Abmeldung Abitur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    ich will mich schon mal vorab abmelden für die folgenden Zeiträume mit den folgenden Begründungen:

    19.01.2019 - 07.02.2019 -> Erster Teil der Klausurphase

    16.02.2019 - 08.03.2019 -> Zweiter Teil der Klausurphase

    Und dann schon mal für die Prüfungen:

    05.04.2019 - 03.05.2019 - schriftliche Abiturprüfungen




    Allgemein wird meine Aktivität vom 31.12.2018 bis zum 22.06.2019 abnehmen aufgrund vom Abistress. Werd zwischendurch auch da sein, wenn ich Zeit habe, aber generell wird die Aktivität gesenkt sein. (Kann man auch für den ganzen Zeitraum als Abmeldung nehmen)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (7. Januar 2019 um 19:59)

  • Wünsche dir viel Glück !

    Danke dir! :D

    Hab die erste Prognose für mein Abi gesehen und ich will das Ergebnis einfach noch weiter verbessern. :D Man kennt es.. man sieht da ne Zahl und denkt sich, die könnte um 0,1 besser sein. Und das denkt man dann bei der nächsten Dezimalzahl auch bis zur Grenze. :p Mal sehen, wie viel ich noch rausholen kann. :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Danke dir! :D

    Hab die erste Prognose für mein Abi gesehen und ich will das Ergebnis einfach noch weiter verbessern. :D Man kennt es.. man sieht da ne Zahl und denkt sich, die könnte um 0,1 besser sein. Und das denkt man dann bei der nächsten Dezimalzahl auch bis zur Grenze. :p Mal sehen, wie viel ich noch rausholen kann. :D

    Ne das denke ich mir eigentlich so nie

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Packste schon

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Spoiler anzeigen

    Flag_of_the_Soviet_Union.svg

    Маршлидер для тебя:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Счастья!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Airfox 20. Juni 2019 um 22:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.