Entbannungsantrag von Mastery, Supreme & Striker [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es richtig, dass ihr gebannt wurden und sogar gut, dass es Perma ist den was ihr da abgezogen habt lässt sich mit Satire (meiner Meinung)

    auch nicht mehr rechtfertigen und ich finde es Asozial von der Obrigkeit das jetzt auf Kisho und ImLain so ein druck gemacht wird das es nicht so schlimm sei Aber es ist so schlimm und wenn .smitty und P4sca1 den Bann einfach so verkürzen und oder aufheben ob Woll die den Bann ausgesprochen haben nein sagten das den Teamlern unterhalb nicht vertraut wir in ihrer Entscheidung.

  • Ich finde es richtig, dass ihr gebannt wurden und sogar gut, dass es Perma ist den was ihr da abgezogen habt lässt sich mit Satire (meiner Meinung)

    auch nicht mehr rechtfertigen und ich finde es Asozial von der Obrigkeit das jetzt auf Kisho und ImLain so ein druck gemacht wird das es nicht so schlimm sei Aber es ist so schlimm und wenn .smitty und P4sca1 den Bann einfach so verkürzen und oder aufheben ob Woll die den Bann ausgesprochen haben nein sagten das den Teamlern unterhalb nicht vertraut wir in ihrer Entscheidung.

    Moralapostel. Wir spielen auf einem Server wo jeden Tag gemordet und gefoltert wird was schon komplett verwerflich ist. DerLugga hat es oben schon richtig beschrieben, Ihr macht jetzt alle auf Heilige aber macht dann selber Witze über jeden scheiß. Finde das einfach komplett lächerlich jemanden wegen sowas Permanent zu bannen. Ich bin für eine Entbannung. Die Betroffenen haben Reue gezeigt, auch wenn ich es persönlich nicht als schlimm erachte.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ein Neugeborenes? :3 Muss dir aber Recht geben, dumme Idee. Wie heißt es doch so schön "Einmal ist kein Mal, aber zweimal ist einmal zu viel."

    Alle 3 bereits gewarnt und gebannt gewesen (wenn auch nicht lange) auf 2 Tage zurück zu fallen, da die Satire ein Misserfolg war ist für mich nicht Grund genug. Auf die Idee zu kommen und sowas darstellen zu wollen fällt für mir auch sehr schwer es nachzuvollziehen.

    Wenn jetzt wieder die Aussage kommt dies mit Schwarzem Humor zu vergleichen zweifle ich an gesundem Menschenverstand,

    Ich bin für die Mindestlänge von einem Monat.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • zwischen einem Spiel wo das nicht im RL passiert ist das etwas anderes als eine echte Hinrichtung nach zu stellen wo eine echte Person gestorben ist das ist der unterschied .Hawks

  • So Kisho und ich haben uns beraten und sind zu einem Mittelmaß zwischen unseren beiden Vorschlägen gekommen. Da Kisho auf 2 Wochen und ich auf 2 Monate aus war haben wir uns geeinigt den Ban auf einen Monat zu verkürzen. Heißt ihr werdet am 27.01.2019 auf dem CW:RP Server entbannt.

    Beitrag kann geschlossen und verschoben werden.

  • zwischen einem Spiel wo das nicht im RL passiert ist das etwas anderes als eine echte Hinrichtung nach zu stellen wo eine echte Person gestorben ist das ist der unterschied .Hawks

    Achja stimmt, es werden ja täglich keine Personen erschossen oder gefoltert. Du kannst Star Wars 1 zu 1 auf unsere Welt beziehen aber nur weil die Weiße Rüstungen tragen und gleich aussehen ist es nicht vergleichbar ne? und mit dem Spiel hast du recht, aber ist es nicht schon krank genug Mord & Folter in einem Spiel auszuleben? und was ist wenn ich auf einem Server spiele der US-Soldaten gegen IS-Kämpfer ist? dann wäre das ja sogar SeriousRP. Wie schon oben gesagt, übertreibt nicht mit eurem Moralapostel gelaber.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finde es richtig, dass ihr gebannt wurden und sogar gut, dass es Perma ist den was ihr da abgezogen habt lässt sich mit Satire (meiner Meinung)

    auch nicht mehr rechtfertigen und ich finde es Asozial von der Obrigkeit das jetzt auf Kisho und ImLain so ein druck gemacht wird das es nicht so schlimm sei Aber es ist so schlimm und wenn .smitty und P4sca1 den Bann einfach so verkürzen und oder aufheben ob Woll die den Bann ausgesprochen haben nein sagten das den Teamlern unterhalb nicht vertraut wir in ihrer Entscheidung.

    die Entscheidung liegt immer noch bei den beiden. Smitty, pascal und jede andere Person hat nur ihre Gedanken und Empfehlungen geschrieben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Law 27. Dezember 2018 um 19:53

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.