Probleme mit dem Joinen auf den Servern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein... die Texturen sind auf ner niedrigen Qualität. Wenn ich nah an Dinge herangehe, sieht es aus als wäre ich in Minecraft.

    Uuf in den Einstellungen hat sich nichts an der Auflösung verändert?

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie... aber beides ist irgendwie gefixt... nur jetzt haben bei mir bei mir komische Grafikfehler. Die Grafik Fehler der Waffen reichen in ein komisches Spektrum von ganz schwarz bis ganz weiß, blau, grün, rot usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (31. Dezember 2018 um 12:38)

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie... aber beides ist irgendwie gefixt... nur jetzt haben bei mir bei mir komische Grafikfehler. Die Grafik Fehler der Waffen reichen in ein komisches Spektrum von ganz schwarz bis ganz weiß, blau, grün, rot usw.

    Dann fehlen dir die Waffen skins anscheinend.

    Irgend jmd hatte genau den gleichen Fehler mal... Hast du nen Error wenn du die skins siehst?

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie... aber beides ist irgendwie gefixt... nur jetzt haben bei mir bei mir komische Grafikfehler. Die Grafik Fehler der Waffen reichen in ein komisches Spektrum von ganz schwarz bis ganz weiß, blau, grün, rot usw.

    Hatte ich auch mal kp woran das liegt, hat sich damals mit meiner neuen Grafikkarte behobenen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es ist ein Fix unterwegs der es euch erlaubt wenn ihr beim connecten austimed direkt wieder auf den Eventserver zu joinen

    Morgen warscheinlich. Kann aber nix versprechen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jede Waffe die nicht geholstert ist leuchtet bei mir. Das ist echt mega nervig

    Die verändern oft auch noch ihre Farbe... je nach Map... manchmal sind sie sogar nur noch rot... bitte um Hilfe xS

    KEine Ahnung, hatte ich wie gesagt auch schon

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Jede Waffe die nicht geholstert ist leuchtet bei mir. Das ist echt mega nervig

    Die verändern oft auch noch ihre Farbe... je nach Map... manchmal sind sie sogar nur noch rot... bitte um Hilfe xS

    habe ich seid einer gewissen Zeit dauerhaft, du gewöhnst dich aber daran

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • ewww. Das sieht unschön aus. Da es keine Fehlermeldung kommt, kann es an vielen Sachen liegen. Jedoch sind diese nur Gedanken, worauf du dich nicht verlassen solltest.

    1. GMod ist kaputt ( Bibliothek ----> Rechtsklick auf GMod ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Auf Fehler überprüfen.

    2. CSS - ist beschädigt. ( Es kann sein, dass deine CSS- Dateien veraltet sind oder beschädigt )

    3. Grafikkarte/treiber. ( Vielleicht ist dein Grafiktreiber veraltet. )

    ( Notlösung: 4. Alles neuinstallieren | Wo von ich abratet, es sei denn es stört dich extrem.)


    Wie gesagt habe ich das Problem nicht, weshalb ich mich nicht näher beschäftigt habe, werde aber mal gucken.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das habe ich schon ausprobiert. xS

    Das Waffenpacket alleine Downloaden ohne den ganzen scheiß... Oder Mal deinen Gmod cashe leeren sowie alle Daten die du von Servern runtergeladen hast bei joinen...

    Bei mir waren das um die 30-40 GB...

  • Oninoni 21. Januar 2019 um 14:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.