Fehlermeldung des TX-130

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag,

    ich habe einen Fehler bei der 3rd Person des TX-130 Panzers gefunden. Wenn man einsteigt, man in die 3rd Person geht, ist die Steuerung der Ansicht verbuggt und lässt sich nicht richtig wie vorher steuern.

    Ich hoffe das dieser Fehler behoben werden kann.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • 3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Was mir auch mal aufgefallen is, dass der Kompass in einer flasche Richtung zeigt wenn man in einem TX-130 sitzt.

    [tabmenu]

  • Dieser Bug report steht schon eine ganze weile, haben sich das Team/die betroffenen TMs schon darüber Unterhalten? Seid Mitte Januar ist die Cam des TX-130 einfach schlechter als sie vorher war. Vorher hatte man eine third person ähnlich wie sie auch auf einem Stuhl sitzt, mittlerweile geht die Kamera nicht mehr richtig über Kopfhöhe das man einfach kaum noch sehen kann wo man hin fährt.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde nichts geändert. Die Fahrzeuge sind einfach kompletter Dreck. Deswegen wundert mich so was nicht. Kann man aber nicht viel machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wurde nichts geändert. Die Fahrzeuge sind einfach kompletter Dreck. Deswegen wundert mich so was nicht. Kann man aber nicht viel machen

    Stellt euch mal vor EGM hätte seine eigene Panzer, was aber sehr viel Arbeit ist. Uff

  • Leomon 27. August 2019 um 21:20

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Gibt es nicht neue TX130 von LFS meinte da was gehört zu haben

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Gibt es nicht neue TX130 von LFS meinte da was gehört zu haben

    Ja gibt es, diese müssten dann aber vorgeschlagen werden

    [tabmenu]
  • Schick mal link zu dem neuen lfs panzer

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Schick mal link zu dem neuen lfs panzer

    [LFS] TX-130

    [tabmenu]
  • Da wir eh bald die neuen bekommen archiviere ich das mal

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 19. Februar 2020 um 14:40

    Hat das Label von Bestätigt auf Veraltet geändert.