Bewerbung zum Jedi Jüngling auf CW:RP | Jordi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                                      Willkommen zu meiner Jüngling Bewerbung viel Spaß beim lesen.


    1. Inhaltsverzeichnis:



    1. Inhaltsverzeichnis

    2. RL-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Schwächen

    5. Stärken

    6. Rp-Story

    7. Steckbrief

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort


    2. RL-Daten

    Name: Jordi

    Alter: 14

    Hobbys: Zocken und Fahrrad fahren.

    Schüler

    3. Ingame Daten

    Steam Profiel: https://steamcommunity.com/profiles/76561198291849872/

    Gextension Profiel; https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198291849872

    Jordi(CT Private lvl 80)
    Grungs(RMC Private lvl 50)

    4. Schwächen

    - Ich gehe auf eine ganz Tags Schule somit habe ich erst ab 16 Uhr oder später Zeit und das auch nicht viel

    - junge Stimme (bin gerade im Stimmbruch)

    - Manchmal sehr verpeilt

    5. Stärken

    + Immer Hilfsbereit

    + Sehr Freundlich

    + Kann sehr gutes RP laut ehemaligen Usern

    + Meist ruhig und vernünftig

    6. Rp-Story

    Ich stammte von dem Planeten Coruscant aber

    in frühen Jahren zogen meine Eltern,meine kleine Schwester(Adina Krirra) und ich (Raih Krirra) nach Tatooine da mein Vater ein gesuchter Schmuggler war..Wir flüchteten von Planet zu Planet bis wir endlich auf Tatooine angekommen waren wo uns so schnell niemand finden würde,dies dachten zumindest meine Eltern aber darauf gehe ich später ein.Wir lebten in Frieden in unserer kleinen gemütlichen Sand Hütte in der Nähe der Stadt Mos Espa und hatten uns eine kleine aber feine Farm aufgebaut indem mein Vater mehrere Tusken tötete und ihre Bantas mitnahm.Aber eines Tages lief nichts wie gewohnt,meine Mutter weckte mich und meine Schwester früh am Morgen auf und rief : ,,Raih,Adina steh auf wir werden von Tusken angegriffen versteckt euch!" Ich hörte nur Blasterschüsse von draußen und die Schreie der Tusken. Mein Vater stürmte ins Haus hinein und verbarrikadierte das Haus mit allem möglichem was wir die Monate zuvor gesammelt und gekauft hatten aber es gab nichts was die Tusken aufhalten konnte sie brachen die Barrikaden auf und schossen auf meinen Vater was ihn schwer verwundete ich konnte mich verstecken aber meine Mutter und meine Schwester starben bei diesem Angriff.



    Als ich dies sah stoß ich einen so noch nie zuvor gesehenden Impuls aus und tötete damit die Tusken.Ich versuchte meinen Vater zu verarzten aber ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft und er starb an seinen Verletzungen. Nach einer Weile kam ein seltsamer Man in unser Haus was voller Tusken leichen war und fragte mich was hier geschehen war.Ich antwortete ihm : ,,Tusken haben uns angegriffen und haben meine ganze Familie getötet" Er fragte darauf hin wie ich der einzige überlebende war. ,,Aus solcher furcht stoß ich einen komischen Impuls aus der die Tusken an die Wand schleuderte und sie tötete" antwortete ich. Der komische man sagte zur mir das ich mich konzentrieren soll und versuchen einen kleinen Sandstein anzuheben ohne ihn mit meiner Hand zu bewegen. Also versuchte ich es mehrmals

    als ich die Augen wieder aufmachte sah ich das dieser Sandstein vor mir schwebte. Der Man sagte zu mir das er Jing De´kar heißt und sagte zu mir das er die ,,Macht" ihn mir spürt und ob ich diese beherschen möchte.Ich war natürlich sowasvon fasziniert von der Macht und fragte ihn wie ich sie den beherschen kann.Jing meinte ich muss nur zum Jedi Tempel mitkommen und dort bekomme ich eine Ausbildung zum Jedi.Ich willigte ihm ein und Jing forderte eine Kanoneboot an und Flog mit mir zum Jedi Tempel und stellte mich dem Rat vor.Schnell wurde ich aktzeptiert und wurde zum Jüngling.Ich trainierte mit Jing Tag und Nacht damit ich stärker wurde.


    7. Steckbrief

    Name: Raih Krirra

    Alter: 6 Jahre

    Rasse: Mensch (Männlich)

    Hautfarbe: Weiß-Braun

    Augenfarbe: Grün,Grau,Gelb

    Heimat: Coruscant


    8. Warum ich?

    Da ich aus der Sicht mehrerer User sehr kompetent bin und

    gutes RP betreibe


    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Jünglings Bewerbung und hoffe das ich bald als kleiner Raih Krirra rumlaufen kann.

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Tipps zur verbesserung


    8 Mal editiert, zuletzt von Jordi (3. Februar 2019 um 18:20)

  • Wieso nicht. Könnte mir dich gut als Jedi vorstellen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich hasse es wenn man Texte dauerhaft zentriert. Aber ich möchte dich auch persönlich Einschätzen dürfen, weshalb ich dich mal beobachten werden -,-



    #NEUTRAL

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kommt auch davon das meine mutter mit krebs im krankenhaus liegt und ich lieber zu ihr fahre anstatt Gmod zu spielen

    Oh wusste ich nicht. Mein Beileid

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 3. Februar 2019 um 20:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" abzulehnen, da uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

    PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:32

    Hat das Thema geschlossen.