Bewerbung zu Jedi Padawan Barriss Offee | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke auch, dass du das hin bekommst. Wie oben geschrieben auch viel Glück und danke.

  • Deine Bewerbung sieht gut aus, jedoch muss ich MaD-MaX hier Recht geben. Du bist mir OOC sowie IC öfter negativ als positiv aufgefallen und gutes Rp habe ich selbst als ich noch selbst in der 41st war eher selten von dir gesehen. Gebe hier vorerst mein dagegen ab. Solltest du mich in deiner UEB Zeit positiv überraschen, bin ich offen meine Meinung zu ändern.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich finde deine Bewerbung besser als die des anderen Teilnehmers, zumal finde ich dich vom Lesen her sympathischer, was aber auch trüben kann.

    Dafür.

    Deine Bewerbung sieht gut aus , finde aber die Bewerbung von Julian persönlich etwas besser. Da ich Julian etwas länger schon kenne und in besser beurteilen kann, bleibe ich hier erstmal neutral und wünsche dir viel Glück.

    Leer hier...

  • Du hörst von anderen, dass ich mich schlecht verhalten würde weißt es aber nicht, da du mich kein Stück kennst..

    Okay. Ich versuche dich in meiner UEB Zeit zu überzeugen

    An alle von den 3: Das ganze mit Cipe ist eigentlich geklärt... es war ein riesen Fehlverhalten meinerseits, da ich auch in der Zeit nich wirklich gut drauf war und mich nicht so verhalten habe wie ich bin. Schade, das immer auf die Sachen der Vergangenheit eingegangen wir und das nicht ausgelassen wird, sondern nur das RP als Barriss Offee und die UEB Zeit bewertet wird. Sehr schade

    Es ist schade wie Kritikunfähig du bist. Es ist echt frustriend wie du in einem Moment dein Fehlverhalten zugibst und im nächsten Moment jeden verurteilst der dich deswegen nicht in der Rolle sieht. Ich meine auf die Vergangenheit eingegangen? Sowas kannst du mir nicht nach einer bis wenigen Wochen sagen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es ist schade wie Kritikunfähig du bist. Es ist echt frustriend wie du in einem Moment dein Fehlverhalten zugibst und im nächsten Moment jeden verurteilst der dich deswegen nicht in der Rolle sieht. Ich meine auf die Vergangenheit eingegangen? Sowas kannst du mir nicht nach einer bis wenigen Wochen sagen.

    Es tut mir leid. Ich habe in dem Kommentar etwas nicht so geschrieben wie ich es meinte. bin ihn gerade am überarbeitet.

  • Werbe nun nach und nach auf eure Kommentare eingehen Weino  Purge  Sixer.

    dagegen nach der Sache die du bei Cipe abgezogen hast sehe ich dich als komplette fehlbesetzung für jede Rolle mit Verantwortung.

    Die Sache ich da abgezogen habe war komplett neben der Spur. Ich habe so auf gut deutsch scheisse gehandelt aufgrund meiner damaligen instabilen Lage. Wollte das nie sagen aber nützt wohl nichts. Ich habe nicht so gehandelt wie ich bin ich hatte so habe ich es abgestempelt einen Art Nervenzusammenbruch. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und sowas wird nie wieder passieren. Ich habe mittlerweile auch schon mit Cipe darüber geredet und es ihm erklärt und mich entschuldigt wodurch das für mich geklärt war. Ich sehe meinen Fehler ein und ich habe nicht so gehandelt wie ich bin ich hoffe einfach, dass du mich im OOC und auch im IC als Barriss anschaust und vielleicht deine Meinung änderst. Vielleicht sollten wir auch mal im TS darüber reden.

    Deine Bewerbung sieht gut aus, jedoch muss ich MaD-MaX hier Recht geben. Du bist mir OOC sowie IC öfter negativ als positiv aufgefallen und gutes Rp habe ich selbst als ich noch selbst in der 41st war eher selten von dir gesehen. Gebe hier vorerst mein dagegen ab. Solltest du mich in deiner UEB Zeit positiv überraschen, bin ich offen meine Meinung zu ändern.

    Erstmal danke für den Lob. Für die Sache mit Cipe/Mad-Max schau dir am besten den Text an Weine an. Der erklärt einiges. OOC habe ich mich in letzter Zeit stark verändert und ich würde das gerne auch den Menschen zeigen, weswegen wir gerne im TS mal reden können. Das kann mit denn RP kann ich nicht beurteilen und ich hoffe dich einfach mit meiner Barriss überzeugen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal (~Handy)

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (23. Januar 2019 um 19:33)

  • Deine Bewerbung sieht gut aus , finde aber die Bewerbung von Julian persönlich etwas besser. Da ich Julian etwas länger schon kenne und in besser beurteilen kann, bleibe ich hier erstmal neutral und wünsche dir viel Glück.

    Verstehe ich! Danke dir!

  • Och nö, nicht noch ein Nick in der 41st..

    Zitat von Star Wars: The Phantom Menace

    This is GETTing out of hand! Now there are two three of them!

    Da ich in letzter Zeit durch meine Schule nicht allzu oft auf den Server kommen konnte, muss ich mir von dir noch ein eigenes Bild machen.

    Neutral

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • nur ich habe die Motivation am MedicRp verloren.

    Habe mich bisher noch nicht entschieden, allerdings würde mich interessieren wie du dein RP als Barriss in Hinsicht auf die Heilung machen willst wenn du schon die Medics verlassen hast, da dir MedicRP ansich keine Motivation mehr liefert.

    [tabmenu]
  • Habe mich bisher noch nicht entschieden, allerdings würde mich interessieren wie du dein RP als Barriss in Hinsicht auf die Heilung machen willst wenn du schon die Medics verlassen hast, da dir MedicRP ansich keine Motivation mehr liefert.

    Ich habe nicht mehr viel Interesse am MedicRP! NICHT am HeilerRP. Das ist für mich ein Unterschied. Ich habe jetzt nicht das Interesse am kompletten MedicRP verloren sondern nur es in der Einheit und dann mit meinem Hauptchar zu machen. Finde das HeilerRP viel ansprechender und interessanter als das MedicRP

  • Habe mich bisher noch nicht entschieden, allerdings würde mich interessieren wie du dein RP als Barriss in Hinsicht auf die Heilung machen willst wenn du schon die Medics verlassen hast, da dir MedicRP ansich keine Motivation mehr liefert.

    Finde das es ein großer Unterschied ist, MedicRP ist mehr mit Medikamenten, Behandlungen mit Maschienen etc. "Heiler" machen ja viel mit Kräutern und orientieren sich an Kräutern und vor allem die Macht.

  • Finde das es ein großer Unterschied ist, MedicRP ist mehr mit Medikamenten, Behandlungen mit Maschienen etc. "Heiler" machen ja viel mit Kräutern und orientieren sich an Kräutern und vor allem die Macht.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt.

    Mir ist der Unterschied bewusst nur hat mich interessiert ob ihm es nur um das MedicRP, oder auch eventuell PassivRP an sich ginge in Hinsicht auf Heilung,etc. Aber da er daran Interesse hat ist es ja gut.

    [tabmenu]
  • Canderous 27. Januar 2019 um 21:09

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Du solltest die Rolle bekommen , ich und viele andere finden auch das du das sehr hervorragend gespielt hast . Die Bewerbung ist die beste und vielfältigste die ich gesehen habe. Soviel infos und Bilder. #Dafür

    BXvxxk.gif Ich werde keine Beiträge löschen!FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

  • Du solltest die Rolle bekommen , ich und viele andere finden auch das du das sehr hervorragend gespielt hast . Die Bewerbung ist die beste und vielfältigste die ich gesehen habe. Soviel infos und Bilder. #Dafür

    Danke dir!

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:27

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • In der Ratssitzung vom 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Barriss Offee" abzulehnen da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.

    PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.