Der letzte ST [RP-Story]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Der letzte ST" von Passi 2016

    Es war ein normaler Tag auf der Venator jeder ging seinem Job nach.
    Die Jedis meditierten, die Piloten machten eine Testflug und die ST's führten mal wieder einen Gefangenen ab.
    Alles war wie immer!

    Ich lief mit einem Kollegen durch das Schiff und schaute nach Auffälligkeiten,Routinerundgang.
    Zuerst viel uns nichts auf...doch im Maschinenraum hörte ich ein leises poltern.
    Wir gingen in Richtung linke Hauptsteuerung, wie immer hatten die EODs ihren Arbeitsplatz
    Vermüllt verlassen. Auf dem Kakaobraunem Holztisch stand der Computer der die Steuerung regelte
    neben ihm lag eine alte Schüssel mit Resten der Pilzsuppe die es letzte Woche in der Cantina gab.
    Auf dem Boden lagen eine zerrissene Schachtel der berühmten Pralinen aus Naboo und ganz hinten in der dunkelsten Ecke
    Lag ein verstaubtes Tool.

    Bei der Steuerung sah alles soweit wir Stosstruppen es beurteilen konnten alles ganz normal aus.
    Doch wir mussten dem Poltern nach gehen. Es polterte wieder ..aber nur ganz leise.
    Wir folgendem so gut wie es geht dem Geräusch und kamen nach einigen Sekunden in einem
    Nebenraum an, doch er war leer. Es standen nur ein paar Schränke mit verstaubten Zeitungen, alten Ordner die wahrscheinlich schon
    Jahre dort lagen, sowie ein großes Bündel Munition drin.

    Wir bildeten uns das Gepoltere wohl nur ein, liefen zurück zur Tür und wollten unsere Streiftour weiter führen.
    Dazu kam es nicht! Aus dem Maschinenraum kam ein lautes Geräusch, es hörte sich an wie eine Bombe.
    Es war eine Bombe! Wir rannten um unser Leben und versuchten noch so viele Brüder wie möglich zu warnen...
    Sie Explodierte... Mit einem riesen Knall... Ein loch im Ostflügel enstandt und riss viele meiner Brüder raus. Ich hielt mich
    an einer Tür fest so fest hatte ich mich noch nie irgendwo festgehalten.Es ging um mein Leben!

    Die Venator brach aus einander und stürzte ab. Sturzflug Richtung Jakku.

    Mit einen erschütternden Aufprall landet das was von der Venator noch übrig war auf den trockene heißen Sandkörner von Jakku.
    Ich landete Gottseidank etwas außerhalb der großen Trümmerteile. Von oben flogen tausende aber tausende von Trümmerteilen hinab. Für ein paar Minuten hielt ich inne lag auf dem Boden und hoffte das kein Trümmerteil mich erwischte. Normaler weiße wäre ich weggerannt doch dies mal war es anderes..

    Neben mir lagen ein paar meiner Brüder.. Tode! Ich hört nur ein lautest Geschrei von Osten. So langsam stand ich auf und ging richtig Schrei. Am Boden lagen Trümmer und unter einem Stück der Rechten Brücke ragte der Kopf eines Bruders heraus. Er lebte noch und sah zu mir rüber. Von ihm kamen wohl die Schreie. Ich grifft zu seinen Schultern die mit Blut bedeckt waren und zog ihn mit all meiner Kraft heraus. Er verriet mir das er zum Zeitpunkt der Explosion mit seinem Regiment in Richtung Aufzug am laufen war. An seiner Grünen Rüstung erkannte ich ihn, Commander Gree stand vor mir.

    Gree war am rechten Bein verletzt. Ich half ihm hoch, legte mein Arm um seinen Rücken und Stütze ihn. Wir schauten nach weiteren Überlebenden doch es sah schlecht aus... Wir fanden keinen weiteren Überlebenden bis auf eine kleine R2 Einheit. R2-B7 war Weis mit Orangen streifen.


    Fortsetzung Folgt....
    (Die Tage :D )



    Sry für die Rechtschreibung bin am Handy. :D

    Leer hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Passi (11. Februar 2016 um 22:32)

  • Hey :( Unser Arbeitsplatz ist immer sauber ;(

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch Fragen ???