Bewerbung zu Luminara Unduli | von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Jedi Lore Charakter Luminara Unduli

    Guten Tag, Liebe EGM Community!

    Hiermit, bewerbe ich mich zu dem Jedi Lore Charakter Luminara Unduli, da mir schon das Soldaten Rollenspiel in dieser Einheit gefallen hat und außerdem ich Erfahrungen als Jedi in der Einheit habe.

    Ich habe in dieser Einheit schon als Soldat, und als Jedi gedient, weshalb ich mich jetzt auf eine höhere Position innerhalb der Einheit bewerben möchte.

    Meine Intention mit der Bewerbung, und der Besetzung dieses Charakters, soll sein, dass ich die Einheit mit einer erhöhten Position unterstützen und wenn die Zeit es ermöglicht, sie auf einem Einsatz führen.

    Ich habe ebenfalls mir auch die Erlaubnis der Einheit geholt, um mich auf Luminara zu bewerben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Reales Leben

    Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich bin in meiner Freizeit öfters mit meiner Freundin, und oder meinen Freunden unterwegs.

    Ich bin auch gerne mit meinen Freundin beim Fußball spielen, was für mich eine gute Abwechslung zum „Virtuellen“ Leben bietet.

    Ich besuche derzeitig die 12te Klasse eine Berufsschule, und absolviere dort meinen Fachabi in Medientechnik ( Medientechnischer Assistent ).

    Nebenbei bin ich aber auch gerne mit anderen Spielen, außer Garry‘s Mod beschäftigt, welche ich aktiv mit Freunden spiele wie z.B League of Legends, Rainbow Six etc.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten

    Montag 14:00- 23:30
    Dienstag 13:40- 23:30
    Mittwoch 16:00- 23:30
    Donnerstag 14:00- 23:30
    Freitag 16:00- 23:30
    Samstag 14:00- 23:30
    Sonntag 14:00- 23:30


    Zeiten können variieren, aufgrund von Schule und meiner Freundin.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spielerische Daten

    Jedi Meister der 41st Elite Legion Luke Crow Level 95+
    CT CPL Luke Level 90+

    Mein GEXtentionlink, wo man noch Sachen nach verfolgen kann.

    GExtension


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig, was meine Sportlichen Aktivitäten zeigen können

    +Hilfsbereit, da ich gerne für Fragen etc. offen bin

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen

    +Kreative Ader, welche aber auch schnell ein Ende hat

    Schwächen

    - Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    - Bin manchmal unkonzentriert

    - Verbringe viel Zeit mit Träumen

    - Rechtschreibung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeines zu Luminara Unduli

    Luminara Unduli war eine mirialanische Jedi Meisterin, im Orden der Jedi, in der Zeit der Klonkriege. Sie war eine von Grund auf disziplinierte Jedi, welche dem Kodex treu gewesen ist.

    Sie wurde auf dem Planeten Mirial geboren, genau wie ihr Padawan Barriss Offee.

    In ihren Jungen Jahren, als ihre Macht-Begabung erkannt wurde, wurde sie nach Coruscant gebracht. Sie wuchs zu einer mächtigen Jedi mit einem hochachtungsvollen und einem äußerst beachtsamen Auftreten heran.

    Sie sprach sehr wenig, und vertraue sich auch sehr wenigen Menschen an, jedoch schauten trotzdem sehr viele Padawane zu ihr auf, da sie ein hohes Maß an innerer Ruhe und Beherrschung besaß.

    Ihr Padawan Barriss Offee, lernt alles mögliche über die Jedi und gab ihr auch ihre Weisheit und ihren hochachtungsvollen Charakter weiter.

    Sie kämpften zusammen in etlichen Schlachten während der Klonkriege, wo sie sich immer gut im Auge hatten.

    Im Jahr 19 VSY (Vor der Schlacht von Yavin) starb sie, während der Order 66 auf Kashyyyk ( Rebels erzählt was anderes ) .

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steckbrief

    Name: Luminara Unduli

    Spezies: Mirialanerin

    Heimat: Mirial

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtsdatum: 58 VSY (Vor der Schlacht von Yavin)

    Todesdatum: 18 VSY (Vor der Schlacht von Yavin) auf Kashyyyk 3b5067e08ea47ead2ddbfa45802828ba.jpg

    Augenfarbe: Blau

    Körpergröße: 1,70 Meter

    Besondere Merkmale: Tätowierungen am Kopf

    Beruf: Jedi

    Padawan: Barriss Offee

    Bewaffnung: Lichtschwert (Kristallfarbe Grün)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beziehungen

    Barriss Offee:

    Luminara Unduli und Barriss Offee hatten ein freundschaftliches und lehrreiches Verhältnis miteinander.

    Sie stammen beide von der gleichen Spezies ab, und teilten die gleichen Gewohnheiten.

    Das besondere war, dass Luminara ihre Schülerin mit Spitznamen wie z.B „Meine Liebe“ an sprach.

    Luminara schätze den Humor, den lebhaften Charakter und den Wissensdurst von Barriss Offee.

    Für Barriss übernahm Luminara so eine Art „Mutterrolle“.

    Luminara war für Barriss ein Vorbild.

    Barriss03.jpg

    <>>___________________________________________Zitat______________________________________________<<>

    Ich habe sie nicht aufgegeben, Skywalker, aber ich denke, wenn die Zeit kommt, bin ich darauf vorbereitet sie gehen zu lassen.“

    --- Luminara Unduli zu Anakin Skywalker über den beinahe Tod ihres Padawans.


    Ahsoka Tano:

    Sie hatten am Anfang ein schweres Verhältnis miteinander, da Ahsoka in manchen Dingen zu vorlaut für ein Padawan war.

    Im Verlaufe des Krieges freundeten sie sich langsam immer mehr an.

    Aufgrund der Aktivitäten miteinander, lernten sie voneinander, ihre schwächen zu überwinden.

    image_199de6a7.jpeg?region=0%2C0%2C629%2C354

    <>>___________________________________________Zitat______________________________________________<<>

    Padawan, Einschüchterung ist keine Waffe, die die Jedi einsetzen.“

    --- Luminara maßregelt Ahsoka


    Klonkrieger:

    Sie behandelte Klonkrieger mit sehr viel Respekt, und bekam dafür ein gewisses maß an Gehorsam von den Soldaten zurück.

    Den Tod von gefallenen Soldaten, schmerzte ihr sehr.

    Zu der 41st Elite Legion, und dem Klon-Kommandanten Gree hatte sie ein starkes und besonderes Verhältnis, welches auf eine gute Freundschaft beruht.

    latest?cb=20060628072315&path-prefix=de


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönlichkeit und Fähigkeiten

    Sie machte sich sehr oft Gedanken über ihre Gefühle, in der Hinsicht, welche angebracht und welche unangebracht sind. Sie hatte ein tiefen Sinn für Humor, welchen auch die Personen, welche sie begleiten öfter mitbekommen.

    Sie schätzte ihre Schülerin und ihren Humor, weshalb Luminara ihre Schülerin oft „Meine Liebe“ nennt.

    Aufgrund dessen, dass sie viel unterwegs war, hatte sie ein große Menge an Weisheit und Wissen angeeignet.

    Sie war eine geschickte Händlerin, und kannte sich gut in der galaktischen Republik aus.

    Da sie eine ausgebildet Jedi-Heilern ist, hat sie viel Mitgefühl und ist stets Hilfsbereit.

    Luminara hat sich stehts an die Regeln des Ordens gehalten.

    Sie kam gut mit der Lebensweise der Jedi zurecht, aber lehrte ihrer Schülerin, dass es auch Regeln gibt, die man flexibel gestalten kann und jeder einen eigenen Weg finden kann.

    Sie war eine der wenigen, welche Schlachten sowohl auch Diplomatisch, wie auch militärisch gewinnen konnte.

    Sie hat sich eine eigene Lichtschwerttechnik beigebracht, welche sich in vielen Momenten als hilfreich erwies.

    <>>___________________________________________Zitat______________________________________________<<>

    Ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert waren beeindruckend. Im Kampf waren ihre Bewegungen konzentriert und präzise, sie flossen ineinander über“

    --- Quinlan Vos über Luminaras Lichtschwerttechnik.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weshalb ich mich auf Luminara Unduli bewerbe?

    Ich bin gerne Jedi, und habe mir die 41st Elite Legion schon lange ausgesucht.

    Ich war zuerst ein Soldat, und habe mir Kontakte, und ein Zuhause auf dem Server aufgebaut.

    Die 41st Elite Legion und ich haben schon viel Zeit miteinander verbracht, und hatten nichts viele Probleme miteinander.

    Ich hatte im Laufe der Zeit dann entschieden, nicht mehr als Soldat, sondern als Jedi in die Einheit einzutreten.

    Und nicht nur irgendein Jedi sollte es sein, nein es sollte Luminara Unduli werden.

    Ich war schon mal General, weshalb ich mir nun zutraue Senior General zu werden.

    Luminara bringt sehr viele Möglichkeiten ins das Rollenspiel der 41st mit.

    Und diese möchte ich nun mit der 41st Elite Legion erleben.

    Die Zustimmung der Einheit habe ich ebenso schon geholt, da ich mir vorher mit der Einheit auseinander gesetzt habe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine RP-Story zu Luminara Unduli

    Luminara Unduli ist mit der 41st Elite Legion, Barriss Offee und einem weiteren Jedi nach Kashyyyk geschickt worden.

    Sie sollten einen Außenposten auf längerer Zeit besetzen, und diesen mit einigen Wookiee zusammen verteidigen.

    Außerdem sollten die Republikanischen Soldaten, die Wookiee bei Aufbau einiger Unterschlüpfe helfen.

    Luminara befehlte einigen Soldaten:" Versucht viel mit den Wookiee zu kommunizieren, damit sie sich nicht gestört fühlen von uns!".

    Barriss Offee, Jang De`kar und Luminara Unduli haben sich von dem Außenposten entfernt, und begaben sich tiefer in den Dschungel.

    Im Dschungel sahen sie viele Kreaturen und teile einer Zerstörten Natur.

    Die Jedi wussten genau, dass dies durch den ständigen Krieg geschehen ist und das die Heimat der Wookiee angegriffen wurde.

    Gerade als sie sich die Umgebungen anschauen, bekam Luminara Unduli einen Funk von ihrem Sergeant Camora, welcher über Feindliche Aktivitäten im Orbit berichtete.

    Während Luminara Unduli mit ihrem Sergeant kommunizierte, kam eine Flotte der Seperatisten und landete auf der Oberfläche.

    Explosionen waren zu hören, und der Funk wurde abgebrochen..

    Jang De`kar und Luminara schickten Barriss los, um den Außenposten zu unterstützen.

    Als Barriss angekommen war, hatte sie einen Funk an Luminara durchgegeben.

    Sie berichtete von Feindlichen Panzer und Geschützen, welche Druck auf den neu errichteten Außenposten ausübten.

    Jang überredete Luminara Unduli ebenfalls umzudrehen, und die Einheit sowohl wie auch den Außenposten zu unterstützen.

    Laute Explosionen waren zuhören, die Schlacht ist am Toben.

    Angekommen am Außenposten, sah Luminara schon wie viele Soldaten und Wookiee am Boden lagen..

    Auch der Sergeant lag am Boden, und sah nicht mehr gut aus.

    Luminara sah Barriss, wie sie vor den Truppen stand, um die Blasterschüsse der Droiden aufzuhalten.

    Luminara und Jang sprangen in das Feuergefecht, und zogen ihre Schwerter um Barriss zu unterstützen.

    Als die Republikanischen Truppen immer weniger worden, mussten sie sich in den Dschungel zurück ziehen und somit den Außenposten aufgeben..

    Sie rannten und rannten, immer weiter von der Schlacht hinweg.

    Als sie dann schließlich aus der Reichweite der Droiden waren, ruhten sich alle aus und setzten sich hin.

    Sergeant Camora wurde durch einen Blasterschuss am Arm verletzt, aber hat es geschafft sich mit zurückzuziehen.

    Als Barriss Offee mit Jang anfingen sich um die Verletzen zu kümmern, versuchte Luminara eine Verbindung zum Jedi-Tempel herzustellen.

    Jedoch wurde die Funkverbindung durch die Seperatisten gestört.

    Als Luminara keine Funkverbindungen hergestellt bekam, wurde ihr der Ernst dieser Situation bewusst.

    Sie hatte ein kleinen Truppen aus 8 Soldaten und einem verletzten Sergeant, und 2 weiteren Jedi.

    Mit diesem Trupp musste Luminara Unduli sich einen Plan überlegen, um entweder zu flüchten oder Unterstützung zu holen.

    Um eine Unterstützung anzufordern, mussten die Droiden vom Außenposten entfernt werden, und dann eine Funkverbindungen hergestellt werden.

    Luminara Unduli drehte sich wieder zu ihrem Trupp um, und schilderte ihnen die Situation.

    Als sie dann von dem Außenposten redete, hatte Sergeant Camora sich wieder an was wichtiges erinnert.

    Während der Außenposten aufgebaut wurde, habe man einen Tunnel hinten am Außenposten errichtet, welcher verdeckt und Geheim war.

    Dieser Geheime Tunnel führt in das innere des Außenpostens, und von da aus konnten sie Unterstützung anfordern.

    Sie bildeten eine 360grad Formation, um alle Richtungen abzudecken und rückten langsam zum Außenposten vor.

    Kurz vor einem engen Pass, zeigt Sergeant Camora wo sich der Geheime Tunnel befand.

    Luminara und Barriss begaben sich in das innere des Tunnels, und die anderen bezogen Stellung um den Tunnel herum.

    Mit ihren Lichtschwertern als Lichtquelle rückten sie langsam im Tunnel vor.

    Der Tunnel war sehr eng und auch sehr lang, weshalb sie einige Zeit brauchten um den Außenposten zu erreichen.

    Während Luminara und Barriss sich immer näher an den Außenposten begaben, überblickte der Rest der Truppe den Bereich außerhalb des Tunnels.

    Es wurde kurzzeitig ruhig, und doch waren die Soldaten angespannt.

    Am Ende des Tunnels angekommen, schnitten die Jedi ein Loch in die Wand und konnte so in das innere des Außenposten eindringen.

    Als Luminara und Barriss in den Außenposten eingedrungen sind, gab Sergeant Camora den Befehl nach zu rücken.

    Sie liefen durch den Tunnel, wo sich am Ende Luminara Unduli befand, während sie sich um die Sicherung des Gebietes kümmerte.

    Als der Trupp wieder vollständig zusammen gekommen war, begaben sie sich in Richtung Kommandozentrale.

    Auf dem Weg, haben sie einige Droiden gesichtet, und diese auch direkt entfernt.

    Sie trennten sich und bildeten zwei Gruppen, welche unterschiedliche Ziele verfolgen sollten.

    Luminara ging mit Sergeant Camora und Barriss in Richtung Kommandozentrale, und Jang mit dem Rest der Truppe in Richtung Waffenkammer.

    Angekommen in der Kommandozentrale, begaben sie sich hinein und trauten ihren Augen nicht.

    Eine Blechbüchse wie keine andere, Groß, breit und strotzte nur so vor Macht.

    Es war der General Grevious, aber nicht persönlich, sondern als Hologramm.

    Er hat Luminara erwartet, und eine Falle errichtet, in die sie rein gelaufen ist..

    Eine größere Gruppe mit Droiden jeglicher Art versammelten sich um Luminara, ihrere Schülerin und Camora.

    Sie entwaffneten die drei, und übergaben ihre Waffen einen Taktikdroiden.

    Dieser zieht über die drei her, und ließ sie in eine Zelle sperren, was aber durch eine Rettungsaktion von Jang und seiner Truppe verhindert wurde.

    Die Truppe von Jang überrannte die Droiden, und befreite Luminara..

    Die Hologramm-Nachricht von dem General Grevious endete, und der Taktikdroide war nur noch auf sich alleine gestellt.

    Jang schlug im dem Kopf ab, nahm sich die Waffen und übergab sie Luminara und ihrem Trupp.

    Erfolgreich befreit, versiegelten sie die Panzertür der Kommandozentrale und forderten nach einer Unterstützung an.

    ......

    ....

    ...

    .

    ________________

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung ! Euer Luke !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    7 Mal editiert, zuletzt von xLuke (19. Januar 2019 um 01:15)

  • Kompetent genug dafür

    Macht sehr gutes RP

    DAFÜR !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Wurde auch langsam mal Zeit oder...

    Alle Fakten sprechen für sich.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kennst die 41st machst gutes Rp, ich denke mehr muss man nicht sagen. Dafür

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Im Darkmode kann man die Schrift leider nicht so gut lesen. Wäre gut, wenn du das ändern würdest.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Habe jetzt mehrere Tage mit Luke als Luminara gespielt. In Events sowie in der "Freizeit" hat er die Rolle der Luminara wirklich sehr sehr gut gespielt und hat sich jeder Situation angepasst !

    Er sollte Definitiv vom Rat angenommen werden, alles andere wäre Schwachsinn !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich find er stellt sich gut in seiner UEB Zeit an. Dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • die Bewerbung ist gelungen allerdings gibt es da noch ein problem ...

    Was istnit fem Meister Rang?

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich wollte mich eben bei allen Bedanken für das Positive Feedback!

    Es macht mir sehr viel Spaß, und hoffe, dass ich dies in Zukunft weiterführen kann!

    Danke !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:49

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.