Bewerbung zum Test-Moderator | Julius

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community und sehr geehrtes EGM-Team. Mit diesem schreiben möchte ich mich nun auf dem CW:RP-Server von EGM zum Test-Moderator bewerben. Ich habe mir ziemlich viel Mühe und Zeit genommen um die Bewerbung zu schreiben und wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen.

    ______________________________________________________________________________


    ● Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - Real Life Daten

    - Ingame Daten

    - Spielzeit

    - Onlinezeit

    - Eigenschaften

    - Erfahrungen

    - Was für mich wichtig ist

    - Warum ich Teammitglied werden möchte

    - Schlusswort


    ______________________________________________________________________________

    Reallife Daten:

    Hallo, ich heiße Florian, komme Belgien. Als Muttersprache beherrsche ich Deutsch. Als neben Sprachen Englisch und Französisch. Ich gehe bereits das 2. Jahr auf die Sekundar Schule in einer kleinen Stadt bei uns in der Nähe. Feste Hobbys habe ich jetzt nicht, jedoch fahre ich Fahrrad und liebe es Filmen zu drehen. Ich Spiele auf dem CW:RP-Server, da ich sehr an Star wars the Clone Wars interessiert bin.

    Name: Florian
    Beruf: Schüler
    Hobbys | Beschäftigungen Fahrrad fahren, Filme drehen
    Schuljahr: 2. Sekondar
    Wohnort: Belgien


    Ingame Daten:

    Name

    ID

    Einheit

    Rang

    Level

    Julius

    73-0520

    327th Starcorps

    Corporal

    122

    Knocke

    84-1551

    Galactic Marine Corps

    Private

    33

    Gaff Zaniah

    -

    Jedi

    Padawan

    70

    Elus Julius

    -

    Event

    Einsatzleiter

    20

    Julius | Florian

    -

    Ausbilder

    Ausbilder

    20

    CW:RP : Unterstützer und Eventleiter

    Spiel Stunden

    Auf Star Wars : Clone Wars Roleplay spiele ich bereits 667 Stunden.
    Ich spiele bereits 1438 Stunden Garry's Mod.

    Gextension von Julius

    Online Zeit:

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    2 bis 5 Stunden 2 bis 5 Stunden 2 bis 6 Stunden 2 bis 5 Stunden 4 bis 7 Stunden 4 bis 7 Stunden 4 bis 7 Stunden

    Eigenschaften

    Stärken:

    Schwächen:

    [+] freundlich

    [-] Manchmal Voreilig
    [+] diszipliniert [-] Manchmal unkonzentriert
    [+] kann RP anständig führen [-] Rechtschreibung Probleme (LRS)
    [+] hilfsbereit [-] Vergesslich
    [+] lernfähig [-] ab und zu müde
    [+] Perfektionismus [-] Perfektionismus

    Falls ihr noch negative von mir kennt, könnt ihr sie gerne mir mitteilen

    Erfahrungen:

    Ich bin bereits auf einem Server Admin gewesen. Ich kenne mich mit den Systemen aus. Im bauen habe ich ebenfalls bereits Erfahrungen gemacht. Da ich Eventleiter bin kenne ich die Grenzen von dem Server (Leistung). Ich kann höflich und hilfsbereit Supporten. Probleme oder ähnliches versuche ich so gut wie möglich zu lösen.

    Warum ich Teammitglied werden möchte:

    Ich habe spaß am Supporten, habe Erfahrung gesammelt auf anderen Server, so wie auf meinem eigenem. Ich bin nun bereit mich auf einem größeren CW:RP-Server zu bewerben und möchte mich auf diesem Server von der besten Seite zeigen. Und ich hoffe das man mich so akzeptiert wie ich bin.

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung ist soweit in Ordnung, ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag. Ich bitte, zu begründen warum ihr ein #dagegen oder ein #dafür gebt.

  • Deine Punkte bei "Was für mich wichtig ist", ist doch in den größten Fällen selbstverständlich als Teammitglied, oder irre ich mich? Wenn du dich als Teammitglied bewirbst, sollte dir schon von anfang an klar sein, wie du dich zu verhalten hast um ein gutes Bild zu erzeugen etc. Da muss man nicht schreiben, wie du dich in einem Support verhältst und vorallem wie du die Person ansprichst, dass ist glaube ich in einer Bewerbung überflüssig.

    Hast du einfach keine richtigen Schwächen oder ist dir einfach nichts eingefallen? Perfektionismus muss nicht unbedingt eine Schwäche sein, genauso wenig wie die Rechtschreibung, da es genug Programme/Seiten gibt, die dir dabei helfen. Ab und zu müde sag ich einfach mal nichts zu.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Deine Punkte bei "Was für mich wichtig ist", ist doch in den größten Fällen selbstverständlich als Teammitglied, oder irre ich mich? Wenn du dich als Teammitglied bewirbst, sollte dir schon von anfang an klar sein, wie du dich zu verhalten hast um ein gutes Bild zu erzeugen etc. Da muss man nicht schreiben, wie du dich in einem Support verhältst und vorallem wie du die Person ansprichst, dass ist glaube ich in einer Bewerbung überflüssig.

    Hast du einfach keine richtigen Schwächen oder ist dir einfach nichts eingefallen? Perfektionismus muss nicht unbedingt eine Schwäche sein, genauso wenig wie die Rechtschreibung, da es genug Programme/Seiten gibt, die dir dabei helfen. Ab und zu müde sag ich einfach mal nichts zu.

    Lieber White , danke für dein Feedback.

    Ich habe die Bewerbung jetzt etwas überarbeitet und hoffe das diese jetzt besser ankommt.

  • Cheek 13. Februar 2019 um 15:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Passi 13. Februar 2019 um 17:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ItzTinonTime | Julius 13. Februar 2019 um 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Moderator von Julius“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator | Julius“ geändert.
  • Liebe EGM-Community, ich möchte Euch kurz mitteilen, dass ich ein Design update gemacht habe.

    Ganz oben sieht man ein "Begrüßungsbild", ich bitte Euch, es nicht zu übel zunehmen wenn das nicht schön aussieht, da ich kein Profi im Bilde Designen bin.

    Ich habe noch bei RL Daten einen Steckbrief von meiner Person gemacht, ebenfalls habe ich bei der Onlinezeit alles in eine Tabelle getan.

    Das Inhaltsverzeichnis ist ebenfalls um Designt worden und meine Eigenschaften sind noch in eine Tabelle geschrieben worden.

    Ich hoffe das es Euch so gefällt und wünsche Euch noch einen Angenehmen Tag.

  • tobias 16. Februar 2019 um 20:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.