Bewerbung zum Jedi-Jüngling "Sul Nessam" von Brookz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling "Sul Nessam" von Brookz

    - Vorwort
    - RL Daten

    - Ingame Daten

    - Onlinezeiten

    - Eigenschaften

    - Steckbrief

    - RP Teil

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi jüngling auf dem CW:RP-Server.

    Mein Ziel ist es gutes RP zu machen und Spaß zu haben. ich bin CW:RP : Unterstützer und Eventleiter

    RL Daten:

    Hallo mein Name ist Linus und ich bin 16 Jahre alt und komme aus leipzig (Sachsen) .

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC CW:RP , da ich schon als Kind Star Wars the Clone wars geliebt habe.


    Ingame Daten:


    Name: ID Level Einheit Rang
    Brokz 63-5503 102 187th Legion CPT


    Onlinezeiten:

    Montag-Freitag: 3 - 6 Stunden

    Freitag-Sonntag: 4 - 7 Stunden

    Eigenschaften:

    Stärken:

    - Teamfähig

    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -liebe RP

    Schwächen:

    -hasse failRP

    -wirke manchmal schüchtern

    - hasse Unruhe


    Steckbrief:

    - name: Sul Nessam

    - Spezies: Mensch

    - Geburtsort: Nar Shaddaa

    - Alter: 8

    - Gewicht: 30kg

    - Augenfarbe: Blau

    - Größe: 140cm

    - Geschlecht: Männlich

    - Hautfarbe: Weiß


    RP Teil:

    Mein Name ist Sul Nessam und und hier erfahrt ihr wie ich Jedi Jüngling wurde.

    Ich war ein kleiner junge auf dem Planeten Nar Shaddaa und lebte mit meinen Eltern in Armut. Wir arbeiteten immer mal wieder für die Hutten oder für andere Kartelle und Organisationen.

    Ich lebte eigentlich mehr auf den Schleppern mit denen wir geflogen sind als in unserer kleinen Wohnung auf Nar Shaddaa. Wir Schmuggelten immer wieder Spice und andere Substanzen.

    Ich hatte nicht viele Freunde da wir immer auf reisen waren. Aber meine Eltern hatten auf Corucsant einen Schmuggler Namens Bröda kennengelernt der ein guter Freund meiner Eltern geworden ist und auch manchmal auf mich aufgepasst hat. Eines Tages nahmen wir wieder mal einen Auftrag von den Hutten an und machten uns auf den Weg zu unserem Ziel. Auf dem Weg wurden wir angegriffen und schwer beschädigt, es waren Schiffe des berüchtigten Piraten Hondo Ohnaka die unser Schiff kapern wollten. Meine Eltern sagten mir wo ich mich verstecken solle und sagten mir das ich meine Augen schließen und mir meine Ohren zuhalten soll. währenddessen ich das tat kamen, die Piraten an Bord und erschossen meine Eltern. Nach einiger Zeit kam ich dann aus meinem Versteck und verstand nicht was ich da sah, ich dachte meine Eltern würden schlafen weshalb ich versuchte sie zu wecken. Aber sie rührten sich nicht und ich begriff langsam das sie nicht mehr am Leben waren. nach einiger Zeit Kontaktierte mich Bröda und ich erzählte ihm was passiert ist, er war geschockt und begab sich sofort auf den Weg zu mir. Nach einiger Zeit traf er dann auch ein und brachte mich auf sein Schiff. Wir flogen zurück nach Coruscant und lebten einige Zeit bei einem Freund von Bröda. Eines Tages kamen Bröda und sein Freund nach Hause und waren schwer betrunken nach einiger Zeit fingen sie an zu streiten und zückten ihre Blaster und schossen aufeinander. Auf einmal stürmte ein Mann mit Kapuze in die Wohnung und beendete den Streit. Ich fragte ihn, wer er sei. Er antwortete mir das er ein Jedi sei. Von da an war ich fasziniert von den Jedi und der Macht. Ein paar Wochen später wurden Bröda und ich auf der Straße überfallen und ausgeraubt, dazu wurde Bröda von den Gaunern zusammengeschlagen und ich musste zuschauen. Ich hielt es nicht mehr aus und schrie dabei wurde einer der Gauner der mich festhielt von mir weggeschleudert. Das sah ein Jedi der vorbeikam und half uns die Gauner loszuwerden. Er begleitete mich und Bröda wieder zurück nach Hause und erklärte mir was da grade passiert ist, danach ging er mit Bröda kurz raus und sie redeten. Nach einiger Zeit kamen sie wieder rein und der Mann gab sich als Jedi zu erkennen und erklärte mir das ich mit ihm zum Jedi-Tempel gehe. Ich verabschiedete mich von Bröda und ging mit dem Jedi mit. Er brachte mich zum Rat und sagte mir das ich mich einmal vorstellen sollte und von meiner Vergangenheit erzählen solle. Nach einiger Zeit kam ich raus und wartete auf die Antwort des Rates der Jedi.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt bitte schreibt entweder #Dafür oder #Dagegen.

    dazu freue ich mich auf eure Kritik. Bitte bleibt Konstruktiv



    4 Mal editiert, zuletzt von Punch/Brokz (5. Januar 2019 um 19:54)

  • Kenne dein RP und deinen Einsatz in der Einheit. Ich kann nur mein Dafür geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kenne dich schon länger, und habe bis jetzt immer nur gutes RP von dir erlebt. Deshalb denke ich das du definitiv in der lage bist als Jedi zu spielen.

    Deshalb von mir ein dickes Dafür.

    [Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen einzig und allein der Unterhaltung.Alle meine kommentare beziehen sich einzig und allein auf meine meinung und dienen nicht dazu andere zu erniedrigen/zu beleidigen]

  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:50

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 12. Januar 2019 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.