187th Legion Vorschlag [1]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • https://image.ibb.co/eALWf6/Titel.png


    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    Inhaltsvereichnis:

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3. Geschichte und Begründung

    4. Ausrüstung

    5. Vorteile

    6. Schlusswort

    7. Quellen


    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    1. Vorwort

    Sehr geehrte EGM Community!

    Hiermit möchte ich für die 187th Legion einen Vorschlag im Zuge der Umstrukturierungen und des Einheitscleares vorstellen.

    Wir haben schon länger darüber nachgedacht, wie wir die Leichte Infanterie attraktiver gestalten können, und möchten in nächster Zeit zwei Vorschläge hervorbringen.

    4885-bar-png


    2. Vorschlag

    Die Leichte Inf. der 187th Legion ist derzeit schlecht Ausgerüstet. Deswegen verlieren viele Spieler die Langzeit Motivation an der Leichten Inf. welche den Großteil der Einheit ausmacht. Aufgrund dessen schlagen wir hiermit vor die Leichte Inf. mit zwei verschiedenen Granaten auszustatten.

    Blendgranate Rauchgranate
    Dioxis Grenade Fragmentierungsgranate



    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    3. Geschichte und Begründung


    Da die 187th Legion eine Verteidigungs Einheit ist, könnten wir die Granaten für die Verteidigung gut gebrauchen. Mit den Rauch- und Blendgranaten eröffnen sich viele neue Möglichkeiten bestimmte Schlüsselpositionen zu verteidigen.

    Zurzeit ist die Situation so, dass die Dooms Unit meistens zur Verteidigung eingesetzt wird, da sie mit den Schilden mehr Möglichkeiten zur Verteidigung hat.

    Mit den Granaten können wir in Zukunft besser mit der Dooms Unit kooperieren und eine bessere Verteidigung ausarbeiten.

    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    4. Ausrüstung

    Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain Major Commander

    DC-15A

    DC-15A DC-15A DC-15A DC-15A DC-15A DC-15A
    DC-15S
    DC-15S

    DC-15S DC-15S DC-15S DC-15S DC-15S
    DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17










    DC-17 Duals
    RPS-6
    Granaten* Granaten* Granaten* Granaten* Granaten* Granaten*

    Granaten* = Dioxis Grenade, Fragmentierungsgranate

    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    5. Vorteile:

    1. Viele neue möglichkeiten Gebiete zu verteidigen.
    2. Stärkt weiterhin den Zusammenhalt zwischen der 187th und der Dooms Unit.
    3. Viele neue Zugriffsarten mit Blend - und Explosivgranten.
    4. Neue Motivation für die Leichte Infanterie.
    5. Viele neue Trainings - und Fortbildungs Möglichkeiten.

    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    6. Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt den Vorschlag durchzulesen.

    Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    7. Quellen

    Links

    https://image.ibb.co/daWhnm/Bar.png

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Paliel (28. November 2017 um 20:42)

  • Sehr geehrte EGM Community!

    Hiermit möchte ich für die 187th Legion einen Vorschlag im Zuge der Umstrukturierungen und des Einheitscleares vorstellen.


    Wir haben schon länger darüber nachgedacht, wie wir die Leichte Infanterie attraktiver gestalten können, und möchten in nächster Zeit zwei Vorschläge hervorbringen.

    Hierdrunter ist ein Bild was nicht angezeigt werden kann...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hierdrunter ist ein Bild was nicht angezeigt werden kann...

    Ist anscheinend nur bei dir irgendwie so... Ist aber nur ein Trennstrich

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Da die LI tatsächlich relativ langweilig ist und sich anfühlt wie CTs mit ner extra Waffe, bin ich dafür um der Einheit mehr Reiz zu geben.

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Aufgrund dessen das die SI bei der 187th am beliebtesten ist wird es mit diesen Vorschlag ausgeglichener und man würde mehr aufsehen erregen. Und mit den Granaten kann auch die 187th mehr ihre hauptaufgaben nachgehen #Dafür

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Bin ich dafür, aber nur wenn ihr bei jedem Granatenwurf "FIRE IN THE HOLE" schreit. ;)

    Spaß beiseite:

    Falls dieser Vorschlag durchkommt, hoffe ich doch, dass diese Granaten 187th exklusiv bleiben, da sonst die Besonderheit der LI sinkt und der Vorschlag somit auf eine Art und Weise obsolet werden würde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Savas

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Die 187th besteht nun mal im Lore aus Schweren Truppen und Grenadieren.

    Und da es die erste Grenadiereinheit auf dem Server wäre, würde auch damit deutlich die Aktraktivität steigern.

    Denn Momentan ist das Einzige, was ein CT in der 187th langfristig bekommen kann die DC-15s.

    #Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (27. November 2017 um 23:18)

  • Warum bin ich dagegen?
    Die 187th ist einer der Einheiten die extrem viele Möglichkeiten. Ihr habt Leicht und Schwere Infanterie. Ihr seid die einzigen die den AT TE fahren dürfen. In meinen Augen ist das genug. Ich meine Schau der doch mal die 501st an. Diese hat weit aus weniger Möglichkeiten als ihr.

    Alleine Bei den Granaten, ja ich kann verstehen das ihr etwas weiteres Besonderes haben wollt. Dennoch sind die Drei Granaten aus dem Pack fast reine Angriffs Granaten. Weder Flashbang noch HE's sind nicht sonderlich gut zur Verteidigung geeignet.

    Ihr denkt Angriff und Verteidigung und auch noch die Fahrzeug Kategorie. In Meinen Augen ist das zu viel Konzentriert euch bitte auf einen Bereich.

    Ich weiß ja nicht wie das momentan so ist, aber DC 15a und s und auch noch die DC-17 ist in meinen Augen echt nicht cool. Viele weitere Einheiten haben auch mit zulaufen zu kämpfen, diese Einheiten haben es in meinen Augen etwas mehr verdient mal wieder richtige Sachen zubekommen.

    DAGEGEN

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Warum bin ich dagegen?
    Die 187th ist einer der Einheiten die extrem viele Möglichkeiten. Ihr habt Leicht und Schwere Infanterie. Ihr seid die einzigen die den AT TE fahren dürfen. In meinen Augen ist das genug. Ich meine Schau der doch mal die 501st an. Diese hat weit aus weniger Möglichkeiten als ihr.

    Alleine Bei den Granaten, ja ich kann verstehen das ihr etwas weiteres Besonderes haben wollt. Dennoch sind die Drei Granaten aus dem Pack fast reine Angriffs Granaten. Weder Flashbang noch HE's sind nicht sonderlich gut zur Verteidigung geeignet.

    Ihr denkt Angriff und Verteidigung und auch noch die Fahrzeug Kategorie. In Meinen Augen ist das zu viel Konzentriert euch bitte auf einen Bereich.

    Ich weiß ja nicht wie das momentan so ist, aber DC 15a und s und auch noch die DC-17 ist in meinen Augen echt nicht cool. Viele weitere Einheiten haben auch mit zulaufen zu kämpfen, diese Einheiten haben es in meinen Augen etwas mehr verdient mal wieder richtige Sachen zubekommen.

    DAGEGEN

    Es einer Einheit nicht zu gönnen mit dem Argument "die anderen haben es aber noch viel schlimmer" find ich ja gar nicht mal so geil. Dann muss halt Initiative von den Einheiten ergriffen werden.

    Wir haben jetzt lang genug zugesehen und wollen es deshalb jetzt ändern.

    Desweiteren können diese Granaten sehr wohl defensiv verwendet werden.

    Flashbangs wenn der Fluchtweg abgeschnitten ist, und man die Gegner ablenken muss. HE Nades, um einen Feind zurückzudrängen und eine Stellung gegen viele Gegner zu halten.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also ich war jetzt ja die Letzte Woche nicht da. Aber als ich noch da war war die 187th eigentlich extrem Aktiv. Un ich sehe auch keinen Grund warum diese gecleart wurde. Außer es ist was krasses passiert. Wes wegen ich auch keinen Grund sehe warum dieser Einheit was weiteres Hinzugefügt werden soll.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich möchte anmerken, dass die Einheiten auf dem Server verschiedene Stats haben. Vergleicht das ganze mal mit Klassen aus einem RPG. Die eine Einheit hat den Vorteil, dass sie ein paar Waffen mehr hat, die andere versteift sich mehr auf's Roleplayen durch Lore-Chars. Es ist ja nicht so, dass man in eine Einheit gezwungen wird und wenn du jetzt meinst hier die 501st oder wat auch immer für eine Einheit zu erwähnen muss ich dir leider mitteilen , dass das hier Fehl am Platz ist, da das ein Vorschlag der 187th ist. Looki, ich weiß jetzt nicht wirklich wer du bist, aber wenn Einheit XY meint, dass sie zu wenig Waffen hat, so soll sie einen Vorschlag schreiben.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (27. November 2017 um 23:39) aus folgendem Grund: Handy ist scheiße

  • […]

    Viele weitere Einheiten haben auch mit zulaufen zu kämpfen, diese Einheiten haben es in meinen Augen etwas mehr verdient mal wieder richtige Sachen zubekommen.

    DAGEGEN

    Jede Einheit hat an sich alles verdient und deswegen hat auch jede das Recht nen Vorschlag zu schreiben.

    Nun haben wir uns halt Gedanken dazu gemacht und einen Vorschlag geschrieben und nicht die anderen Einheiten die es ja so bitter nötig hätten.

    Wir haben mit Lore argumentiert, wir haben etwas rausgesucht was es noch nicht gibt und warum wie die Waffen wollen/brauchen.

    Nächstes mal fordern wir stumpf ne Z6, ist ja eh besser was zu haben was alle haben, als was keiner hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich war jetzt ja die Letzte Woche nicht da. Aber als ich noch da war war die 187th eigentlich extrem Aktiv. Un ich sehe auch keinen Grund warum diese gecleart wurde. Außer es ist was krasses passiert. Wes wegen ich auch keinen Grund sehe warum dieser Einheit was weiteres Hinzugefügt werden soll.

    Ich kapier die Logik nicht...

    Wieso haben aktive Einheiten neue Waffen nicht verdient?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (28. November 2017 um 08:17)

  • Ich stimme hier Loki zu. Blendgranaten sind für das Stürmen konzipiert worden und nicht zu Verteidigung. Ebenfalls sehe ich explosive Stoffe immer kritisch an. Schon oft habe ich erlebt, wie die RPS-6-Träger diesen nicht ordnungsgemäß nutzen. Die Rauchgranaten würde ich euch wirklich gerne gönnen, aber die gehen wirklich hart auf die FPS. Der Grund, weshalb die SI deutlich attraktiver erscheint, ist das diese über 180 Rüstung verfugt. Somit ist es definitiv demoralisierend, wenn die LI einfach nur schlechte SI sind. Ich weiß nicht, wie es derzeit ist. Aber man könnte den ATTE-Schein nur für LI erlauben. Dann hätten die auch ihre eigene Besonderheit.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also weil einige nicht genau verstanden haben was ich damit aussagen wollte oder ich mich vielleicht Falsch ausgedrückt habe.

    1. Ich bin der Meinung das die 187th extrem viele Einsatz gebiete gleichzeitig abdeckt.

    - Durch die Heavy Infanterie decken sie den Beschuss auf Fahrzeuge und Jäger ab

    - Durch den AT-TE werden andere Einheiten die sich nur auf den Panzer beschränken in den Hintergrund geschoben

    -> Da so wie ich es auf genommen habe der AT-TE mehr Leben und auch eine Höhere Feuerkraft hat als die TX-130 (wenn dies nicht der Fall ist dann

    bitte verbessert mich)

    . Durch die Light Infanterie habt ihr auch noch eine Leicht Angriffs Einheit und nehmt somit z.B. anderen Einheiten wie CT's oder ähnliches auch noch eine Chance weg.

    2. Es wurde die Frage gestellt "Warum darf keine Aktive Einheit nach neuerAusrüstung fragen"

    -Also ich habe rein garnichts dagegen das man einen Vorschlag schreibt. Aber warum braucht ihr unbedingt weitere Ausrüstung wenn ihr populär seid?

    Warum muss die LI Attraktiver werden, über legt euch doch ein Gewisses Aufgaben gebiet für die LI. Gebt doch der Li den AT-TE schein zum angreifen, und nehmt die HI zur Verteidigung. Damit nehmt ihr zum Beispiel der 327th und 7th, zwei reine Angriffs Corps, keinen "Job" weg.

    -Ihr habt einen Namentlichen Major / Lore Char, warum macht ihr keine klare Differenz zwischen HI und Li. Da durch ist alles etwas strukturierte und die Li und Hi können sich jeweils zu einer kräftigen Schlagfertigen Truppe entwickeln.

    Schlusswort

    Ich glaube man sollte einen Reiz einer Einheit nicht immer von der Ausrüstung aus machen. Ich würde euch empfehlen das man durch ein Besseres Verhalten in Einsätzen und auf dem Schiff kann man Eindruck hinterlasse und kann auch neue Spieler anwerben.

    Mit Freundlich Grüßen, Look.

    P.S. MaD-LunaX ich kenne dich zwar auch nicht aber du bist wahrscheinlich keiner der Alten Spieler von vor noch nem Jahr oder so. Also ist es schon wahrscheinlich das wir uns noch nicht kennen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Dazu muss man aber sagen, dass der ATTE ein verbuggtes Stück Scheiße ist, welches wir auf Einsätzen nie bekommen und im Zuge des zweiten Vorschlages sowieso abgeben wollen.

    Die Popularität der Einheit ist desweiteren gesunken, da wir bspw. Gegen die 327th wenig zu bieten haben. Sie haben standardmäßig den RPS-6 und dann noch ARC-Stäbe während wir nur verbesserte CTs haben.

    Wie du sagtest nehmen wir den CT und anderen Infanterieeinheiten die Aufgaben weg, weshalb wir die LI ja genau Umstrukturieren wollen, in eine unterstützende Grenadiertruppe.

    Ebenfalls sind schon mehrere einheitsinterne Aspekte besprochen worden, welche die Einheit durch RP und ähnliches Verbessern sollen, jedoch wollen wir auch eine solide Ausrüstung und damit eine Grundlage bilden.

    Die HE Nade ist uns eig. Vergleichsweise unwichtig, es geht uns eher um Smokes und Flashbangs um damit Defensivtaktiken zu entwickeln.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]