Gamescom 2019 Eröffnungszeiten/Welche Bundesländer können hin?/Hallenplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Diese Bundesländer haben während der gamescom 2019 Schulferien:
    Nordrhein-Westfalen

    Ujjj habe da Ferien c:

    werde hin gehen, von mir aus fahre ich eh nur so 35min.

    NexelLuca

    Ehemaliges FO:RP Teammitglied

    Supporter seit: 12.11.2017 auf IMP:RP

    Moderator seit: 18,12,2017 auf IMP:RP/FO:RP

    S-Moderator seit: 07.01.2018 auf FO:RP

    Nicht mehr im Team seit dem: 10.03.2018 auf FO:RP

    Ehemalige RP:Rollen auf FO:RP
    Name Fraktion Rang
    1st LT Cedric ScoutTrooper 1st Lieutenant
    Ziegenmann Kantine Chef
    Benter ranto
    Mando Anführer

    Einmal editiert, zuletzt von Tabaluca (7. März 2019 um 18:12)

  • naja ich will hinfahren is halt nur 4 Std 40min Fahrt am Freitag, dass ich Samstag da sein kann lf

    4 Std 40min?

    du tust mir leid.

    NexelLuca

    Ehemaliges FO:RP Teammitglied

    Supporter seit: 12.11.2017 auf IMP:RP

    Moderator seit: 18,12,2017 auf IMP:RP/FO:RP

    S-Moderator seit: 07.01.2018 auf FO:RP

    Nicht mehr im Team seit dem: 10.03.2018 auf FO:RP

    Ehemalige RP:Rollen auf FO:RP
    Name Fraktion Rang
    1st LT Cedric ScoutTrooper 1st Lieutenant
    Ziegenmann Kantine Chef
    Benter ranto
    Mando Anführer
  • Schon schön, wenn man nach Deutz nur 30 Minuten braucht :^

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich hab immer noch das Problem das ich kein "günstigen" Ort zum schlafen finde. Ich kann nen Campingplatz nehmen aber ich bezweifle das es da ne Steckdose gibt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich hab immer noch das Problem das ich kein "günstigen" Ort zum schlafen finde. Ich kann nen Campingplatz nehmen aber ich bezweifle das es da ne Steckdose gibt

    Ich nehm auch nichts an der Messe Hoteltechnisch, da fahr ich lieber ein kleines Stück mehr als direkt arm zu werden.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich nehm auch nichts an der Messe Hoteltechnisch, da fahr ich lieber ein kleines Stück mehr als direkt arm zu werden.

    Naja du bist schon arm, wie willst du denn noch ärmer werden?

    Ich komme nicht habe nicht das Geld dazu. ^^

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass das Gamescom-Ticket gleichzeitig ein Zugticket für den Regionalverkehr um Köln ist (Erweiterter VRS-Bereich; Grob gesehen das Gebiet zwischen Leverkusen, Bonn/Remagen, Gerolstein/Jünkerath, Düren/Monschau und Solingen. Düsseldorf und das Ruhrgebiet gehört nicht mehr dazu!(VRR-Bereich)). Ihr könnt euch also auch ein günstigeres Hotel in der Umgebung ( z.B. Euskirchen Ike ) raussuchen, ihr könnt dann immer noch kostenlos mit dem Zug zur Gamescom fahren, die ist ja eh direkt am Bahnhof Köln Deutz. Dann findet man auch schnell mal Hotels die vielleicht 50€ die Nacht kosten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Kennt jmnd Hotels in der Umgebung wo man alleine mit 17 Einchecken darf?

    Meines Wissens nach schwankt es hier wegen der gesetzlichen Lage. Da läuft ab 17 nichts.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ja Scheiße.. Wollte mit 2 Freunden dieses Jahr hin, aber brauchen eine Unterkunft

    Achtung Amateurwissen: Meines Wissens nach wird dies nämlich als öffentlicher Ort gewertet und da du als Minderjähriger nur bis 00:00 bei diesen sein darfst ist dies nicht möglich.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Achtung Amateurwissen: Meines Wissens nach wird dies nämlich als öffentlicher Ort gewertet und da du als Minderjähriger nur bis 00:00 bei diesen sein darfst ist dies nicht möglich.

    ja juckt mich net, komme normalerweise auch immer um 2/3 Uhr erst nach hause xD Ja aber das ist jzt schon hart kacke denn wir bräuchten anscheinend einen Erziehungsberechtigten bei uns...

    BGXcWiX.png

  • Ja Scheiße.. Wollte mit 2 Freunden dieses Jahr hin, aber brauchen eine Unterkunft

    Ich bin zum Zeitpunkt der gc 18. Könnten uns zusammenschließen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich bin zum Zeitpunkt der gc 18. Könnten uns zusammenschließen

    Daddy Hound

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...