Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie es alle schon sehen geht e um die 501st.

    Wir aus der 501st bräuchten dringend änderungen in unserem Regiment und das so schnell wie möglich.

    DAS PROBLEM und wo jeder aus der 501st der gleichen Meinung ist: Die Bewaffnung

    Wir haben von Soldat bis Lieutenant die DC-15s als Waffe und der Vize Capitain und Capitain Rex zusätzlich zwei DC-17.

    Deswegen wünschen wir uns wenn wir vielleicht mal was neues bekommen bzw. was stärkeres.

    Ich habe sogar einen Test mit einen CT durchgefürht. Sein DC-15 A machte mir 50 Schaden während ich mit meiner DC-15 S nur 12. (schuss auf die Brust + mit beider zustimmung)

    Sollte euch nichts einfallen was die 501st bekommen könnte bzw es gibt nichts was die 501st bekommen könnte, dann schlage ich vor man stellt den Schaden der DC-15 S höher, weil wir haben wirklich nie eine Chance wiederstand zu leisten. :(

    Bei einen 1vs1 stirbt die 501st als erster. Ich bin kein Misserabler schütze aber manche Gegner treffen mit Glück und machen dich schneller fertig als wenn ein erfahrener 501st 10 Schüsse hintereinander den Gegner gibt.

    Hoffentlich wird dieser Vorschlag berüchtsichtet und etwas zur günsten der 501st getan.
    PS: Wir nehmen die zwei ARCs und neue Skins gerne zu uns aber uns ist erstmal wichtiger die Bewaffnung!!!!!

    LG 501st 2nd Lieutenant 7777 Boschko cookie

  • Ich habe sogar einen Test mit einen CT durchgefürht. Sein DC-15 A machte mir 50 Schaden während ich mit meiner DC-15 S nur 12

    Ich habe gestern einen Test mit einem Bot gemacht, das mit den 50 Schaden haut schon hin, kann es sein das dein Kollege noch Rüstung hatte?

    Nicht desto trotz bin ich auch für neue Waffen, da die 501st wohl momentan eine der am schlechtesten ausgerüsteten Einheiten ist. Und wenn es nur das 15a zusätzlich ist.

  • Waffen Waffen Waffen... Wann liest man mal wieder was normales im forum? ... (Nicht das ich was gegen euren Vorschlag hätte. Bin sogar teils dafür.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg