Was ist mit Arma 3 Life ? / Arma 3 Ausweich Konzepte.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gibt es ein Termin wann das ganze mal in die ,,Beta" geht? Freue mich enorm drauf


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Root Server ist jetzt bestellt, ich möchte ebenfalls anmerken das man sich noch für die Piloten und der 501st als Kommandanten bewerben kann.

    Was gibt es für Ränge so genau ? (Von Ranghöchst und drunter)

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Also ich will ja auch nicht spekulieren oder so, aber da nicht gerade viele verschiedene Leute ihre Meinung zu dem Thema teilen könnte es halt auch sein das mehrer Individuen abgestimmt haben die z.B. nicht mal Arma besitzen was halt auch eventuel den Ausgang der Abstimmung manipuliert hat.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Also ich will ja auch nicht spekulieren oder so, aber da nicht gerade viele verschiedene Leute ihre Meinung zu dem Thema teilen könnte es halt auch sein das mehrer Individuen abgestimmt haben die z.B. nicht mal Arma besitzen was halt auch eventuel den Ausgang der Abstimmung manipuliert hat.

    Kann sein, muss aber nicht. Ich werd ja sehen sobald der Server online ist ob Interesse besteht oder nicht.

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:47

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.