Bewerbung zum Leiter der Jedi-Schatten von 'tobias. | Rio Organ

  • Ich würde euch beide bitten die Disskusion im TS oder irgendwo anders zu führen, eure Streitigkeiten haben unter dieser Bewerbung nichts zu suchen!

    DeadHead  Mastery

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das geilen nach Rängen...

    Ich Persönlich habe noch nie gesehen das Tobias nach Rängen "geilt" er ist Einheitsjedi Commander des RIS und hat bis dato noch immer nicht seine Einheitsleistung im TS3 abgeholt. Sein verhalten im RP ist auch nicht gierig sondern selbstlos. Deswegen machen diese Anschuldigung in meinen Augen keinen Sinn, und wenn du doch so der Meinung bist das ein "Rang geilen" nicht Schattenleiter werden sollte dann gehst du auf Shockwaves Bewerbung Disslike es und gibst ein Dagegen in den Kommentaren C:

  • Ich Persönlich habe noch nie gesehen das Tobias nach Rängen "geilt" er ist Einheitsjedi Commander des RIS und hat bis dato noch immer nicht seine Einheitsleistung im TS3 abgeholt. Sein verhalten im RP ist auch nicht gierig sondern selbstlos. Deswegen machen diese Anschuldigung in meinen Augen keinen Sinn, und wenn du doch so der Meinung bist das ein "Rang geilen" nicht Schattenleiter werden sollte dann gehst du auf Shockwaves Bewerbung Disslike es und gibst ein Dagegen in den Kommentaren C:

    Alleine dieser Kommentar beweist, dass du weder über Geistige Reife noch über Anstand verfügst

    # Neutral (damit es kein offtopic ist)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Alleine dieser Kommentar beweist, dass du weder über Geistige Reife noch über Anstand verfügst

    # Neutral (damit es kein offtopic ist)

    Inwiefern? Ist nur meine Meinung. Jemanden sollte halt nicht vor heucheln das er nicht den Rang besitzen sollte wegen Rang Geilheit aber dann für dich Stimmen, wo ist die Logik?

  • Canderous 27. Januar 2019 um 21:06

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 27. Januar 2019 um 21:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.