Ergänzung der ID's der Ghost Company | 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Dieser Vorschlag wird ganz kurz und knackig.

    Es geht uns einfach darum dass wir die ID's die wir vorgeschlagen haben (ID's für die Ghost Company | 7th Sky Corps) erweitern/vervollständigen wollen.

    Wir hätten gerne ein CT vor den ID's von Waxer und Boil stehen weil es so im Lore ebenfalls war und es einfach besser aussieht wenn da nicht nur die Zahl steht sondern auch ein CT vor.


    Was sich ändert:

    CPT Waxer: CT-7212
    LT Boil: CT-9573

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Soll Grave endlich seine Feste ID bekommen. Dafür

    [tabmenu]
  • Law 12. Februar 2019 um 18:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. Februar 2019 um 18:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • McCloud 15. Februar 2019 um 18:22

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.