Bewerbung zu "Niner Skirata" | Hawks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Omega Schwadron Anführer Niner Skirata


    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.InGame-Daten

    4.Online Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Wieso genau mich

    7.Meine Pläne mit dem Omega Squad

    8.Informationen über Niner Skirata

    9.RP-Story

    10.Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte EGM-Community,

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zu RC-1309 besser bekannt als Niner Skirata ein. Ich hoffe auf positive Resonanz oder konstruktive Kritik in den Kommentaren. Viel Spaß beim lesen.


    Über mich

    Erst einmal stelle ich mich vor, Mein Name ist Giorgie aber ihr werdet mich eher als Hawks kennen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Osnabrück. Zurzeit arbeite ich bei einem bekannten Spielwarenhändler im Lager, dies ist aber nur übergangsweise solange mein Studium noch nicht beginnt.

    Wer mehr über mich Wissen möchte kann sich gerne Meine Vorstellung durchlesen.


    InGame-Daten

    In Garry’s Mod habe ich nun um die 1300 Stunden,

    wovon ich um die 600 Stunden auf CW:RP verbracht habe

    Hier mein Gextension link


    Mein Charaktere

    Name: Fraktion/Rang Level
    Glitch Klonkrieger Private ca.70
    Hawks 104th Wolfpack Corporal ca.70


    Online-Zeiten

    Montag - Donnerstag 14 Uhr - 22 Uhr
    Freitag - Samstag 12 Uhr - Open End
    Sonntag 12 Uhr - 22 Uhr

    Natürlich sind diese Zeiten nicht immer passend allerdings spiegeln sie meistens den Standard wieder. Ich hoffe auf Nachsicht bei meiner Online-Zeit. Ich hatte eine größere Pause von CW:RP genommen und mich auf mein Fachabitur zu konzentrieren und mit der verbliebenen Zeit mich um 501.RP bzw. RC:RP zu kümmern.


    Stärken und Schwächen

    sehr organisiert manchmal impulsiv wenn unter Druck
    Mein Lore-Wissen schüchtern gegenüber fremden
    Sehr Ruhig und gelassen verfalle gerne in Gedanken
    Durchsetzungsvermögen




    Wieso sollte ich den Posten übernehmen?

    Ich beschäftige mich nun eine längere Zeit mit den Republic Commandos, speziell mit dem Omega Squad die mir vor einem Jahr noch fast unbekannt waren und ich diese nur von CW:RP kannte. Allerdings fing ich an das Buch “Feindkontakt” zu lesen und war direkt vollkommen in den Bann von Niner, Fi, Darman und Atin gezogen. Ich kannte die RC’s vorher nur aus dem Spiel von 2005,welches sich aber nur um das Delta Squad drehte. Mir war vorher nicht bewusst gewesen, was es für spannende Geschichten über diese Einheiten gab, Natürlich nutzte ich dieses Wissen auch um es auf RC:RP einzusetzen. Nun kommen wir aber auch zum Punkt warum ich den Posten übernehmen sollte. Ich habe mich seit der Entdeckung dieses Squads viel mit ihnen beschäftigt und verfüge über eine beachtliche Menge an Wissen. Außerdem finde ich, dass die Persönlichkeit von Niner gut zu mir passt da ich mich ähnlich wie er verhalte.




    Meine Pläne mit dem Omega-Squad

    Ich möchte das Squad näher an das Lore verhalten bringen.

    Die verschiedenen Personen die den jeweiligen Posten besetzen sollen

    stark in ihre Rolle einfließen und auch genug Informationen besitzen um zu Wissen wie sich jedes Einheits Mitglied verhält und gegebenenfalls auch ihren Brüdern so antworten wie sie es im Buch getan hätten. Auch sollen immer wieder gewisse Aktionen einfließen und Kleinigkeiten wie die Handbewegung von Niner, dass er seine Hand an seinen Helm gleiten lässt wenn er nervös ist. Mir persönlich sind solche Sachen wichtig auch wenn sie anderen eher unnötig vorkommen allerdings finde ich ,dass gerade solche Aktionen das RP enorm steigern. Weiterhin würde ich auch gerne mit den anderen zusammensetzen und mit jedem Einheits Mitglied besprechen was wir gegenseitig an unserem Roleplay verbessern können um es stetig zu steigern. Weiterhin würde ich gerne näher mit den Partnereinheiten zusammenarbeiten und neue Interne Fortbildungen gründen um ein näheres Roleplay zu erzeugen.


    Informationen über RC-1309 “Niner Skirata

    Nun kommen wir zu den Informationen von RC-1309. Niner ist zu unserer Zeit der Squad-leiter des Omega Schwadrons. Er besaß eine naturgegebene Autorität welche ihm von großem nutzen war, um seine Teammitglied zusammenzuhalten und zu koordinieren Weiterhin war er eine Person die immer auf Nummer sicher ging und von mehr Gefahren ausging als angegeben waren. Einige Angewohnheiten von Niner waren, Sich für sein Team verantwortlich zu fühlen und,dass das Wohlergehen seines Squads an erster Stelle stand. Weiterhin verehrte er Kal Skirata

    und übernahm unterbewusst in stressigen Situationen seine Züge und Persönlichkeit. Dies fiel auch seinen Squad-Mitglieder am Anfang der Klonkriege auf.

    Des Weiteren war Niner der einzige, der kein großes Interesse an Exotischen Waffen zeigte und sich eher auf sein Standardgewehr die DC-17M verlies.

    Roleplay-Story

    Dies ist eine Nacherzählung von “In der Schusslinie”


    HOLONEWS 1530

    6 Geiseln werden zurzeit von Terroristen im Galactic City Raumhafen festgehalten. Darunter befindet sich höchstwahrscheinlich unter anderem Senator Meena Tills. Der örtliche Verkehr wurde gesperrt, weiterhin ist bei Interplanetaren Flügen mit erheblichen Verzögerungen zu rechnen. Weitere Informationen folgen.



    VAAT/e, Coruscant, Galactic City Raumstraße, 1745, 200 Tage nach Geonosis.


    “Meinst du, dass sind echte Terroristen oder Leute der Regierung von Haruun Kal, die ihr Ding durchsetzen wollen?” Fragte Fi während er sich zu Atin drehte. “Ist mir gleich. Solange sie umfallen, wenn wir auf sie Schießen.” Sagte Atin in einem ruhigen Ton zu Fi. Ich setzte meinen Helm auf und klinkte mich in den Comlink-Kanal mit einem klacken meiner Backenzähne ein. “Eins-Drei-Null-Neun auf Empfang, treffen in T-10 Minuten am Ziel ein.” vermittelte ich den anderen über den Funk. “Jawohl” antworteten alle 3 gleichzeitig wie im Chor. Ich war angespannt, Ich fühlte eine gewisse Unruhe und machte mir Gedanken wie wir am effizientesten diese Geiselnahme beenden können. “Sarge? Haben wir Infos zur derzeitigen Situation?” fragte Fi über den Comlink. “Soviel ich weiß halten einige Terroristen 6 Geiseln in ihrer Gewalt. Darunter einen Senator.” antwortete ich Fi währenddessen ich durch die Sehschlitze des Kanonenboots hindurch in die Tiefen von Galactic City sah. Einige Augenblicke später meldete sich der Pilot im Funk. “Bereitmachen Jungs, wir sind da” ich zurrte meine DC-17M etwas fester und bereitete mich vor auszusteigen.

    Wir stiegen gemeinsam aus dem Kanonenboot und ich sah, wie CSK-Beamte überfordert waren mit der derzeitigen Situation. Provisorisch aufgebaute Zäune schafften es gerade so die unzähligen HNE Reporter aufzuhalten damit diese nicht sofort die so schon viel zu gestressen CSK-Beamten zu belästigen, oder uns den Job versauen. Am Kommandozelt angekommen, Sah ich eine Person als Holo Übertragung auf dem Tisch. Davor stand ein ARC-Soldat mit roter verzierung und neben ihm, ein Alter kleiner Mann mit brauner Lederjacke. Sofort wussten wir alle wer es war. “Kal’buir” brüllten wir alle wie aus der DC geschossen. “Jungs, ich bin froh euch zu sehen. Es gibt Infos kommt näher.” Wir verteilten uns um den Holo-Tisch und hörten der flackernden Übertragung zu. “Da die Omegas nun auch da sind, hier Infos für euch. 6 Geiseln. Mehrere Terroristen die sich im Raumhafen verschanzt haben, und drohen den ganzen Laden in die Luft zu jagen wenn wir nicht ihren aufforderungen folgen.” Unbemerkt hatte sich ein Twi’lek in Brauner Robe zu uns gesellt. “Aah, Meister Kaim, ihr seid also hier um diesen Konflikt ohne Waffengewalt zu lösen?” sagte die Person aus der Übertragung. “Nun, Ich vertraue auf die Macht und werde mein bestes geben Herr Obrim.” antwortete der Jedi gelassen. “Gut, wenn dieser Haufen sind weigert, werden die Omegas übernehmen”, stellte Jaller Obrim, CSK-Kommandant klar. Die Übertragung brach ab und wir drehten uns wieder zu Kal um. “Ach bevor ich's vergesse, Das ist N-11 Ordo, einer meiner Jungs” Sagte Kal stolz und haute ihm auf die Schulter. “Aber nun genug Geschwätzt. Wir haben einen Auftrag. “Richtig, ich werde mich nun mit den Geiselnehmern in Verbindung setzen, Hier nehmen sie mein Lichtschwert ich muss zeigen das ich es ernst meine” sagte der Jedi währenddessen er Ordo sein Lichtschwert in die Hand drückte. “Sind sie verrückt? Sie wollen unbewaffnet da rein?” fragte Ordo erstaunt. “Ich muss Guten Willen zeigen” und mit diesen Worten ging der Jedi richtung Eingangstür des Raumhafens, Ich hörte nur noch leise wie er den Geiselnehmern sagte, dass er jetzt reinkommt. Wir umstellten das Haus und warteten auf weitere Befehle. Auf einmal hörten wir Schüsse, ich sah wie ein Twi’lek aus der Haupttür geschmissen wurde Ich war der erste, der ihn wegzog und ihn untersuchte. Währenddessen die anderen den Bereich abgesicherten, brüllte ich “Bombe! Zeitzünder!!” ich sprang hinter eine der Barrikaden und wartete auf die Explosion. Im letzten moment sah ich wie Fi sich auf den Jedi schmiss und die Explosion bremste. Es wurde hell. danach laut. Meine Rüstung schaffte es gerade so mein Visor genug abzudunkeln und die Lautstärke zu reduzieren. Kal brüllte “Kameras aus, Sofort!” Alle elektronischen Geräte im Umkreis schalteten sich direkt aus. Aber nicht durch seine starke Autorität, sondern durch Ordo’s reaktionszeit. Er hatte einen EMP-Impuls aktiviert und so alles deaktiviert.


    HOLONEWS 1815


    Wir haben Informationen erhalten, dass die Geiselnehmer von Haruun Kal stammen. Sie haben gerade einen Jedi-Diplomat der die Verhandlungen führen sollte erschossen und mit einer Bombe befestigt aus dem Gebäude geworfen. Nach angaben des Sondereinsatzkommandos hat ein Mitglied die Explosion mit seinem Körper abgeschirmt. Die folgenden Bilder sind nicht für alle Zuschauer geeignet.


    “Bist du bescheuert Fi? du verlässt dich viel zu viel auf diese verdammte Rüstung!” zischte Kal. “tut mir leid, ich habe keine andere Lösung in diesem Moment gesehen”

    sagte Fi in einem unterwürfigen Ton. Er stemmte sich auf seine Waffe und nach einer kurzen verschnaufpause machten wir uns Bereit das Gebäude zu stürmen. “Atin und Darman, Ihr geht aufs Dach. Fi und Ich gehen an die Haupttür. Ordo da du sowieso ein Einzelkämpfer bist, solltest du einen Nebeneingang nehmen.” Wir bereiteten uns vor und ich positionierte mich links neben der Tür. Fi stellte sich an die rechte seite und machte eine Sprengladung an der Tür bereit. “Eine Minute bis zum Zugriff, letzter Funkcheck.” jeder meldete sich an seiner Position als Einsatzbereit. “Drei, Zwei, Eins, los los los!” Es wurde laut. Mich überwältigten meine Instinkte, Die unzähligen Jahre des Trainings machten sich wieder bemerkbar. Im selben moment sprangen Darman und Atin durch das Dachfenster. Es war dunkel. Ich sah nur die unzähligen Blasterschüsse durch den Raum fliegen. Ich fühle mich wie in meinem Element. Wofür ich geboren, geschaffen wurde. Schmerzens- und Todesschreie waren zu hören. Es wurde ruhig, So schnell wie der Zugriff begonnen hatte, war er auch wieder beendet. “Sicher” Sagte Darman während er den Raum überprüfte. “VIP unversehrt” Ordo verständigte die CSK-Beamten um die Geiseln aus dem Gebäude zu schaffen. Ich spürte meinen Herzschlag, das passiert eben wenn das Adrenalin im Körper anfängt abzuklingen. Wir sammelten uns in der mitte des Raumes. Von weitem sah ich eine Person zu uns rennen. Es war die Person die uns die Instruktion als Hologramm gegeben hatte. Jaller Obrim - Kommandant der CSK. “Das kann nicht sein, wir wursteln hier 3 Stunden rum und ihr räumt die Bude in sechzig Sekunden!” rufte er uns zu. “Zwanzig” erwiderte Fi. Er hatte recht, Der gesamte Zugriff hatte zwanzig sekunden gedauert. “Unglaublich zu was ihr in der Lage seid, Omega.” “Dafür sind wir ausgebildet worden, Sir” Wir sammelten uns vor dem Gebäude wo schon ein Taxi wartete, um uns zurück zur Arca-Kaserne zu bringen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für's lesen und freue mich auf eure Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen Hawks

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • MaD-MaX 11. Januar 2019 um 21:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Danke für die Bewerbung.

    Ich werde allerdings wie bei den anderen Bewerbungen einen Scheiß auf die Likes geben, du wirst mich durch deine UEB Zeit überzeugen müssen. Likes sind nicht alles, jeder soll die Gleiche Chance haben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg wärend der Bewerbungsphase.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich finde das du Niner eig gut spielen kannst . Du kennst dich richtig gut aus mit den Büchern und alles und bist auch S-Admin auf einen RC Server das muss auch schon heißen das du dich richtig gut auskennst . Die Bewerbung sieht auch noch gut aus und die RP-Story finde ich auch gut geschrieben .

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich wollte mich aus den Bewerbungen heraushalten, weil ich mich selbst beworben habe. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen optisch nicht gut aus, aber daran liegt nicht mein größtes Problem. Ich spreche als Mitglied des Omega Squads und muss einfach sagen das ich nie mitbekommen habe das du überhaupt Interesse an unser Einheit hattest. Wenn ich mich recht Entsinne warst du bei den letzten Rekrutierungen auch nicht dabei. Ich persönlich sehe deswegen rein das Daniel1 mehr Interesse gezeigt hat an der SEB ihn besser für diese Rolle geeignet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich wollte mich aus den Bewerbungen heraushalten, weil ich mich selbst beworben habe. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen optisch nicht gut aus, aber daran liegt nicht mein größtes Problem. Ich spreche als Mitglied des Omega Squads und muss einfach sagen das ich nie mitbekommen habe das du überhaupt Interesse an unser Einheit hattest. Wenn ich mich recht Entsinne warst du bei den letzten Rekrutierungen auch nicht dabei. Ich persönlich sehe deswegen rein das Daniel1 mehr Interesse gezeigt hat an der SEB ihn besser für diese Rolle geeignet.

    Ich danke dir für deine Kritik. Wie ich schon vorhin in der EB der SEB gesagt habe, Habe ich nur großes Interesse am Omega Squad. Da ich aber nie gesehen habe das es ein Auswahlverfahren für dieses Squad gab, konnte ich an keinem teilnehmen. Das Delta Squad hatte in meiner Zeit 2-3 Auswahlverfahren gemacht wo ich, wie gesagt aber kein Interesse dran hatte.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich danke dir für deine Kritik. Wie ich schon vorhin in der EB der SEB gesagt habe, Habe ich nur großes Interesse am Omega Squad. Da ich aber nie gesehen habe das es ein Auswahlverfahren für dieses Squad gab, konnte ich an keinem teilnehmen. Das Delta Squad hatte in meiner Zeit 2-3 Auswahlverfahren gemacht wo ich, wie gesagt aber kein Interesse dran hatte.

    Es stand wie auch das Auswahlverfahren der Deltas im Einheitsbeitrag. Es ist nicht nur auf die Rekrutierungen selbst bezogen sondern auch das Interesse an den Mitgliedern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es stand wie auch das Auswahlverfahren der Deltas im Einheitsbeitrag. Es ist nicht nur auf die Rekrutierungen selbst bezogen sondern auch das Interesse an den Mitgliedern.

    Wie du anhand meiner Gexstension-Zeiten sehen kannst, habe ich eine lange Pause von CW:RP gehabt, wo ich natürlich nicht an Auswahlverfahren teilnehmen konnte. Tatsächlich hast du mit der "Interesse an den Mitgliedern" recht allerdings wird gerade ein anderer Bewerber genau wegen dieser Punkte Negativ konfrontiert.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wie du anhand meiner Gexstension-Zeiten sehen kannst, habe ich eine lange Pause von CW:RP gehabt, wo ich natürlich nicht an Auswahlverfahren teilnehmen konnte. Tatsächlich hast du mit der "Interesse an den Mitgliedern" recht allerdings wird gerade ein anderer Bewerber genau wegen dieser Punkte Negativ konfrontiert.

    Wenn du eine Pause von CW:RP nehmen wolltest, verübel ich es dir keinesfalls. Dennoch ist dann eine Bewerbung zu diesem Posten zu schreiben ein bisschen falsch. Ich hätte mich gefreut, wenn du erstmal Kontakt zu uns aufgebaut hättest das war aber nicht der Fall. Das ist auch nur mein einziger Punkt weshalb ich wirklich gegen dich bin. Deine Erfahrung & Kompetenz ist eindeutig vorhanden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn du eine Pause von CW:RP nehmen wolltest, verübel ich es dir keinesfalls. Dennoch ist dann eine Bewerbung zu diesem Posten zu schreiben ein bisschen falsch. Ich hätte mich gefreut, wenn du erstmal Kontakt zu uns aufgebaut hättest das war aber nicht der Fall. Das ist auch nur mein einziger Punkt weshalb ich wirklich gegen dich bin. Deine Erfahrung & Kompetenz ist eindeutig vorhanden.

    Ich verstehe vollkommen deine Seite, genau so wie die von den anderen Mitgliedern. Es scheint natürlich so, dass ich mich hier nur einen Posten ergattern möchte. Allerdings möchte ich gerne die Chance nutzen etwas zu verändern und wie vorher schon gesagt, hatte ich keine Möglichkeit mich euch anzuschließen. Ich würde mich trotzdem freuen wenn du mir eine Chance in der UEB-Zeit gibst, damit ich der gesamten SEB zeigen kann, wie ernst ich es meine.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finde das du Niner eig gut spielen kannst . Du kennst dich richtig gut aus mit den Büchern und alles und bist auch S-Admin auf einen RC Server das muss auch schon heißen das du dich richtig gut auskennst . Die Bewerbung sieht auch noch gut aus und die RP-Story finde ich auch gut geschrieben .

    #DAFÜR

    kann mich dem anschließen. Sein Wissen über RCs und allgemein Star Wars ist unglaublich.

    Desweiteren ist sein RP gut und seine Erfahrung mit einer führenden Postion sowie die Kompetenz ist auf jeden fall da.

    Dafür meinerseits

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich verstehe vollkommen deine Seite, genau so wie die von den anderen Mitgliedern. Es scheint natürlich so, dass ich mich hier nur einen Posten ergattern möchte. Allerdings möchte ich gerne die Chance nutzen etwas zu verändern und wie vorher schon gesagt, hatte ich keine Möglichkeit mich euch anzuschließen. Ich würde mich trotzdem freuen wenn du mir eine Chance in der UEB-Zeit gibst, damit ich der gesamten SEB zeigen kann, wie ernst ich es meine.

    Ich habe nie behauptet das du es nicht ernst meinst. Deine UEB Zeit werde ich mir natürlich angucken, aber dennoch ist das halt ein sehr starker Punkt weshalb ich momentan dagegen bin.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Konnte dein RP schon öfters sehen und muss sagen das ich dein RP mag und dich kompetent finde sowohl in der Rolle als Leiter einer "Einheit" (Squad) und auch dein RP von RC:RP als Commando sehr kompetent und gut finde. Daher bin ich für dich.

    Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dagegen, weil ich Boost eher in dieser Position sehe als dich. Dazu würde ich sagen, du sollst erstmal der SEB beitreten und dich dort einspielen, ob es dir überhaupt gefällt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Also...du bist ein größerer Kek wie (Ja ich habe wie geschrieben...like wer sich getriggert fühlt) Boost ,was die Wahl zwischen euch beiden echt schwer macht...ach egal ich bin für euch beide, ihr macht das schon

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (12. Januar 2019 um 13:50)

  • Ich finde das du Niner eig gut spielen kannst . Du kennst dich richtig gut aus mit den Büchern und alles und bist auch S-Admin auf einen RC Server das muss auch schon heißen das du dich richtig gut auskennst . Die Bewerbung sieht auch noch gut aus und die RP-Story finde ich auch gut geschrieben .

    Sein Wissen über RCs und allgemein Star Wars ist unglaublich.

    Desweiteren ist sein RP gut und seine Erfahrung mit einer führenden Postion sowie die Kompetenz ist auf jeden fall da.

    Dies entspricht meiner Meinung, kann nur positives zu .Hawks sagen.

    Bist eine sehr nette und kompetent Person.

    Ich würde dir den Posten zutrauen durch deine bisherigen Erfahrungen.

    Gezeichnet .Vorex

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mattzimann 13. Januar 2019 um 17:06

    Hat das Label von Abgelehnt auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Edge | Tom 14. Januar 2019 um 19:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 26. Januar 2019 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 26. Januar 2019 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.