Bewerbung zum Jedi Jüngling von DarkGalaxy/Jason

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling "Jason Starfallen"

    rX0NeTv7.png

    x8sopvf2.png

    Kleines Vorwort

    Guten Tag an alle leser und leserinen hiermit bewerbe ich mich zum jedi jüngling auf CW:RP da ich bereits über ein jahr schon in der Community bin hauptsächlich auf SWTOR:RP und dort zuerst Jedi und danach Sith wollte ich auch wissen wie es sich so als Jedi zur zeit der Klonkriege spielt weshalb ich auch Donatet habe natürlich habe ich auch Donatet um den server zu unterstützen aber wenn man schon Donatet sollte man es auch nutzten wie dem auch sei ich wünsche nun allen Lesern und Leserinnen viel spaß mein lesen meiner Bewerbung

    rX0NeTv7.png

    x8sopvf2.png

    Reallife Daten

    Name: Jason Riehl
    Alter: 15 (geb. 27.02.2003)
    Wohnort: Deutschland, NRW, Duisburg
    Hobbys: Zocken, Schießsport im schützen verein, Rad-Fahren

    rX0NeTv7.png

    x8sopvf2.png

    Ingame Daten

    Einheit: Galactic Marine Corp
    ID/Name: 34-4561, Jason
    Rang: PVT
    Level: 51

    Spielzeit auf EGM: 2579 Stunden

    Spielzeit in Garry's Mod: 5180 Stunden

    GExtension: Jason/DarkGalaxy991

    Warns/Banns: 0/0

    rX0NeTv7.png

    x8sopvf2.png

    Stärken & Schwächen

    [+] lernwillig

    [+]Kritigfähig

    [+] hat Erfahrung

    [+] humorvoll(Kommt immer drauf an)

    [-] Etwas schüchtern unter neuen personen
    [-] schlechter Redner

    rX0NeTv7.png

    x8sopvf2.png

    Steckbrief

    Name: Jason Starfallen
    Alter: 12
    Geburtsort: Coruscant
    Rasse: Mensch
    Haarfrabe:
    Blondbraun
    Hautfarbe: Hell
    Augenfarbe: teils Blau teils grün teils grau
    Merkmale: Brandnarbe auf der linken seite seines gesichtes
    Stärken/Schwächen - kann gut Zuhören
    - gebildet
    - Fasziniert von den Jedi
    - Flink
    - Ab und zu mal Stur
    - hängt manchmal in der vergangenheit

    rX0NeTv7.pngx8sopvf2.png

    RP Story

    Mein Vater und meine Mutter sind beide Politiker und sie wohnen auf der 5127 von Corsucant. Ich war noch zu jung als wenn ich mich dran erinnern würde doch ich träume meistens davon wie mich meine eltern immer lieb hatten, doch irgendwann war dem nicht mehr so, wie bei jedem Machtsensitieven wesen zeigte sich die macht schon sehr früh ich war grade erst 2 als ich zum ersten mal einen löffel unterbewusst mit der Macht schweben lies. Zu dem zeitpunkt sah niemand hin doch als meine Mutter sich dann um drehte von der herdplatte an der sie grade wasser kochen lies, Erschrack sie und sah mich leicht verachtend an ich guckte nur fragend doch meine mutter sah mich immer noch so an. Ich spürte aus irgendeinem grund große wut in ihr diese war auch zu sehen kurz nach dem sie von mir weg sah, konzentrierte ich mich wieder voll auf den löffel doch diese konzentration sollte nicht von langer dauer sein meine mutter drehte meinen Babysitz ruckartig um und Goss mir heißes wasser über die linke hälfte meines gesichtes. Ich schrie lauthals und weinte kurz daraufhin da das wasser extrem heiß war konnte ich es nicht mehr aushalten mein kleiner körper damals war schon zerbrechlich und ich wurde bewusstlos, meine Mutter da sie teils noch gefühle für mich hatte brachte sie mich zu einem Krankenhaus in dem ich behandelt wurde, doch ganz konnte man meine linke gesichts hälfte nicht wirklich Retten, da es schon eine stunde vergangen war. Mein Vater kam ins krankenhaus in dem ich war und meine Mutter erklärte ihm warum sie das mit mir tat, beide hatten einen hass auf leute die die Macht einsetzen konnten meine Mutter fragte was sie jetzt mit mir machen sollten mein Vater sagte ihr "Uns bleibt nichts anderes Übrig, diese Misstgeburt die ich mal Sohn Nannte wird zur Adoptions freigegeben ich will ihn nie wiedersehen!". Darauf hin gingen beide einfach und ich war allein im krankenhaus und hatte niemanden mehr. Ein Jahr später im Weisenhaus entdeckte mich ein Mann Mit Etwas längerem haar, dieser hatte mitleid mit mir und fragte die betreuerin was den mit mir sei und die beträuerin erklärte ihm die Situation ich hörte nur noch wie man meinen vornamen sagte und mich mit einem neuen nachnamen benannte den der man Sagte:"Na dann Komm Jason Starfallen auf nach hause zu deinen neuen eltern", ich lebte ein jahr bei meiner Adoptiv Familie, doch sie namen mich so auf wie ich war und haben mich geliebt als wäre ich ihr eigener sohn zu meinem 4. geburstag jedoch brach Meine Adoptiv mutter in tränen aus. Als sie an der Tür stand ich habe versucht durch ihre beine hindurch etwas zu erkennen, und ich erkannte einen Braunen stoff. Mein Adoptiv Vater hat dann mit dem Mann geredet er war ein Jedi dieser erklärte meinen Adoptiv eltern, warum ich erst mit 4 mit genommen werde der grund war nehmlich da ich oft hin und her gegeben wurde, war es schwer mich ausfindig zu machen ein Jahr dann doch bei meiner Adoptiv Familie hat die jedi ermöglich mich zu finden. Da meine Adoptiv eltern anders als meine Leiblichen die Jedi Befürworteten waren sie damit einverstanden das ich mit ihm gehe, sie fragten mich tatsächlich nochmal und ich nickte schweren herzens da sie mich mit einem lächeln auf dem gesicht ansahen und indirekt mit ihrem blick sagten "Mach uns Stolz", wir packten meine sachen und meine eltern gaben mir noch ein geschenk mit dieses durfte ich aber erst öffnen wenn ich am tempel angekommen war. Zum schluss umarmte ich meine Adoptiv eltern und verabschiedet mich am tempel angekommen wurde mir gezeigt wo ich schlafe, gab mir neue sachen, und wurde dann etwas eingewiesen als ich dann alleine gelassen wurde damit ich mich ganz ruhe von der Trauer erholen konnte die in mir aufgestiegen war, ich öffnete das Geschenk und mir lief eine träne übers gesicht. Es war ein Holoalbum mit Familien fotos die wir in diesem einem kurzen Jahr machten ich hatte die erste nacht kaum geschlafen deswegen doch dann früh am morgen erinnerte ich mich an die blicke meiner eltern. Die mir Sagten "Mach uns Stolz" rieß mich zusammen und war von da an ganz entschlossen jedi zu werden und jetzt widme ich mich schon eine weile meiner Ausbildung. Mittlerweile bin ich 12 Jahre alt und schreibe das hier vor mich hin; weil ich grade nichts zu tun habe und mir etwas langweilig war, und ich mir das schon mal lange von der seele schreiben wollte.

    rX0NeTv7.pngx8sopvf2.png

    Schlusswort

    Ich bedanke mich nun damit herzlich bei allen die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben und würde mich sehr über Positive und verbesserische kritik freuen und besonders bedanken muss ich mich bei Dumcore der mir sehr bei dieser Bewerbung geholfen hat

    MFG

    Jason/DarkGalaxy991

    rX0NeTv7.png

    This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"


    PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

    tenor.gif?itemid=12880796

    FJNeyc2.png

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGalaxy991 (10. Februar 2019 um 16:32)

  • Canderous 10. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.