Bewerbung zum Jedi Jüngling "Kodari Drakis" von SnuSnu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von SnuSnu


    Gliederung:

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Aktuelle Charaktere

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum bewerbe ich mich

    RP-Teil

    Schlusswort

    Vorwort:


    Guten Tag EGM Community,

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein. Ich hoffe ihr lest diese Bewerbung bis zum Ende durch und äußert eure objektive Kritik.

    12347-trennung-oben-png

    Persönliche Daten

    12348-trennung-unten-png

    Name Marvin
    Alter 16
    Wohnort NRW
    Hobbys Tennis spielen, Zeit am Pc verbringen

    12347-trennung-oben-png

    Aktuelle Charaktere

    12348-trennung-unten-png

    Name: Chark

    Einheit: Galactic Marines 44th

    Level: 64

    Name: One

    Einheit: Clone Trooper Pilots

    Level: 14

    12347-trennung-oben-png

    Online Zeiten

    12348-trennung-unten-png

    Montag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch 16:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:30 Uhr- 21:00 Uhr
    Freitag 15:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag 14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    12347-trennung-oben-png

    Stärken/Schwächen

    12348-trennung-unten-png

    Stärken:

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Akzeptiere Kritik

    Lernfähig

    Schwächen:

    Stottern

    Sehr neugierig

    Ungeduldig

    12347-trennung-oben-png

    Weshalb möchte ich Jüngling werden?

    12348-trennung-unten-png

    ● Ich möchte das RP mal aus einer anderen Sicht kennen lernen

    ● Interesse am Jedi da sein

    12347-trennung-oben-png

    RP-Teil

    12348-trennung-unten-png

    Steckbrief:


    Name Kodari Draski
    Spezies Mensch
    Geburtsort Naboo
    Hautfarbe Weiß
    Augenfarbe Blau-Braun
    Haarfarbe Schwarz
    Familie Kennt seine Eltern nicht. hat ein Bruder (Talon Draski)

    Guten Tag liebe Leser! Heute stelle ich euch meinen Char Kodari Draksi vor!

    [Alles hat einen Anfang aber dieser ist speziell]

    Ich lief, auf einer Straße herum man sieht schöne grüne Bäume und die Straße schien sauber zu sein. Es handelte sich um den Planeten Naboo nach einem etwa einstündigen Spaziergang kam ich an einem Marktplatz an. Ich schlenderte dort umher, obwohl ich wusste, dass ich keine Credits habe. Nach einiger zeit kam ich auch schon an einem Stand an der Früchte verkaufte.

    Meine Augen wurden groß, der Verkäufer sah dies natürlich und sagt zu mir .” Eine Frucht kostet sechs Credits.”, sagte er mit einem ruhigem ton. “Oh ich kann mir, das nicht leisten.” sagte ich bedrückt. Der Verkäufer fing an zu lächeln und ging mit seiner rechten Hand zu der Frucht, die ich anschaute, danach streckt er die Hand mit der Frucht zu mir aus und sagte “hier nimm sie!”. Meine Augen wurden größer und größer und ich bedankte mich vielmals.

    Ich setze mich auf eine Mauer und biss einmal in die Frucht ein, danach wurde der Boden erschüttert. Ich schaute mich um und sah eine große Rauchwolke am Himmel. Ich nahm den Geruch von Rauch wahr, nach wenigen Sekunden nahm ich, schreie wahr. Plötzlich donnerte der Himmel und ich sah, wie LAATs dort landeten, mein Verlangen nach Neugier war so groß, dass ich hin rannte und sah wie Klon Truppen aussteigen. Dazu sollte man vielleicht auch noch sagen, dass ein schwarzer Mann mit ausstieg. Meine Hände zitterten und die Frucht in meiner Linken Hand fiel zu Boden. Als ob der Mann es gesehen hatte, was er aber nicht tat, er ging er mit langsamen schritte zu mir. Es kam mir, wie eine halbe Ewigkeit vor doch als er bei mir war, ging er in die Knie und legte behutsam seine Linke Hand auf meine rechte Schulter. Ich blickte neben ihn und sah den Verkäufer tot auf dem Boden liegen. Seine Haut war vollkommen verbrannt und Blut kleidete die Steine von der Straße. Mit einer ruhigen Stimme sagte der Mann zu mir “Kleiner es ist alles In Ordnung. Wo sind deine Eltern?” Ich stotterte leicht und sagte “Ich weiß es nicht.. ich und mein Bruder sind hier ganz alleine! Wir haben kein Zuhause!”.

    Er zog seine rechte Augenbraue hoch und sagte wieder in einem ruhigen Ton.*”führe mich zu deinem Bruder kleiner:”.

    [Mein Bruder scheint es zu gefallen.]

    Nach einiger Zeit kamen wir an einer Brücke an. “Wir müssen hier runter!” Ich kletterte am rechten Rand der Brücke eine leiter herunter. “Hier lebt ihr?” meinte er und musterte mich. “Halt!” sagte er plötzlich und zog sein Lichtschwert. Wir befanden uns nun in einem kleinen Tunnel. Ich erkannte nun, dass er ein Jedi ist. “Was ist los?” fragte ich leise. “Ich spüre etwas.” meinte er konzentriert und ging weiter. Sein Schwert erleuchtete den Tunnel blau. Man hörte eine kindliche Stimme sagen “Hallo? Wer ist da!” Ich erkannte die Stimme es Handelte sich um meinen Bruder. Ich rannte zu ihm hin und schrie “Bruder!”. Der Meister rannte hinter mit her.

    Ich schloss meinen Bruder in den Arm und sagte “Beim Markt ist eine Bombe explodiert!”. Der Jedi blickte mich und meinen Bruder an. “Erstaunlich!” meinte er. Wir blickten zu ihm und sagten “Was ist denn?” “Ich spüre bei dir und deinem Bruder etwas. Sagt mal, habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch mit nach Coruscant mit nehmen würde und euch einem Test unterziehen würde?”

    Ich nickt nur “Ich habe nichts gegen!” mein Bruder sagte nun “Ich auch nicht!”.

    Wie gingen also wieder zurück zum Marktplatz und stiegen in den LAAT wir flogen hoch zu einer Venator und reisten dann mit ihm nach Coruscant und ließen uns prüfen.


    Schlusswort:

    Herzlichen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat!

    MFG SnuSnu

    2 Mal editiert, zuletzt von !Snu (6. Januar 2019 um 20:26)

  • Ehrenbruder snu snu hat sehr viel jedi erfahrung als ehemaliges ratsmitgleid auf swtor und Rollenspiel ist für ihn ein leichtes. Aus den verschiedensten rollen konnte er erfahrung sammeln, sei es ein dunkler lord der sith, ein skrupelloser Kopfgeldjäger oder Friedenshüter der Galaxie . Er kann sich an seine rolle halten und hat schon die verschiedensten charaktere ausgespielt.

    Dafür ist mein Fazit aufgrund seines guten und vielseitigem schauspiels was wir RP nennen.

    Rene komm auch cwrp und werd jedi dann sind wir das beste trio

  • Ich muss sagen das du in der Zeit als Jedi Ratsmitglied auf SWTOR:RP gezeigt hast das du nicht ansatzweise ein guten Jedi abgibst und das du dich auch nicht mit der Lore auseinander gesetzt hast. Also bezweifel ich es mal das du dich für das Jedi dasein interessierst.

  • Ich muss sagen das du in der Zeit als Jedi Ratsmitglied auf SWTOR:RP gezeigt hast das du nicht ansatzweise ein guten Jedi abgibst und das du dich auch nicht mit der Lore auseinander gesetzt hast. Also bezweifel ich es mal das du dich für das Jedi dasein interessierst.

    Ich hatte mich mal mit Mastery darüber unterhalten bezüglich meines Verhaltens. also wenn du die gründe dafür wissen willst kannst du mich jederzeit auf dem Ts³ antreffen da kann ich es dir nochmal sagen wenn du willst

  • Ich hatte mich mal mit Mastery darüber unterhalten bezüglich meines Verhaltens. also wenn du die gründe dafür wissen willst kannst du mich jederzeit auf dem Ts³ antreffen da kann ich es dir nochmal sagen wenn du willst

    Kannst du nicht öffentlich auf die Kritik eingehen oder hast du angst ?

  • Ich hatte mich mal mit Mastery darüber unterhalten bezüglich meines Verhaltens. also wenn du die gründe dafür wissen willst kannst du mich jederzeit auf dem Ts³ antreffen da kann ich es dir nochmal sagen wenn du willst

    Ne, kannst du doch auch hier machen, so müssen Andere User dich nicht persönlich auf TS3 fragen, die auch gerne den Grund wissen wollen.

  • Also ich habe die meiste zeit als Sith oder General Hesker gespielt und als ich diese Jobs dann aufgegeben habe hatte ich halt ein Jedi aber ich hatte mich noch nicht so gut dran Gewöhnt des wegen hatte ich auch dieses "Aggressive" Verhalten an den Tag gelegt.

    aber ich habe daraus gelernt und werde mich bemühen dies nicht nochmal zu machen.

  • Also ich habe die meiste zeit als Sith oder General Hesker gespielt und als ich diese Jobs dann aufgegeben habe hatte ich halt ein Jedi aber ich hatte mich noch nicht so gut dran Gewöhnt des wegen hatte ich auch dieses "Aggressive" Verhalten an den Tag gelegt.

    aber ich habe daraus gelernt und werde mich bemühen dies nicht nochmal zu machen.

    Ja ich spiele auch Erron Black und bin dort der größte Arsch zu jedem. Dennoch kann ich nen Jedi immernoch vernünftig performen.

  • Also ich habe die meiste zeit als Sith oder General Hesker gespielt und als ich diese Jobs dann aufgegeben habe hatte ich halt ein Jedi aber ich hatte mich noch nicht so gut dran Gewöhnt des wegen hatte ich auch dieses "Aggressive" Verhalten an den Tag gelegt.

    aber ich habe daraus gelernt und werde mich bemühen dies nicht nochmal zu machen.

    Als General Hesker warst du einen Tag aktiv, und ich wusste bis eben gar nicht, dass du überhaupt einen Sith hattest. :x

  • Also ich habe die meiste zeit als Sith oder General Hesker gespielt und als ich diese Jobs dann aufgegeben habe hatte ich halt ein Jedi aber ich hatte mich noch nicht so gut dran Gewöhnt des wegen hatte ich auch dieses "Aggressive" Verhalten an den Tag gelegt.

    aber ich habe daraus gelernt und werde mich bemühen dies nicht nochmal zu machen.

    Achso dann ist das natürlich komplett nachvollziehbar.


    nicht kappa

  • !Snu 6. Januar 2019 um 20:26

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling "Kodari Draski" von SnuSnu“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling "Kodari Drakis" von SnuSnu“ geändert.
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:47

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 12. Januar 2019 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.