Beiträge einfach mal offen lassen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mich würde der Abschied von jemandem auch nicht interessieren, wenn er davor eine Bewerbung zum Owner der Community schreibt... cuz of comedy.

    Ehrengeschöpf.

    Mich würd auch nicht deine Verabschiedung interessieren. Sollte ich sie deswegen auch direkt schließen? *thinking*

    Dunno. Er hat viel in der Community bewegt und dazu keine Trollbewerbungen zum Owner gemacht. Mich würde seine Verabschiedung interessieren.


    Aber ja, deine Verabschiedung würde mich auch nicht jucken, und wenn ich könnte, würde ich sie schließen. *not thinking*

  • Ehrengeschöpf.

    Dunno. Er hat viel in der Community bewegt und dazu keine Trollbewerbungen zum Owner gemacht. Mich würde seine Verabschiedung interessieren.


    Aber ja, deine Verabschiedung würde mich auch nicht jucken, und wenn ich könnte, würde ich sie schließen. *not thinking*

    Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist aber als Teammitglied sollte man "objektiv" an die Sache gehen und sich nicht von seinen persöhnlichen Gefühlen leiten. Du permabannst ja auch keine User nur weil du sie nicht magst. Das selbe sollte im Forum gelten wo jeder User die gleiche Chance kriegt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist aber als Teammitglied sollte man "objektiv" an die Sache gehen und sich nicht von seinen persöhnlichen Gefühlen leiten. Du permabannst ja auch keine User nur weil du sie nicht magst. Das selbe sollte im Forum gelten wo jeder User die gleiche Chance kriegt.

    Ne, mir ist das tatsächlich nicht bewusst, dass man als Teammitglied 'objektiv' sein sollte. Nach einer Recherche im Internet bin ich mir grade noch nicht einmal 100% sicher, was du mir mit diesem Wort sagen möchtest.

    Aber ja, ich habe viel Erfahrung mit jediRP und weiß deshalb, dass ich mich nicht von persönlichen Gefühlen leiten lassen darf, da ich sonst mit Sanktionen vom Rat der Jedi rechnen darf.

  • Yama 11. Januar 2019 um 15:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 11. Januar 2019 um 15:17

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Yama 11. Januar 2019 um 15:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.