mehr spaß einheitsintern haben kann und besser verteidigen können was für alle besser ist

    zudem muss man sagen ist der Vorschlag sehr schön und gut durchdacht geschrieben man merkt das viel planung dahinter steckt

    deswergen

    +1 Dafür

  • Eine DC-15s hat mehr DPS als die E-11D. Mag sein, dass die Waffe eine Imepriale ist, aber sie sieht einfach mega geil aus, ist nicht schlecht und (ja es tut mir leid) wir spielen nicht in der Lore, weil wenn wir das würden, dürfte es die 187th nicht geben.

    Dazu hat es hier fast 0 mit dem 21st zu tun, damals habe ich den Vorschlag für Hevoc geschrieben, der es für die SOs einführen wollte.

    Man brauch keine Waffen, aber wir spielen Clon Wars. Wir wollen einfach die Einheit interessanter machen und Sachen nutzen/ finden welche andere noch nicht haben um uns (auch wenn wir schon Pink sind) von der "Masse" zu unterscheiden, wie ein Hippy in einem Atomkraftwerk (ichweiß schlechter vergleich). Dazu ist sie deutlich besser als die T-21 und macht auch mehr Sinn. Wenn du gestürmt wirst, dann kannst du dich doch nicht auf die Mauerstellen und versuchen mit einem Präzisionsgewehr, welches langsam Schießt, die Mauer zu verteidigen.

    Und klar möchte ich gerne die Waffe haben, sonst würde ich sie nicht Vorschlagen. So stark ist sie auch nicht, sonst wäre die DPS ja deutlich höher, als jetzt. Vllt. macht sie viel Schaden, hat aber in anderen Punkten abstriche.

    Ohne dir etwas zu unterstellen, vermute ich dass du den Beitrag nicht vollständig gelesen hast, schau am besten mal unter "E-11D" nach, da steht das nochmal mit der DPS.

    barbarossA

  • Ich persönlich finde es Schwachsinnig das Windu Squad einzuführen da es keinen Sinn hat. Zudem ist Windu nicht allzu oft da daher mein

    -DAGEGEN-

    Ich glaube du verstehst nicht, dass Windu Attack Squad soll die HTs ersetzen und somit mehr an der Lore der Einheit rangehen (auch wenn sie nicht Lore Lore ist, in der "Lore" wo die 187th existiert, da gibt es auch dieses Squad.

    barbarossA

  • Übrings nochmal an alle:

    Ihr sagte, dass die Waffe keinen Sinn macht? Wo macht die Waffe keinen Sinn? Was soll eine Waffe machen? Genau töten!

    Für uns ist es dazu noch eine Änderung einer DC-15S/A um das WAS von der 187th und den anderen Einheiten zu unterscheiden.


    Und ich bitte auch nicht mit Lore zu argumentieren (auch wenn ich es leider musste) und wenn man jetzt meint, ich habe das auch mit der mehr in die Lore der 187th. Hiermit meine ich jedeglich, dass sie in deren Lore, also nicht in der "Hauptlore", das W.A.S. zur 187th gehört.

    barbarossA

  • Der Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Es haben sich Leute daran gesetzt ud lange daran sich Mühe gegeben , damit jeder aus der 187th damit zufrieden ist. Unsere Einheit findet den Vorschlag gut, da sind wir uns einer Meinung. Ich bitte euch dafür zustimmen , denn es wäre mal interessant das W.A.S. Ich gebe natürlich mein DAFÜR

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png