Entbannungsantrag für den Teamspeak Server | by Omicron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Teamspeak³

    Dauer: Permanent/ 30 Tage

    Gebannt von: Ben | Burnkick

    Dein Steamname: Omicron | BadVibesForever

    Deine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198210080752/

    Dein inGame-Name: Omicron | BadVibesForever

    Der Grund warum du gebannt wurdest: "Posten von Phishing/Scam Links | Ben"


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich werde nun beginnen indem ich die Situation schildere : Es ungefähr 16:15 und ich war gerade im AFK-Channel und war im Begriff mich wieder moven zulassen indem ich mich entmute . Bevor ich dies jedoch tat bekam ich eine Steam-Nachricht welche eben jenen Link enthielt, da kam mir eine Gedanke und ich dachte daran es im kleinen Kreis als “Spaß” rein zusenden. Doch bevor ich im Channel war kam mir einen im Nachhinein gesehen “dumme” Idee , ich postete also den besagten Link in den AFK-Channel in den AFK Channel weil ich davon ausging dass das nicht möglich ist. Das die Nachricht jedoch trotzdem gepostet wurde bekam ich anfänglich nicht mit und ich dachte mir nichts dabei. Kaum im Channel angekommen ereilte mich aber die Nachricht groß rot auf meinem Bildschirm “You are Banned”.

    So jetzt habe ich mal beschrieben passiert ist um den Usern ein Bild von der Situation zu verschaffen.Nun zur eigentlichen Entschuldigung:

    Wie bereits oben erwähnt war es mir nicht klar das man in den AFK-Channel posten kann denn warum auch ? Das ich diesen Link jedoch in Umlauf gebracht habe tut mir natürlich leid ,ich habe keinerlei Intention darin irgendwelche Steam-Passwörter zu Scammen und möchte natürlich nicht das anderen Usern ihre Konten gestohlen wurden. Des Weiteren bekam ich die Nachricht von einem “Freund” auf Steam was für mich bedeutete das der Link wahrscheinlich eh nicht funktionierte… Da ich davon ausging dass das Problem (siehe Forum-Thread zu Steam-Acc. weg etc. von z.B. Boost) bereits aus der Welt geschaffen war da ich den Link bzw. die Nachricht ja bereits kannte.

    Zusammenfassend kann ich sagen das es mir leid tut einen “solchen” Link in Umlauf gebracht zu haben, ich weiß selber das es nicht lustig ist einen Account zu verlieren in den man echtes Geld im Zweifelsfall gesteckt hat. Falls ein User davon Schaden genommen hat bin ich natürlich bereit ihm “unter die Arme zugreifen”.


    Mit freundlichen Grüßen

    Omicron

  • Vorab klar Dummheit schützt nicht vor der Strafe, jedoch finde ich sieht man hier klar das er seinen Fehler einsieht und nicht damit gerechnet hätte das so etwas möglich ist. Und ich denke ihn war dies eine Lektion, weshalb ich hier zu einer Verkürzung/ Unban tendieren würde, da ich ihn bisher eigentlich nur Positiv in Erinnerung habe.

    Moin Moin Servus Moin

  • Ach Omi, ich hab ja einiges von dir miterlebt, aber sowas? Mann, Mann, Mann.

    Permanent/ 30 Tage

    Was von beiden?:/ Oder willst du ne verkürzung auf 30 Tage?

    War zwar keine Absicht, aber solange du nicht sichergestellt hat, dass der Link wirklich nicht geht, hätte da jemand evtl. n schlechten Tag haben können.

    N bisschen Strafe sollte schon sein, aber nicht allzu lang. baust ja sont eig. keinen Mist (?).

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Da ich davon ausging dass das Problem (siehe Forum-Thread zu Steam-Acc. weg etc. von z.B. Boost) bereits aus der Welt geschaffen war da ich den Link bzw. die Nachricht ja bereits kannte.

    Nur weil das für erste vorbei ist können jederzeit neue Links kommen,aber jetzt mal ehrlich wie kommt man überhaupt auf die idee den Link im TS zuverschicken aber nun gut,wir sind ja irgendwie alle ein wenig Doof:D.Fehler passieren und man hätte dich ja wenigstens nochmal in den Support moven können

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Airfox 12. Februar 2019 um 21:56

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.