Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling | Mountain

  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jüngling

    "Hallo Rat der Jedi und Spieler die sich hier an meiner Bewerbung interessieren"


                                                                                             Inhaltsverzeichnis
    1 | RL - Daten
    2 | Ingame - Daten
    3 | Steam - Daten
    4 | Stärken und Schwächen
    5 | Die Story von meinem Jedi
    6 | Steckbrief
    7 | Schlusswort


    1 ) RL-Daten
    Name: Lukas
    Alter: 16
    Wohnort : Deutschland [ NRW ]


    2) Ingame-Daten
    Dooms Unit | LT | Mountain | 73-9535 | 96 LvL

    327th | PVT| Snipe | 53-6518 | 05 LvL


    3 ) Steam-Daten
    Steam Name: DosenSoosen
    Steam ID: 76561198366253928


    4 ) Stärken-Schwächen                          
    Stärken        Kreativ
    Nett
    Teamfähig
    Hilfsbereit
    bringe mich in die Situation ein.


    Schwächen                                                                       


    Diskutiere manchmal zu viel
    kann manchmal nervig sein
    wenn viele da sind Stotter ich manchmal weil ich aufgeregt bin

    meine Rechtschreibung ist nicht so gut
    bin manchmal sehr Faul


    5 ) RP-Story : Hallo Ich bin Klino Jambo bin 6 Jahre alt und wurde mit meiner Familie auf Naboo geboren. Der Freund meines Vaters wahr ein Jedi dieser besuchte und sehr oft und er erzählte mir schon sehr früh vieles über die Macht. Deshalb wahr mir auch selten etwas komisch wenn ich etwas gesehen habe was unnormal wahr da ich so großgeworden bin. Eines Abends war Der Freund meines Vater der den Namen Kuno Vance trägt wieder bei uns auf Naboo er wollte uns überraschen als er auftauchte aber irgendwo her wusste ich das er kommt. Ich habe es einfach gespürt. Als er dann bei uns wahr hatte ich ein komisches Gefühl ich habe mich vor allem erschrocken obwohl ich mich eigentlich sehr selten erschrecke meine Eltern haben sich totale sorgen gemacht aber Kuno Vance wahr total entspannt er hat mir auf mein Herz gefasst und mir gesagt : ,, Es ist endlich soweit. Ich habe schon bei deiner Geburt gespürt das du etwas besonderes bist."

    Ich wusste nicht wovon er redete, Ich war komplett verwirrt. Er sagte das Ich die Macht in mir tragen würde. Ich wollte dieses nicht glauben da Ich es für ein schlechten scherz gehalten habe als aber der Tag darauf dauernd unerklärbare Sachen passiert sind wie zum beispiel das ich eine Biene fangen konnte oder ein Stock genau da hin flog wo ich ihn haben wollte und das auf den Millimeter genau hatte mich sogar zur Überlegung gebracht ob Kuno Vance nicht vielleicht doch recht gehabt hat. Ich weinte sehr viel und lange aber Kuno Vance legte wieder seine Hand auf mein Herz und sagte: ,, Du brauchst keine Angst haben die Macht ist etwas tolles du wirst ein Jedi werden wie Ich. Ich werde dir Helfen das verspreche Ich dir. Ich werde auf dich Aufpassen. Du wirst es auf Couresant lieben das ist ein Planet der Nur aus einer einzigen Stadt besteht das ist der Wahnsinn. Dort ist der Jedi Tempel wo du ausgebildet wirst du wirst dort viele Freunde finden und auch mich wirst du dort öfters sehen. Ich könnte dir den Tempel zeigen wenn du willst oder du könntest mit mir auf die Venator gehen das ist ein Riesiges Schiff. Und nach der Zeit wirst du auch das besitzen. " Kuno machte eine Pause und holte sein Lichtschwert raus und drückte auf einen Knopf. Ein Helles lich kam zum Vorschein und ein lautes Geräusch. Es wahr wunderschön. ,, Das ist ein Lichtschwert, die Waffe eines Jedi Ritters. Diese Waffe ist das leben des Jedi dieser diese Waffe hält. Ich überlegte ziemlich lange und hatte endlose fragen zu Kuno Vance. Ich wollte das Leben was er führt auch haben aber dennoch wollte ich bei meiner Familie bleiben. Diese sagte jedoch das Ich auf mein Herz höhren solle, das tat ich. Ich setzte mich auf den Boden vor unserem Kamin und meditierte so wie es Kuno Vance immer tut. Ich meditierte 2 Stunden lang und dann wahr ich auf einmal total selbstsicher und wusste was Ich zu tuen hatte. Ich sagte zu meinen Eltern das Ich sie Vermissen und lieben werde und das wir uns wiedersehen werden. Zu Kuno Vance ging ich und sagte: ,, Ich möchte mehr über die Macht erfahren ich möchte wissen wie ich diese zu meinem Gunsten benutze und wie sie Funktioniert ich möchte die Galaxis beschützen mit meinem Leben," Ich machte eine kurze Pause: ,, Ich möchte ein Jedi werden." Kuno Vance verbeugte sich vor mir und sagte: ,, wir können es versuchen." Er brachte mich nach Couresant. Der Planet wahr tausendmal schöner als Ich ihn mir vorgestellt habe und als wir vor dem Jeditempel standen war mir auf einmal so herrlich warm es fühlte sich so an als würde ich hier immer sein. Es wahr ein angenehmes Gefühl. Ich ging hoch zum letzten Stock. eine riesige Tür ist vor mir und Kuno Vance sagte : ,, Hier ist der Jedirat, hier sitzen die mächtigsten aller Jedis diese werden entscheiden ob du ausgebildet werden darfst oder nicht. Ich ging rein und stand vor ihnen in der Mitte und warte nun auf eine Antwort.


    5 ) RP-Story :

    Name Klino Jambo
    Spezies Mensch
    Alter 6
    Geschlecht Männlich
    Größe 1.25
    Gewicht 22
    Hautfarbe Braun
    Augenfarbe Blau
    Geburtsort Naboo


    7 ) Schlusswort :



    Ich hoffe das ihr den Jüngling auf seiner Reise unterstützen werdet und ihn an Bord der Venator aufnehmt und ihn seine Aufgabe erfüllen lasst.

    Danke das ihr meine Bewerbung überhaupt anschaut und außerdem Danke an das Team das es überhaupt möglich gemacht hat das wir unsere Abenteurer dort erleben können!

    Ich hoffe auf ein Positives Featback zur meiner Bewerbung. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Mountain

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (29. Dezember 2018 um 23:43)

  • Bin grade noch nicht dazu gekommen deine RP Story zu lesen, aber ich denke nicht das ein 6 Jähriger nicht 1.80 groß ist und dazu noch 41 KG wiegt das sollte du nochmal überarbeiten und dir an den Durchschnittsgrößen und an dem Durchschnitts Gewicht von Kindern ein Beispiel nehmen.

  • Bin grade noch nicht dazu gekommen deine RP Story zu lesen, aber ich denke nicht das ein 6 Jähriger nicht 1.80 groß ist und dazu noch 41 KG wiegt das sollte du nochmal überarbeiten und dir an den Durchschnittsgrößen und an dem Durchschnitts Gewicht von Kindern ein Beispiel nehmen.

    vielen dank habe daran gar nicht gedacht. :)

    [tabmenu]
  • Nice Story gefällt mir

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • 5 ) RP-Story : Hallo Ich bin Klino Jambo bin 6 Jahre alt und wurde mit meiner Familie auf Naboo geboren. Der Freund meines Vaters wahr ein Jedi dieser besuchte und sehr oft und er erzählte mir schon sehr früh vieles über die Macht. Deshalb wahr mir auch selten etwas komisch wenn ich etwas gesehen habe was unnormal wahr da ich so großgeworden bin. Eines Abends war Der Freund meines Vater der den Namen Kuno Vance trägt wieder bei uns auf Naboo er wollte uns überraschen als er auftauchte aber irgendwo her wusste ich das er kommt. Ich habe es einfach gespürt. Als er dann bei uns wahr hatte ich ein komisches Gefühl ich habe mich vor allem erschrocken obwohl ich mich eigentlich sehr selten erschrecke meine Eltern haben sich totale sorgen gemacht aber Kuno Vance wahr total entspannt er hat mir auf mein Herz gefasst und mir gesagt : ,, Es ist endlich soweit. Ich habe schon bei deiner Geburt gespürt das du etwas besonderes bist."

    Ich wusste nicht wovon er redete, Ich war komplett verwirrt. Er sagte das Ich die Macht in mir tragen würde. Ich wollte dieses nicht glauben da Ich es für ein schlechten scherz gehalten habe als aber der Tag darauf dauernd unerklärbare Sachen passiert sind wie zum beispiel das ich eine Biene fangen konnte oder ein Stock genau da hin flog wo ich ihn haben wollte und das auf den Millimeter genau hatte mich sogar zur Überlegung gebracht ob Kuno Vance nicht vielleicht doch recht gehabt hat. Ich weinte sehr viel und lange aber Kuno Vance legte wieder seine Hand auf mein Herz und sagte: ,, Du brauchst keine Angst haben die Macht ist etwas tolles du wirst ein Jedi werden wie Ich. Ich werde dir Helfen das verspreche Ich dir. Ich werde auf dich Aufpassen. Du wirst es auf Couresant lieben das ist ein Planet der Nur aus einer einzigen Stadt besteht das ist der Wahnsinn. Dort ist der Jedi Tempel wo du ausgebildet wirst du wirst dort viele Freunde finden und auch mich wirst du dort öfters sehen. Ich könnte dir den Tempel zeigen wenn du willst oder du könntest mit mir auf die Venator gehen das ist ein Riesiges Schiff. Und nach der Zeit wirst du auch das besitzen. " Kuno machte eine Pause und holte sein Lichtschwert raus und drückte auf einen Knopf. Ein Helles lich kam zum Vorschein und ein lautes Geräusch. Es wahr wunderschön. ,, Das ist ein Lichtschwert, die Waffe eines Jedi Ritters. Diese Waffe ist das leben des Jedi dieser diese Waffe hält. Ich überlegte ziemlich lange und hatte endlose fragen zu Kuno Vance. Ich wollte das Leben was er führt auch haben aber dennoch wollte ich bei meiner Familie bleiben. Diese sagte jedoch das Ich auf mein Herz höhren solle, das tat ich. Ich setzte mich auf den Boden vor unserem Kamin und meditierte so wie es Kuno Vance immer tut. Ich meditierte 2 Stunden lang und dann wahr ich auf einmal total selbstsicher und wusste was Ich zu tuen hatte. Ich sagte zu meinen Eltern das Ich sie Vermissen und lieben werde und das wir uns wiedersehen werden. Zu Kuno Vance ging ich und sagte: ,, Ich möchte mehr über die Macht erfahren ich möchte wissen wie ich diese zu meinem Gunsten benutze und wie sie Funktioniert ich möchte die Galaxis beschützen mit meinem Leben," Ich machte eine kurze Pause: ,, Ich möchte ein Jedi werden." Kuno Vance verbeugte sich vor mir und sagte: ,, wir können es versuchen." Er brachte mich nach Couresant. Der Planet wahr tausendmal schöner als Ich ihn mir vorgestellt habe und als wir vor dem Jeditempel standen war mir auf einmal so herrlich warm es fühlte sich so an als würde ich hier immer sein. Es wahr ein angenehmes Gefühl. Ich ging hoch zum letzten Stock. eine riesige Tür ist vor mir und Kuno Vance sagte : ,, Hier ist der Jedirat, hier sitzen die mächtigsten aller Jedis diese werden entscheiden ob du ausgebildet werden darfst oder nicht. Ich ging rein und stand vor ihnen in der Mitte und warte nun auf eine Antwort.

    Terroristischer angriff auf meine augen... schrift verkleinert und keine absätze UFFFFFF

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:42

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • ImLain 2. Januar 2019 um 15:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.