Entbannungsantrag von Jannori | Über Reyes Account

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Forum

    Dauer: 30 Tage

    Gebannt von: Airfox , EGM Prophet

    Dein Steamname: irrelevant

    Deine Steam ID: irrelevant

    Dein Forumname: @Jannori

    Dein inGame-Name: irrelevant

    Der Grund warum du gebannt wurdest: "Weil Rocket League ein Untermenschenspiel ist"

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: "Weil Ich keinen Stock im Arsch habe" - Jannori 23:08 Uhr

    Weitere Kommentare:

    MfG,

    euer Hamster Jannori


    p.s. ich soll das NUR für IHN hochladen. Ich Zitiere Ihn nur auf den Gründen und der Entschuldigung.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Weil eine gut funktionierende Gemeinschaft drauf baut einander nicht zu helfen, oder ? Unabhängig ob man mit drin hängt.

    Wenn der Entbannungsantrag provokant ist, ist es auch dein verschulden, da du ihn ja gepostet hast. Ob du ihm jetzt helfen wolltest oder nicht. Sich helfen lassen kann man wenn man nicht auf Provokation aus ist.

  • Abgelehnt.

    1. Die Begründung ist keine Entschuldigung, sondern eine weitere Provokation von Jannori.

    2. Es gab eine Vorwarnung, dass bei einem weiteren Beitrag eine Verwarnung ausgesprochen wird. Wer nicht fähig ist sich an die Forenregeln zu halten, auch nach der Aufforderung der Forenverwaltung, verdient keine Entbannung.

    3. Der Bann beträgt 30 Tages und der Antrag kam nach nicht mal einen Tag.

    Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich via Konversation anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 1. Februar 2019 um 06:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wewai 2. Februar 2019 um 22:33

    Hat das Thema geschlossen.