Bewerbung zum Eventleiter von Trap (Neuversuch)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würde dem Event auch mal eine Chance geben, über Schrift kann man sich das nur imaginär vorstellen.

    Vielen Dank :):thumbup:

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Nein, es sind eher die anderen 26 Fehler und die von mir nicht aufgezählten Fehler.

    Wie schon gesagt deine Meinung.

    Ich schaue es mir aber trotzdem nochmal durch.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Nein, es sind eher die anderen 26 Fehler und die von mir nicht aufgezählten Fehler.

    Aber die meisten der "26 Fehler" geben keinen Sinn xd

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wie kamen die dahin?

    Das ist dein "Kritikpunkt".

    Wie kommen wohl Bomben dahin? Denke jeder mit gesundem Menschenverstand kommt darauf, dass die Bombe wohl gelegt wurde.. xd

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • ich hoffe nur man sieht die änderungen wenn du dran arbeiten willst. Nicht das du sie wieder ansiehst aber nichts umsetzt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist dein "Kritikpunkt".


    Wie kommen wohl Bomben dahin? Denke jeder mit gesundem Menschenverstand kommt darauf, dass die Bombe wohl gelegt wurde.. xd

    Wenn du erklärungen zu meinen Kritikpunkten willst, dann suche mich bitte auf Teamspeak auf.

    Zum Punkt wie kamen die denn dahin:

    Es gibt sicher Sicherheitsvorkehrungen einerseits von der Regierung anderer Seits von der Republik.

    Wie kamen überhaupt die Terroristen an die Bomben

    Sind das ihre Fahrzeuge und wie konnten, wenn ja, sie diese Plazieren.

    Sind die einfach im weg oder an Parkplätzen, ich denke das die Verhandlungen nicht an einem Parkplatz ist.

    Wie kamen sie in die Häuser rein

    Wieso hat keiner die Terroristen oder die Bomben entdeckt.

    Wo genau sind die Bomben versteckt, denn je nach grösse etc. kann auch eine Hauswand oder ein Auto die explosion abfangen.

    Wie kamen die Terroristen an die Häuser und an die Autos.

    Wieso haben sie genau diese Ziele ausgewählt.


    Das sind ein paar spontane Fragen, die mir eingefallen sind.

    Ist es noch immer gesunder Menschenverstand der all diese Fragen beantwortet?

    Ich selber kann jede Frage beantworten, aber für Trapper offene Fragen beantworten kann ich nicht. Klar soweit?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Brauche keine Erklärungen.

    Du stellst dir so viele Fragen?

    Ein Event ist kein Roman. Hinterfrag nicht alles sondern lass es einfach sein. Aber mal gut. Wie kamen sie an die Bomben? Kann ja selbst gebaut sein oder vom Schwarzmarkt.

    Versehe es nicht, wieso man alles so kompliziert machen muss. Wenn dir CW:RP zu einfach ist, spiel doch was anderes? ¯\_(ツ)_/¯


    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Brauche keine Erklärungen.

    Anscheinend doch, da du es nicht verstehst

    Ein Event ist kein Roman. Hinterfrag nicht alles sondern lass es einfach sein. Aber mal gut. Wie kamen sie an die Bomben? Kann ja selbst gebaut sein oder vom Schwarzmarkt.

    Die meisten Eventleiter die sich kaum gedanken machen sind überfordert, wenn eine Frage in den Raum kommt.

    Ich hinterfrage alles, weil eben Star Wars so komplex ist. Es ist nicht nur einfach irgend ein Arcarde game sondern Star Wars ist noch immer komplex. Ein Eventleiter sollte mindestens den Bautyp der Bombe wissen, damit die TEB ihren spass hat. Ausserdem werden solche Frage auch im RP bei der Strafverfolgung gestellt.

    Zum Thema kann ja selbst gebaut werden oder vom Schwarzmarkt treten so viele Fragen auf und vorallem das oder.

    Wenn Trap diese antworten weiss, aber sie nicht aufgeschrieben hat ist ja alles okay. Aber wenn er nur schwarze Löcher hinterlässt ist das nicht so gut. Das würde nähmlich das RP von allen einschränken.

    Um eine RP Freiheit zu schaffen muss der Eventleiter und die User den Usern die möglichkeiten geben, alle Wege einzuschlagen.

    Bei Trapper gibt es da zwei Hindernisse.

    1. Es gibt nur eine Lösung und wenn was schiefgeht weiss selbst Trapper nicht wie es weitergeht

    2. Wenn man vom Weg abkommt sind dort ungeklärte Fragen, die für das RP relevant sein könnten.

    Versehe es nicht, wieso man alles so kompliziert machen muss.

    Komplex nicht kompliziert

    Wenn dir CW:RP zu einfach ist, spiel doch was anderes? ¯\_(ツ)_/¯

    Anders: Wenn CWRP dir zu komplex ist, spiel doch was anderes?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Anders: Wenn CWRP dir zu komplex ist, spiel doch was anderes?

    Mir ist CW:RP nicht zu komplex C:
    Ausserdem spiele ich nichtmehr auf CW:RP :3

    Braucht man bei dir ein ganzes Buch um ein Event zu führen?

    Mein Gott, das ist Garry's Mod und nicht Star Wars Ultimate: Serious RP.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wieso muss man denn alles so kompliziert(oder komplex was auch immer) machen? Die CW:RP Spieler hinterfragen doch nicht wenn da ne Bombe ist warum die da ist und wie die Bombenleger in ein Haus eingedrungen sind. Die wollen einfach bisschen RP und Rumballern im Event. Hab noch nie mitbekommen,dass das Event oder das was da Passiert so hinterfragt wird wie du es hier im Forum tust. Und wenn was Schief geht dann denke ich,dass Trap kompetent genug ist um zu improvisieren.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Wieso muss man denn alles so kompliziert(oder komplex was auch immer) machen? Die CW:RP Spieler hinterfragen doch nicht wenn da ne Bombe ist warum die da ist und wie die Bombenleger in ein Haus eingedrungen sind. Die wollen einfach bisschen RP und Rumballern im Event. Hab noch nie mitbekommen,dass das Event oder das was da Passiert so hinterfragt wird wie du es hier im Forum tust. Und wenn was Schief geht dann denke ich,dass Trap kompetent genug ist um zu improvisieren.

    Danke für die netten Worte :):thumbup:

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Wieso muss man denn alles so kompliziert(oder komplex was auch immer) machen? Die CW:RP Spieler hinterfragen doch nicht wenn da ne Bombe ist warum die da ist und wie die Bombenleger in ein Haus eingedrungen sind. Die wollen einfach bisschen RP und Rumballern im Event. Hab noch nie mitbekommen,dass das Event oder das was da Passiert so hinterfragt wird wie du es hier im Forum tust.

    Du hast vergessen, dass ich auch einer dieser User bin, ausserdem gibt es das BSQ, dass z.b. RP für die Bombe braucht und da sind die Daten zu schwammig. Auch für die Strafverfolgung sind es wichtige Informationen.

    Btw. wird in diesem Event nicht mal rumgeballert.


    Und wenn was Schief geht dann denke ich,dass Trapper kompetent genug ist um zu improvisieren.

    Das werden wir sehen und bin gespannt ob er es hinkriegt. Doch bis jetzt ist er noch nicht klargekommen meine Fragen zu beantworten, obwohl er mehr als Stunden zeit hatte.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wieso muss man denn alles so kompliziert(oder komplex was auch immer) machen? Die CW:RP Spieler hinterfragen doch nicht wenn da ne Bombe ist warum die da ist und wie die Bombenleger in ein Haus eingedrungen sind. Die wollen einfach bisschen RP und Rumballern im Event. Hab noch nie mitbekommen,dass das Event oder das was da Passiert so hinterfragt wird wie du es hier im Forum tust. Und wenn was Schief geht dann denke ich,dass Trap kompetent genug ist um zu improvisieren.

    Genau davon möchten wir als Eventleiter und team wegkommen. Wie ich es wage das für andere zu behaupten ?

    Sie allein das evenkomite an ...

    Klar ballern ist schön aber wir sind hier auf einem rp server und das sollte sinn ergeben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Edge | Tom 6. Februar 2019 um 18:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.