Beschwerde gegen GM Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Einfach-GMod Community,
    hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den GM Black einreichen.


    Der GM Black ist in den Augen des Bear Squads häufig negativ aufgefallen.

    Heutiger Vorfall:

    Der GM Black hat heute das Ganze Bear Squad als Unfähig etc beleidigt.
    Ich zitiere "Die Idioten vom Bear Squad" diese Ausdrucksweise sehe ich keinesfalls ein und garnicht erst von diesem
    unverschämten User auf dem SWRP Server

    Ich möchte in dem Fall mit einem oder mehreren Admins/Moderatoren mit ihm zusammen sprechen da er mir schon häufiger aufgefallen ist!


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Hallo.

    Mich wundert es das jetzt ein Beschwerde kommt wir haben gestern geredet und ich habe mich bei dir und dem BS entschuldigt für alles.

    Das Event gestern wo droiden im MH waren. 3 BS Soldaten waren auf der Brücke sind nach dem Event durch den Maschienen Raum auf Ebene 2 gelangt und haben mich angepöbelt wieso ich den Aufzug den nicht aufgehalten habe und das mindesten 3 Minuten danach hat es mir gereicht und ich bin laut geworden und habe sie also "Unfähig" bezeichnet. 5 Minuten später war die Nach Besprechung im MH. Ich war immer noch sauer. Dann kam der Vize Commander bobbel des BS und hat mich gebeten mit zu kommen ich bin mit gegangen und dann hat er mir das alles erzählt bzw. Nicht alles da ich dann noch wütender geworden bin und weg gegangen bin darauf hin hat mich der vize Commander Bobbel festgenommmen und mit genommen dann kam Passi als Vize Admiral und hat im gesagt das die ST mich ins Gefängnis bringt. Im Gefängnis war ich alleine in der Zelle und Bobbel war mit den ST am reden was passiert ist ich habe es gehört und bin dann richtig laut geworden. Bin raus wurde festgenommen und habe im das mit der Failrp Geschichte erzählt darauf hin habe ich mit bei im entschuldigt und die Sache war gegessen. 20-30 Minuten später kam er noch mal im TS dort habe ich mich auch nochmal entschuldigt.

    Sorry wegen der Rechtschreibung bin am Handy

  • 1.Black du bist doch der Black oder?
    2.Wenn du der Black bist den ich mal Heroin geschmuggelt habe ne :D
    Dann kann ich sagen das du in meinen Augen alles gut machst.


    So jetzt ne Sache zu der Beschwerde hier ich kann beide Seiten verstehen.
    Und es ist halt manchmal das man mal laut wird und so was.
    Und ganz ehrlich ist das mit unfähig so schlimm?
    Weil wenns im RolePlay ist ich war ja nicht dabei deswegen sage ich wenn.
    Dann ist es mit dem unfähig normalerweise ok.
    Habe die ST auch einmal als unfähig beleitigt bzw. becheinnet als sie im Gefängnis jemanden den ich festgenommen habe und ihnen erzählt habe weswegen ich ihn festgenommen habe.
    Weil er mir gedroht hat und mich belästigt hat was übrigens nicht ganz war war.
    Wir haben halt beide mitgemacht weil wir bissl RolePlay wollten mit den ST.
    Und die haben ihn freigelassen und wollten mich zwischendurch wegen Freiheitsberaubung für 10 min hinter Gittern bringen.
    Wo ich mir auch nur noch dachte ok ich meine ich bringe ihn hier hin um eine Anzeige vor zu bringen und weil Gefahr bestand laut dem RP.
    Und die lassen ihn frei wo ich ja noch so halb denke naja gut von mir aus.
    Und dann wolln sie mir Freiheitberaubung anhängen.
    Übrigens die Situation war während der einen Session mit Brios undso .


    Also ich sag mal so redet nochmal im TS und klärt das so.
    Ich persönlich finde das hier sich nicht das ServerTeam drum kümmern muss oder der Regimentsleiter von Black sondern halt einfach ihr beide das klären müsst.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ach ne wart mal du bist ja Ordo Black.
    Du bist ja ned der Black den ich Heroin geschmuggelt habe oder?

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Also um das mal zu sagen ... du hast dich in keinster Weise bei mir entschuldigt gehabt.

    Außerdem ist es mir auch relativ egal wenn du dich entschuldigst da du innerhalb von 2 Tagen zwei mal negativ aufgefallen bist und
    dich jeden Tag meinst zu Entschuldigen!

    Hab erstmal ein wenig Respekt und Anstand dann kannst du bei mir ankommen solange musst du dich nicht bei mir Melden!


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Also,
    Hallo erstmal ich habe zwar nichts mit Black zu tuhen aber trotzdem jetzt muss ich mal was sagen!

    Ich finde es Lächerlich alle beiträge von Deniz zu Disliken!

    @Black
    @Deniz

    Wie gesagt ich habe nicht mit dir zu tuhen aber das.. "Pff" ist echt Lächerlich!!!

    Sorry wenn Rechtschreibfehler zu finden sind!

    MfG.

    Dustin

  • Also,
    Hallo erstmal ich habe zwar nichts mit Black zu tuhen aber trotzdem jetzt muss ich mal was sagen!

    Ich finde es Lächerlich alle beiträge von Deniz zu Disliken!

    @Black
    @Deniz

    Wie gesagt ich habe nicht mit dir zu tuhen aber das.. "Pff" ist echt Lächerlich!!!

    Sorry wenn Rechtschreibfehler zu finden sind!

    Es ist eine klare aussage gegen dich von @Deniz

    Außerdem ist es unhöflich gegenüber Deniz,
    da er deine beiträge auch nicht disliket @Black

    Wie gesagt es ist meine meinung,
    für mich ist das jetzt keine Diskusion wert!

    Dustin Mit Liken oder Disliken tut man nur seine meinung kund... Und ausserdem... Was juckt es dich?!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png