Test Moderator Bewerbung von Flor/Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort

    2.Das bin ich

    3.Warum ich Test-Mod. (Mod.) werden will.

    4.Chars und Gamedaten

    5.Onlinezeiten

    6.Stärken + Schwächen

    7.Meine gewünschte Zukunft auf EGM

    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Willkommen, Liebe EGM-Community, hiermit will ich mich zum Test-Moderator bewerben, für CW:RP.

    2.Wer bin ich:

    Hallo, ich bin Julian, komme aus Belgien. Ich bin 13 Jahre alt und kann gut deutsch. Bin Eventleiter auf EGM CW:RP, spiele 80% auf EGM und das sehr gerne. Ich mache YouTube streame auf EGM. Ich habe leider LRS gebe mir aber mühe. Und bin der Bruder von Julius. Meine hobbys sind Spielen, Rollenspiel und Lesen besonders über Star Wars.

    3.Warum ich:

    Ich habe sehr viel spaß am Supporten und habe auch schon auf anderen Server Leuten weitergeholfen (Auch auf EGM) ohne das ich Mod. bin. Ich kenne die Regeln und habe weder Warns noch Bans auf dem Garris Mod Server. Ich habe im Forum einen Warn weil ich eine Bewerbung gelöscht habe von mir. Ich kenne mich sehr gut aus mit !menu. Ich möchte vor allem am Wochenende und in den Ferien als Mod aktiv sein. Ich dine Mod sein cool und möchte anderen Spieler auch mal weiter helfen.

    4. Chars und Gamedaten:

    Ich heiße auf Steam Thrawn_YT. Meinen YT Namen schreibe ich nicht weil ich keine Werbung machen will.

    Spiele seit dem 02.10.18 auf EGM (schon früher aber mit einem anderen Account 30.05.2018).

    GExtension von Flor bzw Thrawn_YT

    Name Fraktion Rang ID
    Flor 7th Sky Corps Sergeant Majer 93-6541
    Slap 41th Elite Legion Privat first class 93-0541

    5.Onlinezeiten:

    MO: 2 bis 3 Stunden

    DI: 2 bis 3 Stunden

    MI: 3 bis 4 Stunden

    DO: 2 bis 3 Stunden

    FR: 2 bis 3 Stunden

    SA: 4 bis 5 Stunden

    SO: 5 Stunden +-

    6.Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    [+]Kann Sachen Leiten.

    [+]Supporten

    [+]Freundlich

    [+]RP

    [+]Hat Erfahrung

    [+]Ist lern fähig

    Schwächen:

    [-]Hat LRS

    [-]Genervt, wenn unorganisiert

    [-]Spielt zu lange

    [-]Verliert die Zeit aus den Augen


    7. Meine gewünschte Zukunft auf EGM:

    Ich möchte noch lange auf EGM spielen. Ich will auch IvsR spielen (Wenn es raus ist).Ich bin auch schon auf Gunion Supporter gewesen. (Gunion wurde gestoppt, weil die S-Admins inaktiv waren). Ich will Ebenfalls ein sehr guter Moderator auf EGM werden und noch vieles auf dem CW:RP Server erreichen.

    8. Schlusswort:

    Danke, Liebe EGM-Community liebes EGM-Team, danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich eine gute Chance habe. Ich bitte euch noch zu beachten das ich LRS habe, ich habe mir trotzdem Mühe gegeben. Bitte stimmt jetzt ab mit #Dafür oder #Dagegen und schreibt warum.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    5 Mal editiert, zuletzt von Flor/Julian (13. Februar 2019 um 19:06)

  • Ich weiß nicht ob du ganz so reif bist für einen Moderator posten.

    Ich finde deine Bewerbung auch nicht schön.

    Ich werde gegen dich als Test-Moderator stimmen, wegen den oben genannten Punkten.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (13. Februar 2019 um 14:51)

  • Cheek 13. Februar 2019 um 17:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Passi 13. Februar 2019 um 17:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Finde die Bewerbung gut. #Dafür

    Schon ironisch.

    2.Wer bin ich:

    Hallo, ich bin Julian, komme aus Belgien. Ich bin 13 Jahre alt und kann gut deutsch. Bin Eventleiter auf EGM CW:RP, spiele 80% auf EGM und das sehr gerne. Ich mache YouTube streame auf EGM. Ich habe leider LRS gebe mir aber mühe. Und bin der Bruder von Julius. Meine hobbys sind Spielen, Rollenspiel und Lesen besonders über Star Wars.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.