Windu Attack Squad | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Windu Attack Squad

    Gliederung:

    -Vorwort

    -der Vorschlag

    -Tabelle

    -Aufgabe

    -Schlusswort

    Vorwort

    Hey liebe CW:RP Spielerschaft,

    nachdem Vorschlag der Zusammenführung der HT´s und GT´s der 187th möchte ich nun ein Projekt anpacken, was schon lange eine Idee der 187th ist. Und zwar das Windu Attack Squad kurz W.A.S. Was es damit auf sich hat werde ich in diesem Vorschlag erläutern.

    der Vorschlag

    Der Vorschlag ist relativ simpel und zwar möchten wir eine kleine Elite Untereinheit schaffen. Diese soll Mobiler sein und mit Mace Windu "mithalten" können. Damit dies gewährleistet wird, bekommen die Soldaten die in diesem Zweig sind etwas andere Ausrüstung als die "Haupteinheit" Was genau seht ihr in der folgenden Tabelle. Das Squad wird von einem CPT geleitet.

    Tabelle

    W.A.S. Ausrüstung Rüstung Commander Ausrüstung 187th Ausrüstung Rüstung
    1x CMD DC-15 A, DC-15S, DC-17, Dc-17 Duals, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 200
    / 2x MJR DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 200
    1x CPT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 170 -> 180 3x CPT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 170
    1x LT
    DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 150 -> 160 4x LT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung)
    150
    2x SGT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 130 -> 140 4x SGT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 130
    2x CPL* DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 110 -> 120 4x CPL DC-15 A, DC-15S, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung)
    110
    4x PVT DC-15 A, DC-15 S, Keycard 100

    Grün kommt dazu

    Rot wird entfernt

    *natürlich gibt es diese "alles unter LT, kann SGT werden" "Regel", es soll aber dieses Grundprinzip haben

    Aufgabe

    Was soll das W.A.S. überhaupt machen? Diese "Elite" Soldaten, sollen direkt zu Mace Windu gehören. Das bedeutet, bei speziellen Missionen sollen diese ihn direkt unterstützen bzw. als Back-Up dienen. Dadurch das sie mobiler sind als die Haupteinheit sind sie besser für die direkte zusammenarbeit mit Windu oder allgemein Jedi´s abgestimmt.

    Schlusswort

    Das war mein Vorschlag zur Einführung des W.A.S. Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen. Ich stehe natürlich für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer bereit.

    Ich habe mit dem 104th WP Commander gesprochen und soweit alles abgeklärt.

    Euer Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (16. Dezember 2018 um 12:44)

  • Hat das neue Squad bestimmte Playermodels, wie die von Hydro?

    latest?cb=20090106033956

    Wie diese oder die ganz normalen?

    Wenn ich das Jump-Pack sehe, denke ich erst an diese hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Finde den Vorschlag ganz gut, aber warum soll der Captain DC-17 Duals erhalten? daher erstmal neutral.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wie steht die 104th dazu, wegen dem Jumppack würde mich wirklich Interessieren OmicronParadox  Derek  Dorian

    Informationen
    [tabmenu]
  • Also ich meine scheint geklärt zu sein

    Ich möchte wissen wie die 104th dazu steht, ob sie es gut finden oder nicht, ich habe das schon gelesen das es abgeklärt ist.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde keinen Grund warum man grade das Squad braucht da der Grund ein Jumpack zu kriegen um mit einer Person mitzukommen sehr schlecht ist.

    Dazu finde ich das es nicht notwendig ist später Leute zu haben die dann mit dem Jumpack und Granatwerfer sehr stark sind.

    Dagegen

  • Also eigentlich hab ich nichts gegen den Vorschlag zu sagen aber warum die Deals bei dem Captain?

    Vorerst Neutral

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hat das neue Squad bestimmte Playermodels, wie die von Hydro?

    latest?cb=20090106033956

    Wie diese oder die ganz normalen?

    Wenn ich das Jump-Pack sehe, denke ich erst an diese hier.

    Vorerst werden diese noch den normalen Skin haben. Wenn die anderen fertig sind, wird ein Skin Vorschlag kommen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde den Vorschlag ganz gut, aber warum soll der Captain DC-17 Duals erhalten? daher erstmal neutral.

    Also eigentlich hab ich nichts gegen den Vorschlag zu sagen aber warum die Deals bei dem Captain?

    Vorerst Neutral

    EDIT: Wurde verändert, der CPT bekommt keine Duals mehr.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich möchte wissen wie die 104th dazu steht, ob sie es gut finden oder nicht, ich habe das schon gelesen das es abgeklärt ist.

    Meine Meinung ist es das die erstmal herausfinden ob die es auch können mit "Jumppack" zu fliegen (eig. was anderes).

    ich bleibe #Neutral weil mit DC-17dual bei CPT. verstehe ich auch nicht so richtig..

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • ich bleibe #Neutral weil mit DC-17dual bei CPT. verstehe ich auch nicht so richtig..

    Duals wurden doch entfernt Zapp...

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • kein Aufgabengebiet

    keine Existensberechtigung

    kein Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meine Meinung ist es das die erstmal herausfinden ob die es auch können mit "Jumppack" zu fliegen (eig. was anderes).

    ich bleibe #Neutral weil mit DC-17dual bei CPT. verstehe ich auch nicht so richtig..

    EDIT: Wurde verändert, der CPT bekommt keine Duals mehr.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aufgabengebiet ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgabe

    Was soll das W.A.S. überhaupt machen? Diese "Elite" Soldaten, sollen direkt zu Mace Windu gehören. Das bedeutet, bei speziellen Missionen sollen diese ihn direkt unterstützen bzw. als Back-Up dienen. Dadurch das sie mobiler sind als die Haupteinheit sind sie besser für die direkte zusammenarbeit mit Windu oder allgemein Jedi´s abgestimmt.

    Aufgabengebiet ?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Eine Untereinheit die nur dafür da ist eine Person zu unterstützen ist mau.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Duals wurden doch entfernt Zapp...

    woher soll ich das wissen, ich lesse manche kommentare aber net alles .-.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • woher soll ich das wissen, ich lesse manche kommentare aber net alles .-.

    Deswegen sollte man lesen, bevor man was sagt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP