Beschwerde Umfrage gegen DreadLPs und Deathwatch (Pre Vizsla)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich haben zu Ohren bekommen das Pre Vizsla und die Deathwatch viel FailRP (Asoziales verhalten)

    • Sicherheitlsevel Verletzung (mit Soldaten auf die Brücke ohne Einsatz).
    • Unnötig Sith's Bedroht und andere sinnlos getötet!
    • Möchte Schiff übernehmen!

    Ich weiß leider nicht genau ob es stimmt, aber es sagen sehr viele das diese Taten die Deathwatch macht!
    bitte weitere Beschwerden oder Begrünungen als Antwort schreiben (Wer beleidigt o.a , dessen Kommentar wird gelöscht!)

    MFG

    Cooky

    logo.png

  • So ich war niemals mit meinen Soldaten auf der Brücke. Der Akolyth Finn war mit sämtlichen Droiden auf der Brücke Zeugen sind @Lacantos @Deno er hat auch Screenshots
    Siths hab ich nicht bedroht, sondern wollte eine klare Antwort und sie haben mich zuerst bedroht.
    Ich habe niemals gesagt, dass ich das Schiff übernehmen will.

    Ich finde es absolut wiederwertig, wenn man einfach die kompletten Tatsachen verdreht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Also ich höre und sehe auch nur schlechtes über ihn.
    Wenn es möglich wäre den Death Watch Commander zu wechseln, wäre ich auf jeden Fall dafür.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Tut mir Leid, aber ich fühle mich sehr wohl öfters von dir bedroht.
    Außerdem ignorierst du direkte Befehle, trotz mein Rang des Generals über deinen steht...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Entschuldigung, dass ich nicht meine Rolle spielen darf. Außerdem hattest du mich bedroht und angegriffen und ich hab dir die Möglichkeit gegeben dein Lichtschwert einzustecken...

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Umgangsformen

    Mandalorianer sind überaus direkt. Deswegen können sie Intrigen, Hinterhältigkeit oder Lügen nicht ausstehen und kommen damit oftmals auch gar nicht zurecht, da ihnen ein derartiges Verhalten fremd ist und als äußerst unehrenhaft angesehen wird.
    Wenn man mit Mandalorianern Umgang pflegt, sollte man hart im Nehmen sein, denn obwohl sie ausgesprochen gute und bemühte Gastgeber sind, kommt ihre direkte Art bei Nicht-Mandalorianern (aruetiise) oft sehr krass herüber. Neben der Schwierigkeit, dass sie fast ausschließlich in der Gegenwart sprechen, sagen sie unverblümt, was sie denken. Dazu gehört es, dass sie sich ebenso direkt in die Augen sehen (was von Angehörigen vieler Völker als unangenehm empfunden wird), oder, sollten sie Helme tragen, in Augenhöhe auf den Visor blicken. Alles andere wird von ihnen als unhöflich und verdächtig betrachtet.
    Obwohl Mandalorianer eher unabhängig sind, sind sie denen, die sich ihren Respekt verdient haben gegenüber äußerst loyal. Meistens sogar so sehr, dass sie ihnen überall hin folgen und deren Leben ehrenhaft bis in den Tod verteidigen würden.

    Außerdem denken wir sind die besten, wollen immer kämpfen, tun alles für einen Sieg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Dafür tötet ihr immer direkt ...
    Und habt keinen "Respekt" (IC) vor Höherranigen wie Sith etc.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Zitat von Jedipedia

    Obwohl Mandalorianer eher unabhängig sind, sind sie denen, die sich ihren Respekt verdient haben gegenüber äußerst loyal

    WIr töten nicht direkt, aber wenn man mich durchgehend beleidigt passiert sowas und das entspricht der Lebensweise der Mandalorianer. Gib uns Fäuste und ich regel es so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Von mir aus salutieren, aber Respekt muss man sich verdienen. Ich versuche den Mandalorianischen Charakter soweit wie möglich einfließen zu lassen. Ich versuche die meiste Zeit so zu handeln, wie es ein Mandalorianer tun würde. @'Fr0s Tii' zeig bitte die Screens ich töte nicht ohne Grund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @ Darth Marr mit dir kann man spaß machen was man mit anderen nich kann nicht alle aber ein paar bei dir z.b. ja und Verbeuge mich vllt auch aber die die ich nicht mag die mir auf den Sack gehen mache ich es nicht ganz einfach und nur wenn ich mit den Rede sonnst nicht . wenn ich vorbei gehe muss ich nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Deno (4. Februar 2016 um 23:29)

  • Falls ich mich unterordnen würde, hätten wir eine normale Einheit und die Death Watch wäre langweilig. Ich versuche Serious Star Wars RP zu spielen und es ist nicht möglich, wenn ich freundlich spielen würde. Die Persönlichkeit der Death Watch soll ins Spiel einfließen, so hat man mehr Star Wars feeling und nehmt meine Worte nicht zu Ernst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • So. Da haben wir das selbe Problem wie damals bei den ARC's... Leon. Ich sag dir wie es ist.

    Du hast dich normal zu verhalten wie jeder andere... Es wird von anderen Spielern nicht gern gesehen und du hast das ab sofort auch bitte zu unterlassen. Ich weiß jetzt kommt wieder: Ja aber RP! .... Permanent Asoziales verhalten und Befehls Missachtung gehört für mich nicht mehr zu RP. Und sollte sich das nich ändern werde ich höchst persönlich dafür sorgen das es einen besseren Commander gibt.

    Dies ist lediglich meine Meinung.

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg