Bewerbung zum Klonkriegerkommandanten 13-6560 Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Roleplay Spieler,

    Mit diesem Schriftstück möchte ich euch, meine Bewerbung zum Klonkriegerkommandanten auf dem Clone Wars Roleplay Server vorlegen. Damit möchte ich eure Erfahrung mit mir und die damit verbundende Kritik an mir erfahren und mich dadurch verbessern.


    Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:

    • Meine Person im echten Leben.
    • Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
    • Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension.
    • Die Stärken und Schwächen meiner Person.
    • Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
    • Warum könnte ich als Klonkriegerkommandant geeignet sein ?
    • Meine Ziele die ich mit der Einheit und deren Mitgliedern verwirklichen will.
    • Roleplay Geschichte zum Klonkriegerkommandanten 13-6560 Meric
    • Schlusswort


    Meine Person im echten Leben.

    Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.

    Zusammenfassung meiner Person
    Name: Marc-André oder einfach Marc
    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen
    Berufsfeld: KFZ-Mechatroniker
    Hobbies: Zocken, Angeln


    Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:


    Name: ID: Einheit: Rang:
    ARC Captain Blitz 2030 Klonkrieger Captain
    Marcus Deadrus MD RFS Koch


    Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension:

    Steam: Steamprofil Meric
    GExtension: GExtension Meric
    Teamspeak CT ARC CPT Blitz | Meric


    Die Stärken und Schwächen meiner Person:

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig


    Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?

    Nun, ich war bereits öfter in führenden Positionen von Einheiten, dazu kann ich zählen die 41st als Commander, die 327th als Commander, sowie die Galactic Marines als Vize Commander. Desweiteren verwalte ich die Einheit in den Punkten der Einheitslisten. Das heißt Trello, sowie Forenbeitrag werden von mir auf dem möglichst neuesten Stand gebracht. Desweiteren führe ich die LMG Fortbildung bei uns durch. Weitere Qualifikationen. Ich bin nebenbei eine geduldige Person und möchte ein wenig frischen Wind in die Einheit bringen. Ebenso bin ich aktiv und habe ein Ohr für Kritik an mir und meiner Art.


    Warum könnte ich als Klonkommandant geeignet sein ?

    Ob ich dafür geeignet sein könnte entscheidet, dass Team. Punkte die aber positiv sein könnten sind:

    • Mein großes Interesse an der Einheit an sich.
    • Meine Aktivität als CPT der CT.
    • Meine Tätigkeiten in der Verwaltung.
    • Meine Erfahrungen mit Roleplay auf EGM.
    • Meine Erfahrungen als Einheitsleitende Person.
    • Meine Kenntnisse mit der CT Einheit.


    Meine Ziele die ich mit der Einheit und deren Mitgliedern verwirklichen will.

    Ich möchte die Einheit mehr in Entscheidungen der Einheit mit einbeziehen und generell den Leuten ein Gefühl geben, dass sie mehr einbringen dürfen. Ich möchte ebenfalls die Beförderungskette und die Befehlsgewalt ein bisschen erweitern und den Einheitsmitgliedern mehr Möglichkeiten geben innerhalb der Einheit zu agieren. Desweiteren möchte ich auch der Führungsebene mehr Freiheiten geben, sodass sie auch mehr sagen dürfen und auch in die Entscheidung hinzugezogen werden die mit fällen würde. Als Langzeitziel habe ich natürlich vor, die Einheit samt den PVTs in eine Position zu rücken wo wir wirklich Ernst genommen werden und auch die PVTs auf einem Niveau sind wo sie einfach in die anderen Einheiten kommen können, da sie die Grundkompetenzen erlernen sollen und auch das Verhalten eines Klones lernen sollen.


    Roleplay Geschichte des Klonkriegerkommandanten 13-6560 Meric


    *Einträge von CMD 13-6560 Meric werden geladen.*

    Die erste Schlacht von Geonosis:

    Es war ein trockener staubiger Tag. Die Schlacht wütete nun seit 3 Tagen. Die Männer waren ausgelaugt und stark dezimiert. Diese Blechbüchsen waren auf dem Vormarsch und begierig darauf uns einzukesseln und auszulöschen. Die zweite Truppe war in der Schlacht von uns abgeschnitten worden, der Funkkontakt mit ihr war nicht länger möglich, warscheinlich hat der Sand dem Comlink zugesetzt. So standen wir also mit einer handvoll Soldaten am anderen Ende von Geonosis und sahen keinen Ausweg. Wir versuchten in regelmäßigen Abständen ein Notsignal an die Flotte zu senden und hofften auf Luftunterstützung. Wir nahmen die Felsen als Deckungen und kämpften Stunde für Stunde gegen anrückende B1-Kampfdroiden. Die Männer kämpften unerbittlich gegen die vorrückenden Droiden und setzten alles daran so lange wie möglich zu überleben. So vergingen noch 2 weitere Tage, die Hauptstreitmacht der KUS schienen ein neues Ziel zu haben und kaum Droiden waren noch in unserem Sektor auf dem Vormarsch. Die restlichen Klappergestelle bereuten warscheinlich in ihrer Weise, dass sie uns entgegentraten. Die Schlachtgeräusche wurden immer leiser und irgendwann um die Mittagszeit, so schien es uns zumindestens, schloss die zweite Truppe unter Leitung von Commander Rico wieder zu uns auf. Ricos Männer kamen glimpflich davon. Sie waren noch bei fast voller Mannstärke und auch ihre Vorräte waren noch in großen Mengen vorhanden. Nach einer kleinen Stärkungspause sammelten wir uns mitsamt der zweiten Truppe und rückten wie geplant weiter zu den Fabriken vor. Aufeinmal erschauderten wir, denn was wir vorfanden bot einen abscheulichen Anblick. Die Trupps, die vor uns hier ankamen wurden verbrannt, angefressen oder in tausend Teile zersprengt. Der Anblick war grausam, aufeinmal fing der Boden an zu beben. Schweres Artilleriefeuer prasselte auf unsere Position nieder, wir gingen in Deckung und suchten Schutz in den Gruben die am Boden zu finden waren. Viele Männer wurden bei diesem Artillerieschlag in Fetzten gesprengt, doch wir schafften es irgendwie uns nach vorne zu schlagen und die Artillerie mit Thermaldetonatoren auszuschalten. Der restliche Teil des Angriffes lief ziemlich erfolgreich, wir konnten Stück für Stück das Gebiet erobern und die Droidenfabriken ausschalten.

    Dies war unsere erste Erfahrung mit dem Krieg außerhalb der Simulationen. Brüder die wir vor der Schlacht noch anfeuerten gaben ihr Leben im Dienste der Republik und starben auf grausamste Weisen. Doch der Krieg musste weitergehen und so kamen weitere Schlachten.


    Die Schlacht um Belderone:

    Die Schlacht von Belderone war eine schwere Schlacht. Droidenarmeen waren nicht nur massiv in der Überzahl sondern hatten auch den taktischen Vorteil. Das regnerische Wetter erschwerte die Sicht und wir waren ziemlich aufgerieben und auch die Verstärkungen der 327th, der 41st und ein Teil der 2nd Airborne kamen kaum zu uns durch und wurden zum Großteil vom Himmel geholt bevor sie nur annähernd an die Landezone kamen. Nach einer Luftunterstützung durch Bomber konnten wir endlich vorrücken aber auch dort standen wir an der nächsten Hürde. Ein Elektrominenfeld lag vor uns und es gab keine Hoffnung dieses einfach mit Luftunterstützung zu zerbomben also war unsere einzige Möglichkeit es zu überqueren. Wir verloren viele gute Männer dabei, doch im Endeffekt gelang es uns das Feld zu überqueren und die Basis der KUS für unsere Gunsten einzunehmen. Die Schlacht konnten wir mit Erfolg aber auch mit vielen Verlusten auf unserer Seite gewinnen.


    Schlusswort

    Ich danke im voraus jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und seine Meinung in Form von konstruktiver Kritik hier drunter verfasst.

    Ich wünsche daher noch einen angenehmen Tag.

    MFG Meric

  • Kisho 7. Januar 2019 um 21:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kompetent und sehr aktiv ! Hilfsbereit und auch sehr Selbstbewusst!

    Außerdem habe ich dich schon mehrere male gesehen, und muss sagen das ich vor so einer Person wie dir nur Respekt haben kann!

    Du bist nicht nur kompetent, sondern zeigst auch die nötige Kraft um diesen Posten auszuführen!

    Das soll kein Schleimen sein, sondern einfach meine Meinung zu dir !

    #Respekt und

    #Dafür, da du ein guter Commander bist !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (7. Januar 2019 um 21:53)

  • Ich bin eher Dagegen durch das was ich über dich weiß und durch das was ich gehört habe, da das nicht gerade sehr gut von dir war.

    Edit: Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

    #Dagegen

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DeadHead (7. Januar 2019 um 22:08)

  • Ich bin eher Dagegen durch das was ich über dich weiß und durch das was ich gehört habe, da das nicht gerade sehr gut von dir war.

    #Dagegen

    Ich danke dir für deine Kritik. Ich würde dich aber auch bitten meine Seite der Situation anzuhören und vllt. eine Klärung zur der Situation unter deiner Bewerbung.

  • Ich danke dir für deine Kritik. Ich würde dich aber auch bitten meine Seite der Situation anzuhören und vllt. eine Klärung zur der Situation unter deiner Bewerbung.

    Da hat nichts mit meiner Bewerbung zu tun es geht hier wirklich darum wie du zum UEB Commander wurdest bzw. Rösch entfernt wurde.

    Aber deine Seite höre ich mir auch gerne an, aber erst Morgen heute nicht mehr.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Da hat nichts mit meiner Bewerbung zu tun es geht hier wirklich darum wie du zum UEB Commander wurdest bzw. Rösch entfernt wurde.

    Aber deine Seite höre ich mir auch gerne an aber erst Morgen heute nicht mehr.

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich nicht zu Boost gegangen bin und darum gebeten habe den Posten zu bekommen, sondern Boost ihn mir gegeben.

  • Ganz klares dafür du und Mahr sind die beiden welche ich am meisten mir für den Posten wünschen würde. Du hast Voraussichtig gehandelt , du bist eine gute führungs person die meinen Respekt hat , du bist verdammt kompetent und würdest diese einheit. Die CT sehr gut anführen !

  • -Kompetent

    -Freundlich

    -Organisatorisch

    -Erfüllst deine Pflichten

    -Hast sehr viel Erfahrung mit den CT und bist Interessiert

    -etc.

    Wie man sich schon denken kann bin ich für dich.

  • Passi 7. Januar 2019 um 22:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich bin eher Dagegen durch das was ich über dich weiß und durch das was ich gehört habe, da das nicht gerade sehr gut von dir war.

    Bilde dir bitte über alles eine eigene Meinung, wenn du etwas hörst dann muss es auch nicht so sein.

  • Du könntest passen aber als Commander dir egal sein wie einer deiner CPT illegale ware aus der Cantina zu euch bringt in den Traningsraum und ihr da trinkt und Isst,wo eurer einheitsjeid mitmacht. Naja ein Commander sollte ein Vorbild sein für seine Soldaten damit diese keine scheiße bauen aber okay.

    Das war jetzt nur ein beispiel ich sehe das eher Neutral

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich kenne deine Seite von diesem "Auffuhr" was hier alles passiert ist und ich kann nur sagen, dass du lange genug als Captain Meric bzw. Captain Blitz bewiesen hast, dass du dich für die Einheit einsetzt, auch wenn es manchmal schwierig ist. Du bist in meinen Augen der einzige, der diesen Posten übernehmen könnte. Alles andere wurde hier schon gesagt, daher ein dickes #Dafür für dich!

  • Du könntest passen aber als Commander dir egal sein wie einer deiner CPT illegale ware aus der Cantina zu euch bringt in den Traningsraum und ihr da trinkt und Isst,wo eurer einheitsjeid mitmacht. Naja ein Commander sollte ein Vorbild sein für seine Soldaten damit diese keine scheiße bauen aber okay.

    Das war jetzt nur ein beispiel ich sehe das eher Neutral

    Ich kann mich leider nicht an die Situation erinnern. Wenn es dir recht wäre würde ich darüber morgen mit dir reden. Ich danke dir aufjedenfall für deine Kritik.

  • Ich kann mich leider nicht an die Situation erinnern. Wenn es dir recht wäre würde ich darüber morgen mit dir reden. Ich danke dir aufjedenfall für deine Kritik.

    Können wir gerne machen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Also was Organisation angeht,bist/warst du der beste in der CT Einheit und ich denke sehr Stark,du wirst dich mehr um deine Einheit kümmern wirst, als dein Vorgänger es getan hat. Ich fälle aber momentan kein Urteil und warte,ob sich noch wer anders bewirbt.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]